Live 8 – 02.07.2005

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,531 bis 1,545 (von insgesamt 1,565)
  • Autor

pink-nice

AkaikeBesser ists und sei froh, dass ich nicht nachtragend bin, denn man schreibt sich ja meistens zweimal im Leben.

Aber was hat guenterdudda damit zu tun?

Der hat gepostet das er in München dabei war….mit dem link zur
    Zeitung….und dann dachte ich sie würden Zusatz-Konzerte geben !

http://www.rollingstone.de/forum/showpost.php?p=516271&postcount=1271

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3213007  | PERMALINK

akaike

pink-niceDer hat gepostet das er in München dabei war….mit dem link zur
    Zeitung….und dann dachte ich sie würden Zusatz-Konzerte geben !

http://www.rollingstone.de/forum/showpost.php?p=516271&postcount=1271

Also lag bei dir anfangs das gleiche Missverständnis vor, na dann steigst du ja gleich wieder in der Sympathieskala.
    Ich mein mir ist es ja eigentlich egal, ich bin gerade nur ganz glücklich, dass ich die Information noch nicht weitergegeben habe, mag es nicht Leute zu enttäuschen, auch wenn ich ja persönlich nichts dafür kann. Ist halt nachvollziehbar, bin ja über die Absage eines Herrn Adams letzte Woche Mittwoch auch noch enttäuscht, hat mich so drauf gefreut.

--

#3213009  | PERMALINK

akaike

Oh ich sehe gerade, dass der nette „ältere“ Herr von dem ich vorhin schrieb, genau dein Jahrgang ist, was für ein Vauxpas. :o Da komme ich, glaube ich, jetzt so schnell nicht wieder raus.

Aber wir sind off topic.

--

#3213011  | PERMALINK

pink-nice

Live8-Downloads:

http://www.sonician.com/live8/list.html

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #3213013  | PERMALINK

e-l

AkaikeBesser ists und sei froh, dass ich nicht nachtragend bin, denn man schreibt sich ja meistens zweimal im Leben.

Aber was hat guenterdudda damit zu tun?

Sorry!
    Übrigens haben ja Roxy Music ihr tatsächlich vorgesehenes Konzert am 2.Juli 05 (ich denke es war in Stuttgart geplant) für den Live 8 Auftritt in Berlin ausfallen lassen.

--

Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.
    #3213015  | PERMALINK

saffer38

Jan WölferUm der dümmlichen Diskussion über das Konsumverhalten einiger Musiker mal ein paar Facts hinzuzufügen:
    Townshend war bis Anfang der 60s ein ziemlicher Pothead, Mitte der 60s ein Pillen-Mod und hat von 67-79 geschafft die Finger von Drogen zu lassen. Gesoffen hat er stattdessen und zwar reichlich. Ca. 1980 kam er auf Heroin, von dem er 1982 den Absprung schaffte.
    Zappa war Drogen gegenüber abstinent und ablehnend eingestellt.
    Und mein Lieblingsspruch zu dem Thema ist:
    Drogenkonsumenten empfinden eine substanzinduzierte Hilflosigkeit als einen reizvollen Zustand.
    Oder einfacher ausdrückt: „Heftig, Alter!“ :)

Jan, das hast Du schon mal gepostet, aber sind das wirklich facts? Bist/Warst Du immer dabei, woher weißt Du, daß seitdem nichts mehr war? (Oder ist da der Wunsch der Vater des Gedankens?)
    Zappa war schwer Koffein- und Nikotinsüchtig und das, finde ich, sind schon ganz schön heftige Drogen!
    Und daß eine wie-auch-immer-induzierte Hilflosigkeit allemal reizvoller ist, als eine reale, finde ich eigentlich gut!

