Lambchop – This (Is What I Wanted To Tell You)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Lambchop – This (Is What I Wanted To Tell You)

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #10656551  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,536

    Lambchop – This (Is What I Wanted To Tell You) (City Slang, 2019)

    Tracklist

    01 The new isn’t so you anymore
    02 Crosswords, or what this says about you
    03 Everything for you
    04 The lasting last of you
    05 The air is heavy and I should be listening to you
    06 The December-ish you
    07 This is what I wanted to tell you
    08 Flower

    Erscheint am 22.03.2019. Ich muss gestehen, dass ich die Band schon seit längerem nicht mehr au dem Schirm hatte. The December-ish you geällt mir allerdings ziemlich gut. Da gibt es ür mich dann wohl auch das ein oder andere nachzuholen.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10656757  | PERMALINK

    penguincafeorchestra

    Registriert seit: 21.04.2003

    Beiträge: 2,432

    Erst mal eine gute Nachricht. Offensichtlich führen sie die Autotune-Experimente von FLOTUS weiter, aber ich wäre froh, wenn ich die Stimme von Kurt Wagner wieder mehr ohne Effekte hören könnte. Der Track klingt interessant, ist aber Live schwer umzusetzen. Die FLOTUS-Tour hatte damit schon schwer zu kämpfen. Das Album ist aber natürlich ein Pflichtkauf.

    --

    I used to be darker, then I got lighter, then I got dark again
    #10698449  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,536

    Neues Video zu Everything For You:

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #10733583  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,536

    Video zu Crosswords, Or What This Says About You:

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #10733929  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,211

    Hm, irgendwie lassen mich die Tracks alle etwas kalt.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #10738793  | PERMALINK

    penguincafeorchestra

    Registriert seit: 21.04.2003

    Beiträge: 2,432

    Die zurückhaltende Klavierarbeit von Tony Crow gefällt mir sehr gut bei den Tracks, aber trotzdem fließen die Songs scheinbar etwas ziellos dahin. Das ist wohl so gewollt und Crosswords entwickelt auch einen sanften Flow dabei, der gut kommt. In meinem Kopf höre ich die Stimme aber ohne Effekte, was mir besser gefallen hätte, weil hier die Texte nicht so untergehen. Autotune sollte dann nur für den Background verwendet werden. Aber trotzdem, kalt lassen mich die Songs nicht, das hat schon was.

    --

    I used to be darker, then I got lighter, then I got dark again
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.