Laserdisc Player

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #11055237  | PERMALINK

    fox-peter

    Registriert seit: 06.01.2006

    Beiträge: 304

    Hallo,

    nachdem meine Liebe zu „The Knack“ wieder entflammt ist (Bruce Gary war ein fantastischer Drummer) und es das Konzert in der Carnegie Hall nur auf Laserdisc gibt (via Discogs) , muss nun u.U. ein Player her.

    Oder gibt es hier ein Mitglied (Nähe Bielefeld) mit LD Player wo ich (nach Corona) mal fremdsehen könnte?

    Oder gibt es einen Tip für einen LD Player – gebraucht gibt es die ja auf EBAY?

    Bin für Input dankbar…..

     

     

    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Jahre, 12 Monate von  fox-peter.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #11055265  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Das hast du wahrscheinlich gesehen:

      Ich hatte mal einen Pioneer CLD-925, der wahr klasse.

      --

      #11056115  | PERMALINK

      fox-peter

      Registriert seit: 06.01.2006

      Beiträge: 304

      Danke Dir, ich kann den Link nicht sehen (warum?) aber ich vermute, Du verlinkst auf das Konzert auf YT.

      Danach habe ich Honk gar nicht geguckt bevor ich die LS gekauft habe……

      Dann reicht vermutlich die LD für die Sammlung und die YT Version zum Ansehen…..

      Die Player sind gebraucht auch noch sehr teuer (nur für eine Disc)

       

      --

    Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.