Lee Ranaldo & Raül Refree – Names Of North End Women

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Lee Ranaldo & Raül Refree – Names Of North End Women

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #10977273  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 32,714

    Lee Ranaldo & Raül Refree – Names Of North End Women (Mute, 2020)

    Tracklist

    01 Alice, Etc.
    02 Words Out Of The Haze
    03 New Brain Trajectory
    04 Humps
    05 Names Of North End Women
    06 Light Years Out
    07 The Art Of Losing
    08 At The Forks

    Erscheint am 21.02.2020. Mit Ranaldos Werk abseits Sonic Youth habe ich mich bislang noch überhaupt nicht beschäftigt. Aufmerksam geworden bin ich auf dieses Album dann auch mehr durch die Beteiligung von Raül Refree, der das Jahrzehnt ja schon mit der fabelhaften Kollaboration mit Lina Rodrigues eröffnet hat.
    Refree hatte schon Ranaldos 2017er Werk Electric Trim produziert, dieses Mal ist er auch als Musiker beteiligt. Mit Sonic Youth hat das nichts zu tun, die beiden Vorabtracks gefallen mir aber dennoch samt Clips ausgesprochen gut. Mit Refree macht man derzeit nichts falsch.

    --

    17 18 19 Bobo
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10977427  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 20,368

    Electric Trim ist auf jeden Fall sehr hörenswert.

    zuletzt geändert von nikodemus

    --

    and now we rise and we are everywhere
    #10984785  | PERMALINK

    yaiza

    Registriert seit: 01.01.2019

    Beiträge: 2,262

    sparch Lee Ranaldo & Raül Refree – Names Of North End Women (Mute, 2020) … Mit Refree macht man derzeit nichts falsch.

    gute Zusammenfassung  :D Mir gefallen die Tracks, „Electric Trim“ werde ich demnächst mal nachholen…

    Ich weiß nicht, ob die beiden groß in D unterwegs sein werden… vielleicht lohnt ja der Blick auf kleinere Location…

    Berlin: 28.04.20 im Roten Salon der Volksbühne, 24 € direkt VVK Volksbühne od. zzgl. 10 € Eventim
    (einen Tag später werden sie aber schon in Prag spielen)
     

    --

    #11007247  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 32,714

    Neuer Clip zu Words Out Of The Haze:

    --

    17 18 19 Bobo
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.