Lesung, Musikjahrzehnt 1980er, Jens Balzer in Worms – 23.9.

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Aktuelle Konzertdaten Lesung, Musikjahrzehnt 1980er, Jens Balzer in Worms – 23.9.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #11579489  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,639

    Nächste Woche am Donnerstag, 23. September, kommt Popliterat Jens Balzer in die Metropolregion Rhein-Neckar, nämlich in die Nibelungenstadt Worms, um aus seinem aktuellen Sachbuch „High Energy“ über das Musikjahrzehnt der 1980er Jahre vorzutragen. Die Lesung wird (ganz urban und edgy) in einer ehemaligen Bäckerei in der Fußgängerzone Kämmererstraße 9-13 stattfinden (neben dem (Fielmann-Laden), unweit des Marktplatzes. Eintritt 8 Euro, Beginn 20 Uhr. Man muss sich vorab anmelden. Die Lesung ist Teil des Pop Up Festivals von Kulturkoordinator David Maier, der auch das Jazz-Festival Jazz & Joy organisiert.

    Bislang wurde, wie der Veranstalter mir mitteilte, lediglich ein Ticket verkauft … nämlich an mich. Dass die Wormser so ignorant sind, hätte ich nicht gedacht, hätte vermutet, dass eine Lesung eines gegenwärtig so medial präsenten Publizisten sich besser verkauft. Hoffentlich wird die Lesung nicht abgesagt. Bitte weitersagen.

    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahre, 7 Monate von  ford-prefect.

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11579517  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Popliterat? Kein Wunder, das dann keine kommt.

    --

    #11579555  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,639

    plattensammlerPopliterat? Kein Wunder, das dann keine kommt.

    Ja, er ist Sachbuchautor, kein Belletrist, wenn du darin einen Unterschied machst.

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #11579869  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Also an mir liegt das sicher nicht, dass es da einen Unterschied gibt.

    Lieber Wormser!

    Geht da hin! Das ist ein tolles Buch. Ich habe es mir gekauft. Und wohnte ich in Worms, ich wäre dort! Und würde mir das Buch signieren lassen! Und mit Jens Balser kann man dann noch prima über die 80er Jahre reden! Auch für Jugendliche ist das ein toller Spaß – nicht nur für alte Knacker*innen, die die 80er live erlebt haben! Los! Auf! 8 Euro ist ein Schnäppchen. Quasi geschenkt! In Berlin zahlen wir mehr für sowas!

    mfg
    Plattensammler

     

     

    --

    #11579991  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,806

    plattensammlerAlso an mir liegt das sicher nicht, dass es da einen Unterschied gibt.
    Lieber Wormser!
    Geht da hin! Das ist ein tolles Buch. Ich habe es mir gekauft. Und wohnte ich in Worms, ich wäre dort! Und würde mir das Buch signieren lassen! Und mit Jens Balser kann man dann noch prima über die 80er Jahre reden! Auch für Jugendliche ist das ein toller Spaß – nicht nur für alte Knacker*innen, die die 80er live erlebt haben! Los! Auf! 8 Euro ist ein Schnäppchen. Quasi geschenkt! In Berlin zahlen wir mehr für sowas!
    mfg
    Plattensammler

    Und in der Pause gibt es Balsenkekse gratis!

    #11580273  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    wahr

    plattensammlerAlso an mir liegt das sicher nicht, dass es da einen Unterschied gibt.
    Lieber Wormser!
    Geht da hin! Das ist ein tolles Buch. Ich habe es mir gekauft. Und wohnte ich in Worms, ich wäre dort! Und würde mir das Buch signieren lassen! Und mit Jens Balser kann man dann noch prima über die 80er Jahre reden! Auch für Jugendliche ist das ein toller Spaß – nicht nur für alte Knacker*innen, die die 80er live erlebt haben! Los! Auf! 8 Euro ist ein Schnäppchen. Quasi geschenkt! In Berlin zahlen wir mehr für sowas!
    mfg
    Plattensammler

    Und in der Pause gibt es Balsenkekse gratis!

    Wirklich?

    --

    #11580499  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,806

    plattensammler

    wahr

    plattensammlerAlso an mir liegt das sicher nicht, dass es da einen Unterschied gibt. Lieber Wormser! Geht da hin! Das ist ein tolles Buch. Ich habe es mir gekauft. Und wohnte ich in Worms, ich wäre dort! Und würde mir das Buch signieren lassen! Und mit Jens Balser kann man dann noch prima über die 80er Jahre reden! Auch für Jugendliche ist das ein toller Spaß – nicht nur für alte Knacker*innen, die die 80er live erlebt haben! Los! Auf! 8 Euro ist ein Schnäppchen. Quasi geschenkt! In Berlin zahlen wir mehr für sowas! mfg Plattensammler

    Und in der Pause gibt es Balsenkekse gratis!

    Wirklich?

    Oder Balzenkekse? ;-)

    #11580515  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    wahr

    plattensammler

    wahr

    plattensammlerAlso an mir liegt das sicher nicht, dass es da einen Unterschied gibt. Lieber Wormser! Geht da hin! Das ist ein tolles Buch. Ich habe es mir gekauft. Und wohnte ich in Worms, ich wäre dort! Und würde mir das Buch signieren lassen! Und mit Jens Balser kann man dann noch prima über die 80er Jahre reden! Auch für Jugendliche ist das ein toller Spaß – nicht nur für alte Knacker*innen, die die 80er live erlebt haben! Los! Auf! 8 Euro ist ein Schnäppchen. Quasi geschenkt! In Berlin zahlen wir mehr für sowas! mfg Plattensammler

    Und in der Pause gibt es Balsenkekse gratis!

    Wirklich?

    Oder Balzenkekse?

    Wenn dann wohl eher die.  Hauptsache die Wormser verklagen Dich jetzt nicht wegen falschen Keksversprechungen! ;-) Oder der Jens sieht sich auf einmal überraschend mit angeblichen Keksversprechungen konfrontiert. @ford-prefect wird aber sicher berichten :D

    --

    #11586291  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,639

    Ich war gestern nun bei Jens Balzer in meiner Heimatstadt, hier meine aufgesogenen Eindrücke, die ich mitnehmen konnte: Jens Balzer in Worms

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.