Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Unbekannt oder vergessen: Geheimtipps › Lali Puna
-
AutorBeiträge
-
Hallo,
die meisten von euch kennen sicherlich The Notwist, Console oder aber auch MS John Soda. Für Freunde der Weilheimer Musikszene kann ich nun nach mehrmaligem Hören auch Lali Puna empfehlen. Das Album „scary world theory“ erinnert stark an die zuvor genannten Bands (vor allem an The Notwist). Ist noch jemand so begeistert? „faking the books“ und „tridecoder“ sind auch hervorragende Alben. Unbedingt reinhören! :)
enjoy the net
florian--
German people travel everywhere!Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Ich habe Scary world theory und Tridecoder. Scary.. finde ich aber deutlich besser, eines meiner Lieblingsalben aus deutschen Landen. Was ist denn das für ein drittes ALbum von dem Du schreibst? Ist das eine neue Platte? Zwischendurch gab es noch eine Single mit einem Human League Cover.
Deinem Vergleich mit Notwist stimme ich nur teilweise zu – Lali Puna sind doch deutlich mehr der Elektronik zuzuordnen.
--
Scary world theory finde ich auch noch am gelungensten. Und gerade diese Scheibe erinnert mich sehr an „Neon Golden“ von The Notwist, welches durchaus elektronische Züge hat. Faking the books ist das gerade neu erschienene Album (05.04.04):
enjoy the net
florian--
German people travel everywhere!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Genau bei den von Dir genannten Alben stimme ich Dir zu. Bin auf das neue Album gespannt. Können wir ja dann mal hier besprechen.
--
Tridecoder und Scary world theory hab ich auch (beide gut) ,zweiteres gefältt mir ewtas besser,besserer Sound,bessere Songs.Komisch ich wusste gar nicht dass die wieder ne neue Platte rausbringen,auf jeden Fall eine schöne Nachricht.
--
I used to be darker, then I got lighter, then I got dark again
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Im neuen RS ist eine Kurzbesprechung!
--
Originally posted by songbird@23 Mar 2004, 21:11
Im neuen RS ist eine Kurzbesprechung!Den neuen RS hol ich mir erst nachher am Kiosk.Hinke ein bisschen hinterher
--
I used to be darker, then I got lighter, then I got dark again -
Schlagwörter: Lali Puna
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.