#3213017  | PERMALINK

saffer38

„Townshend war bis Anfang der 60s ein ziemlicher Pothead…“

und da gehen Deine facts aber schon ziemlich den Bach runter, Anfang der 6oties wußten in England höchstens alte Jazzer/Blueser was, es mit diesen ominösen „apple jazz cigarettes“ auf sich hatte, die allgemeine „Ganjarisierung“ der britischen Szene fand ja – so die Faktenlage – in einem New Yorker Hotel Ende 64 statt, als Dylan die Beatles „infiltrierte“, die dann die Stones (auch wenn Jagger was anderes behauptet, Richards hats bestätigt!) na und dann the rest of the best….

#3213019  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

@ Saffer:
    Ich beziehe mich auf auf seine autobiographischen abstracts auf seiner Homepage sowie die Linernotes zu den Remasterd Who-CDs. Natürlich ist es theoretisch möglich, dass er dort bullshit verbreitet. Aber ich habe das Gefühl, dass Pete (anders als z.B. Jagger/Richards) sehr ehrlich und selbstkritisch mit sich und seiner Vergangenheit umgeht und darüber kommuniziert.
    Man muss ein wenig in seinen Tagebucheinträgen wühlen, aber es lohnt sich!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #3213021  | PERMALINK

pink-nice

19.7.2005 LIVE 8: PROGRAMMHINWEIS.

PHOENIX wiederholt Konzert Samstag, 23. Juli 2005, 12.00-20.00 Uhr Live 8- The long walk to justice:

PHOENIX zeigt am Samstag, 23. Juli 2005 ab 12 Uhr einen
    achtstündigen Zusammenschnitt der Übertragung des weltumspannenden
    Live 8- Konzerts vom 2. Juli diesen jahres. Der Bonner Ereignissender
    zeigt in seiner Zusammenfassung die Highlights der Konzerte von
    London, Philadelphia, Moskau, Paris, Berlin und Barrie, Tokio
    Johannesburg und Rom.

--

#3213023  | PERMALINK

slademoni

Live-8-Macher Bob Geldof: Jetzt soll er den Nobelpreis bekommen
    Norwegischer Abgeordneter will ihn vorschlagen.
    Oslo – Für sein 1. Riesen-Hilfs-Festival „Live Aid“ vor 20 Jahren erhielt Bob Geldof von der Queen das „Sir“, wurde geadelt. Dieses Mal soll es sogar den Friedensnobelpreis geben

Mehr darueber und Bilder von den LIVE 8 Konzerten :
    http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1004976768169&rubrik=221&artikelid=1120593301522

http://music.aol.com/live_8_concert/home/photo_gallery_main

Keep on Rockin`
    Monika :)
    www.poprocknews.com

--

#3213025  | PERMALINK

pink-nice

Willkommen Im Club !:)

--

#3213027  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

Die Site ist geschlossen.

pink-niceLive8-Downloads:

http://www.sonician.com/live8/list.html

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #3213029  | PERMALINK

pink-nice

Heute Live 8 Wiederholung auf PHOENIX
    Von 12:00 Uhr bis 20:00 Uhr überträgt der Sender PHOENIX heute noch einmal das Live 8 – Konzert.
    [color=#0000ff][u]http://www.phoenix.de/…

--

#3213031  | PERMALINK

alex8529

Danke für den Tipp Pink-nice,

so konnte ich mir den Pink Floyd Auftritt auch ansehen.

Roger tat mit richtig leid, er wurde ja fast keines Blickes von seinen alten Kumpels gewürdigt.

--

Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252
    #3213033  | PERMALINK

pink-nice

Nes@ Manni: so wie der rumgetorkelt ist..hatte er was intus..das mal zu Punkt 1.
    KLar war der nicht schlecht, aber vermutlich, weil er sich vorher nett nen Druck gesetzt hat

zu 2. J.H. hat auch gedrückt..klar. wie weit da alles ging, das entzieht sich meiner Kenntnis.

Dazu bin ich nämlich zu jung:p
    Ich meinte aber auch ansich…wie *gut* ist die Mucke noch, wenn jemand nüchtern ist?
    Genie und Wahnsinn liegen nah beieinander…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,531 bis 1,545 (von insgesamt 1,565)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.