Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Little River Band – Sleeper Catcher (1978)
-
AutorBeiträge
-
Shut Down, Turn Off ***
Reminiscing ****
Red-Headed Wildflower ***1/2
Light Of Day *****
Fall From Paradise ****1/2
Lady ***1/2
Sanity’s Side ****
So Many Paths ***
One For The Road ***1/2Gesamtwertung: ****- (3,78) (3,88 z)
Platz 3 im Little River Band-Alben-Ranking
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbung01. Shut Down, Turn Off ***1/2
02. Reminiscing *****
03. Red-Headed Wildflower ***1/2
04. Light Of Day *****
05. Fall From Paradise *****
06. Lady ****1/2
07. Sanity’s Side ****+
08. So Many Paths ***1/2
09. One For The Road *****Gesamt ****1/2 Bestes Album der Band.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom01. Shut Down, Turn Off ***1/2 02. Reminiscing ***** 03. Red-Headed Wildflower ***1/2 04. Light Of Day ***** 05. Fall From Paradise ***** 06. Lady ****1/2 07. Sanity’s Side ****+ 08. So Many Paths ***1/2 09. One For The Road ***** Gesamt ****1/2 Bestes Album der Band.
Besser als Debüt?! Never for ever. Da liegen wir Hörwelten auseinander wie schon bei Cool Change. Light Of Day als Topsong dieses Albums bestätige ich dagegen gerne. Fall From Paradise und Sanity’s Side kann ich zumindest etwas nachvollziehen.
zuletzt geändert von klausk--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdDas Debut ist bei mir nur auf Platz 5. Neben dem „Übersong“ bietet es doch auch einiges an „Schonkost“. Und schon richtig, bei der Band liegen wir ziemlich weit auseinander.
zuletzt geändert von onkel-tom--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomDas Debut ist bei mir nur auf Platz 5. Neben dem „Übersong“ bietet es doch auch einiges an „Schonkost“. Und schon richtig, bei der Band liegen wir ziemlich weit auseinander.
Habe im Album-Faden nicht verhehlt, dass auch das Debüt leichte Schwächen aufweist. Deshalb bei mir das Topalbum „nur“ mit ****.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird -
Schlagwörter: 1978, Little River Band, Sleeper Catcher
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.