Lena Meyer-Landrut

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,486 bis 1,500 (von insgesamt 1,609)
  • Autor
    Beiträge
  • #10259263  | PERMALINK

    melodynelson
    L'Homme à tête de chou

    Registriert seit: 01.03.2004

    Beiträge: 6,004

    cycleandale
    Oha. War es mal so schlimm?
    Muss vor meiner Zeit gewesen sein…

    Ja, müsste früher gewesen sein. Die bis heute im Thread Aktiven nehme ich ausdrücklich aus. Aufgrund der quasi nicht vorhandenen Suchfunktion, kann ich leider keine entsprechenden Beiträge heraussuchen. Da waren aber einige Kracher dabei.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10260723  | PERMALINK

    hal-croves
    אור

    Registriert seit: 05.09.2012

    Beiträge: 4,617

    hal-crovesNächsten Dienstag gibt es ein Duette-Special von Sing meinen Song, bei dem Lena u.a. mit Moses Pelham ein Duett von „Meine Heimat“ singt.

    Das hätte ich ja beinahe vergessen:

    --

    "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    #10260823  | PERMALINK

    pakt-mit-dem-sound

    Registriert seit: 10.01.2016

    Beiträge: 2,584

    Ich kann die Pelham Visage nicht mehr sehen. Lena wieder top, entzückend….

    --

    Pause, oder was?
    #10261201  | PERMALINK

    blossom-toe
    Vena Lausam Oris, Pax, Drux, Goris.

    Registriert seit: 07.08.2007

    Beiträge: 4,198

    Bei Lena würde ich in der Tat nicht mehr von einer Eintagsfliege sprechen. Sie wird sich noch lange halten und das stimmt mich fröhlich. Das Radio wird mit ihr attraktiver und die deutsche Popszene hat eine Ikone.

    --

    I was born with a plastic spoon in my mouth
    #10264519  | PERMALINK

    hal-croves
    אור

    Registriert seit: 05.09.2012

    Beiträge: 4,617

    --

    "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    #10275491  | PERMALINK

    hal-croves
    אור

    Registriert seit: 05.09.2012

    Beiträge: 4,617

    Sing My Song Revisited

    --

    "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    #10275565  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,210

    Anastacia könnte so viel angenehmer sein, wenn nicht diese zwanghaften Soulgebaren wären. Teilweise klingt das eher wie Aufstoßen. Leni geht klar.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #10279149  | PERMALINK

    hal-croves
    אור

    Registriert seit: 05.09.2012

    Beiträge: 4,617

    Die Reinickendorfer sind Füchse!

    --

    "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    #10279591  | PERMALINK

    c452h

    Registriert seit: 21.08.2002

    Beiträge: 141

    Projezieren hier immer noch erwachsene Männer, jenseits der 40, ihre geheimsten Wünsche und Sehnsüchte auf eine junge, mediokre Sängerin, die in den Charts quasi unter „ferner liefen“ läuft?

    blossom-toeBei Lena würde ich in der Tat nicht mehr von einer Eintagsfliege sprechen. Sie wird sich noch lange halten und das stimmt mich fröhlich. Das Radio wird mit ihr attraktiver und die deutsche Popszene hat eine Ikone.

    Wen interessiert die Deutsche Popszene? Spätestens seit Böhmermann sollte doch jeder wissen, was diese Szene für ein jämmerliches Bild abgibt und dass sie den Markt seit Jahren mit generischem Müll flutet, den dann sogar Menschen ohne Geschmack in die Charts hieven. Hört DU wirklich noch Radio? Das Beste der 80er, 90er und von heute?

     

    --

    #10280139  | PERMALINK

    dandelion

    Registriert seit: 09.06.2017

    Beiträge: 25

    Die deutsche Pop-Szene wäre ohne Lena Meyer-Landrut noch um ein Vielfaches jämmerlicher, als sie einem jetzt schon vorkommt. Lena Meyer-Landrut ist der einzige weibliche deutsche Pop-Star, der internationalen Vergleichen in jeglicher Hinsicht gerecht wird. Die von ihr zuletzt veröffentlichten Lieder „Lost In You“ sowie „If I Wasn´t Your Daughter“ sind absolute musikalische Glanzlichter und gehören zum besten, was die deutsche Popszene in den letzten 10 Jahren (mindestens) hervorgebracht hat. Auch wenn sich dies nicht in Charts-Platzierungen widerspiegelt. Es wäre düster bestellt um die deutsche Pop-Szene, hätte sie nicht eine Gallionsfigur wie Lena Meyer-Landrut, deren Talent und Charisma ihr den Titel „Königin der deutschen Pop-Musik“ sichern. Man höre sich die beiden oben erwähnten Songs an und wird nicht länger (ver)zweifeln. Lena rules.

