Latin Quarter

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #73779  | PERMALINK

    stylo

    Registriert seit: 31.08.2010

    Beiträge: 5,332

    Modern Times ****1/2
    Mick & Caroline ***1/2

    --

    Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7961483  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,966

    Modern Times (1985) ****
    Swimming Against the Stream (1988) ***1/2
    Nothing Like Velvet (1990) ***1/2

    Früher recht gern gehört, sehr catchy.

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #7961485  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Modern Times ***** (1)
    Mick & Caroline **** (3)
    Swimming Against The Stream **** (2)
    Nothing Like Velvet ***1/2
    Long Pig ***
    Bringing Rosa Home ***

    Entgegen einer Äußerung im Meine neueste LP-Thread, muss ich mich korrigieren. Swimming Against The Stream empfinde ich jetzt nach dem Wiederhören doch als zweitbestes Album der Band (trotz einiger unglaublicher produktionstechnischer Frevel, wie dem Ausblenden von Liedern mitten in der Strophe etc)

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #7961487  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,938

    Modern Times ****
    Bringing Rosa Home ***

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #7961489  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich habe nach dem Besuch des grandiosen Live-Konzerts am 14.04. im Zentrum Altenberg (Oberhausen) auch ‚mal wieder meine Latin Quarter Alben durchgehört:

    Modern Times *****
    Mick & Caroline ****
    Swimming Against The Stream **** 1/2
    Bringing Rosa Home ***1/2
    Ocean Head ****
    Tilt ****1/2

    --

    #7961491  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Onkel TomModern Times ****
    Bringing Rosa Home ***

    Uups, da fehlt ja bei Dir noch die „Radio Africa“. Ich schätze mal gute ****?

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #7961493  | PERMALINK

    cloudy

    Registriert seit: 09.07.2015

    Beiträge: 10,479

    – Swimming against the Stream: ****
    – Long Pig: *1/2

    Der Long Pig habe ich viele Durchläufe gegeben. Wird aber leider nicht besser in der Bewertung.

    --

    schnief schnief di schneuf
    #7961495  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,584

    dr.musicUups, da fehlt ja bei Dir noch die „Radio Africa“. Ich schätze mal gute ****?

    Das ist aber ein Song von der „Modern Times“ oder aber eine „Best of“ von 1997 aber keine reguläres Album.

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
    #7961497  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    KinksterDas ist aber ein Song von der „Modern Times“ oder aber eine „Best of“ von 1997 aber keine reguläres Album.

    Hast recht. Ist eine Compi aus den drei 80er Alben „Modern times“, „Mick and Caroline“ und „Swimming against the stream“.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #7961499  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,584

    dr.musicHast recht. Ist eine Compi aus den drei 80er Alben „Modern times“, „Mick and Caroline“ und „Swimming against the stream“.

    Aber sicher eine gute Wahl für einen Überblick aus der Zeit.

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
    #7961501  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,584

    Und wo ich schon mal hier bin, gibt es für

    ****

    die Platte hat den Lauf der Zeit recht gut überstanden.

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
    #7961503  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,938

    dr.musicUups, da fehlt ja bei Dir noch die „Radio Africa“. Ich schätze mal gute ****?

    KinksterDas ist aber ein Song von der „Modern Times“ oder aber eine „Best of“ von 1997 aber keine reguläres Album.

    dr.musicHast recht. Ist eine Compi aus den drei 80er Alben „Modern times“, „Mick and Caroline“ und „Swimming against the stream“.

    Deswegen schrieb ich ja auch „fast nur Ohrwürmer“. ;-) Die Compi ist mir ****+ wert.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11954307  | PERMALINK

    foxhousetwo

    Registriert seit: 03.07.2016

    Beiträge: 4,472

    Modern times ***1/2+

    --

    Knappe
    #11955671  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Da wird’s aber Zeit für ein Update:

    Modern Times *****
    Mick & Caroline ****½-
    Swimming Against The Stream ****½
    (Nothing Like Velvet ****)
    Long Pig ***-
    Bringing Rosa Home ***
    The Imagination Of Thieves ****+
    Phantomine Of Wealth ****-
    Releasing The Sheep ***½-

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.