Led Zeppelin – Remaster 2014

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 622)
  • Autor
    Beiträge
  • #75695  | PERMALINK

    rollingkarsten
    Medley

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 184

    Am 30. Mai erscheinen Led Zeppelin I, II und III in verschiedenen Versionen.

    Single CD
    Deluxe 2 CD Edition
    Single Vinyl
    Deluxe 2 oder 3 Vinyl Edition
    Super Deluxe Box

    Ich habe mir erstmal die 2er Sets vorbestellt, da diese verhältnismäßig günstig sind. In den Super Deluxe Boxen ist so gesehen auch nicht mehr Musik drin. Aber als absoluter Led Zeppelin Fan, würde ich die ja gerne haben wollen. Aber der Preis von 119,- Euro ist ja reichlich hoch. Ich denke, der geht noch nach unten. Hier würde ich gerne alle Meinungen rund um die 2014er Remaster lesen.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9170543  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 84,356

    Habe alle drei Boxen geordert.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9170545  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    ClauHabe alle drei Boxen geordert.

    Würde ich auch gern….ist aber leider zu teuer.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #9170547  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 32,567

    Wie praktisch. Die „III“ läuft überall, nur nicht auf meinem CD Player (Anlage). Da kommt die neue Ausgabe gerade recht. :sonne:

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #9170549  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Die Deluxe CD’s sind bestellt. Leider ärgert mich schon jetzt, das How Many More Times von Paris 69 halbiert ist.

    --

    #9170551  | PERMALINK

    rollingkarsten
    Medley

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 184

    So, ich habe mich jetzt entschieden und die 3 Boxen bestellt. Dafür verzichte ich auf die anderen Sachen, die ich noch haben wollte (Deep Purple Made in Japan Box, Machine Head Box, Debütalbum Box von Rush). Ich hoffe, das Jimmy Page für vernünftige Qualität gesorgt hat. Vor allem auch die Vinyls müssen einwandfrei gepreßt sein, ohne Schlieren und Wellen. Gestern abend konnte man sich im Internet Live die öffentliche Vorstellung der Boxen in Paris mit Jimmy Page anschauen. Die Songs der Bonus CDs, die man da hören konnte, sind wirklich klasse. Über die Soundqualität kann man noch nichts sagen. Wird schon gut sein.

    --

    #9170553  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 84,356

    Unboxing Led Zeppelin I Super Deluxe Edition

    II

    III

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9170555  | PERMALINK

    rollingstones

    Registriert seit: 19.07.2006

    Beiträge: 281

    Braucht kein Mensch. Die original Takes sind perfekt.

    --

    I swear I'd treat you like a queen ...
    #9170557  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Es geht doch um das Buch…und das ist schön…..gekauft!

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #9170559  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 42,296

    pink-niceEs geht doch um das Buch…und das ist schön…..gekauft!

    Was denn für’n Buch?

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #9170561  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    nail75Was denn für’n Buch?

    Bei der Super-Duper-Deluxe.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #9170563  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,951

    RollingStonesBraucht kein Mensch..

    Danke, großer Meister! Du mußt ein großer Meister sein, da Du für die gesamte Menschheit sprechen kannst.

    --

    #9170565  | PERMALINK

    rollingstones

    Registriert seit: 19.07.2006

    Beiträge: 281

    Mick67Danke, großer Meister! Du mußt ein großer Meister sein, da Du für die gesamte Menschheit sprechen kannst.

    Kommerz hat gesiegt, kauft und seid lieb.

    --

    I swear I'd treat you like a queen ...
    #9170567  | PERMALINK

    pinkfloyd

    Registriert seit: 29.08.2006

    Beiträge: 117

    Gemeint Ist das Buch, das jeweils in der Super-Deluxe-Edition enthalten ist

    Bei importcds.com gibt es alle drei Boxen zusamen im uebrigen inkl. Porto ohne Zoll für 215 Euro… Hat da in der letzten Zeit jemand was geordert?

    --

    #9170569  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,951

    RollingStonesKommerz hat gesiegt, kauft und seid lieb.

    Von mir aus. Es gibt halt Menschen, die haben Spaß an Neuauflagen. Aber woher willst Du wissen, was ich oder andere brauchen?

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 622)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.