    #10280197  | PERMALINK

    pakt-mit-dem-sound

    Registriert seit: 10.01.2016

    Beiträge: 2,584

    dandelionAuch wenn sich dies nicht in Charts-Platzierungen widerspiegelt.

     

    Hach, Charts-Platzierungen als Qualitäts-Gradmesser, wer denkt sich denn sowas aus?

    --

    Pause, oder was?
    #10285623  | PERMALINK

    hal-croves
    אור

    Registriert seit: 05.09.2012

    Beiträge: 4,617

    Lena beim ist der Höhepunkt der Pariser Modewoche auf dem großen Laufsteg vorm Arc de Triomphe auf der Avenue des Champs-Élysées beim Défilé von L’Oréal Paris. (hier der komplette Cast)
    Lena war eine von nur fünf Nicht-Models auf dem Catwalk, und unter diesen war sie die jüngste. Die anderen vier waren Cheryl Cole, Li Yuchun alias Chris Lee, Helen Mirren und Jane Fonda.

    Throwback to 2010

    --

    "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    #10285971  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,313

    Auch auf die Gefahr hin, die volle Breitseite aus dem Lenaistenlager zu bekommen, möchte ich mal nachfragen, ob die Lena da was an ihrem Gesicht hat zurechtschneiden lassen. Irgendwie sehen die Augen komisch aus. Ich fänd das schade, weil ich an ihr immer ihre Natürlichkeit mochte, auch nachdem mich ihre Musik weniger interessierte, was aber nur an meinem Geschmack liegt!

    --

    living is easy with eyes closed...
    #10286015  | PERMALINK

    hal-croves
    אור

    Registriert seit: 05.09.2012

    Beiträge: 4,617

    Auch wenn es mir lächerlich vorkommt, überhaupt auf so einen Quatsch zu antworten, ist aus meiner Sicht dreierlei festzustellen. Erstens kann natürlich niemand außerhalb des innersten Kreises so eine Frage mit Gewissheit beantworten, was so ein Geraune („irgendwie komisch“) prinzipiell immer begünstigt – leider. Zweitens ist Lenas öffentliches Leben in den letzten Jahren in so dichtem Takt in Videos dokumentiert, dass ein chirurgischer Eingriff im Gesicht hundertprozentig aufgefallen wäre. Und drittens hat sich letztens ein Klatschmagazin mit dieser Spekulation befasst, sie aber – sieh an, sieh an – unter Zuhilfenahme einer plastisch-chirurgischen Koryphäe abschlägig beschieden.

    https://www.ok-magazin.de/people/news/lena-meyer-landrut-ist-ihr-suesses-naeschen-echt-49052.html

    Die Märtyrerhaltung im vorangegangenen Post („Gefahr“, „volle Breitseite“) ist natürlich noch das Erbärmlichste daran. Man wird ja wohl noch fragen dürfen – treffender lässt sich dieses passiv-aggressive Gegreine wohl nicht übersetzen.
    Der Zweck der Übung besteht freilich klar erkennbar wieder einmal nur darin, diesen Thread zu trollen. Denn es ist nicht normal und nicht legitim, ohne jede Grundlage drauflos zu spekulieren, dass eine Künstlerin ihr Gesicht habe chirurgisch verändern lassen. Das gilt es bei jeder folgenden Provokation zu bedenken. Es geht immer darum, den Thread mit möglichst vielen abseitigen Posts zu derailen, um sowohl ihn als auch Lena lächerlich zu machen oder wenigstens die Posts, in denen es um etwas Substantielles geht, in der Thread-Historie nach hinten zu drücken. Insofern würde ich diese Absicht füttern, wenn ich auf dieser Ebene weiterhin antworte. Dadurch, dass ich dieser Falle zu entgehen versuche, indem ich nicht antworte, kann ich freilich weitere Provokationen nicht verhindern. Es bleibt mir also nur zu hoffen, dass die Moderation sich an ihr Versprechen erinnert, diesen Thread genauso vor Übergriffen zu schützen wie andere Threads auch.

    --

    "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    #10286059  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,313

    Trotz der erwartet pampigen Antwort, sage ich artig danke! Die Erklärung erscheint mir plausibel, eventuell ist sie einfach anders geschminkt und/oder müde, ich hab sie beim ersten Blick kaum erkannt! Mir ging es hier primär um die Augen, die sehen anders aus…

    Da die Pampigkeit so oder so bei der Frage gekommen wär, hatte ich wenigstens etwas Spass daran, normal kann man mit dir ja nicht reden, wenn dich das stört, hinterfrag mal deine Art hier im Forum…

    --

    living is easy with eyes closed...
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,486 bis 1,500 (von insgesamt 1,609)

Schlagwörter: ,

Das Thema „Lena Meyer-Landrut“ ist für neue Antworten geschlossen.