Leaf hound – Growers Of Mushroom (UK1971)

Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Autor

holger-schmidt

MikkoIch hab sie seit damals nicht mehr gehört, und ich besitze sie auch nicht. Müsste also erstmal ein Exemplar zum Nachhören finden oder im Netz danach forschen.

die LP wurde auf Akarma wiederveröffentlicht (Ak 256) und sie ist ab Euro 15,00 zu bekommen, ich habe mir ein zweites Exemplar gesichert, samt Poster

Ich weiß nicht, ob es Was für Dich ist; aber – wer auf Heavyrocktrio (lassen wir den Sänger mal raus) steht, es ist einfach ein MUSS !

Leaf Hound ist für mich eine der Bands, die es zu mehr gebracht hätten, hätten sie etwas mehr Glück gehabt, mit Mannagement, usw … – wir schreiben 1971

http://en.wikipedia.org/wiki/Leaf_Hound

--

viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7206009  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

Ich höre sie mir bei Gelegenheit noch mal an.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #7206011  | PERMALINK

holger-schmidt

MikkoIch höre sie mir bei Gelegenheit noch mal an.

mach es, bitte, wenn du mal Zeit hast und, berichte bitte !!!

great :
    http://www.youtube.com/watch?v=T-pDmdh0c6A

PS : ein Bekannter von mir bedankt sich bei Deinen „Guitars Galore“ News, daß wollte ich Dir noch mitteilen :sonne:

--

#7206013  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

Holger SchmidtPS : ein Bekannter von mir bedankt sich bei Deinen „Guitars Galore“ News, daß wollte ich Dir noch mitteilen :sonne:

Aha – keine Ursache. Woher kennt Dein Bekannter denn Guitars Galore?

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #7206015  | PERMALINK

holger-schmidt

MikkoAha – keine Ursache. Woher kennt Dein Bekannter denn Guitars Galore?

er ist Dein Fan Deiner GG, ein gewisser MG, lebenslänglich gesperrt hier, er ist in Deinem Verteiler und er bezieht Deine GG regelmäßig und er sendet sie mir zu :-)

Zurück zu Leaf Hound : ich behaupte einfach mal – hätte die Band damals einen cleveren Manager und etwas Glück gehabt, sie hätten sich auf Niveau einer Deep Purple, Black Sabbath, usw. heben könnten; eine gewagte These, ich weiß, aber deren Leistung auf ihrem Erstling läßt mir einfach keine Ruhe … für mich ein klarer Fünfsterner, aber – da wiederhole ich mich schon wieder !

--

#7206017  | PERMALINK

holger-schmidt

Zitat aus „AFFINITY“ Thread von Onkel Tom :

„“Spirogyra schon seit einigen Jahren (4 CDs) und Steel Mill seit ca. 1 1/2 Jahren. Die Leaf Hound muss ich mir noch besorgen.““

Tue es, und melde Dich später, wenn Du sie gehört hast (ich kann, leider, keine „Gefallengarantie“ übernehmen) ;-)

Hier eine schöne Ballade, sie gefällt mir ausgesprochen gut :

https://www.youtube.com/watch?v=ug80YQujRYw

--

Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.