Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Lady Gaga
-
AutorBeiträge
-
IrrlichtIch weiß nicht recht, für mich führt Rossis Schlussfolgerung – mich erstaunts gerade etwas – gerade zu der Form von Abgrenzungsdenke, die eigentlich – auch von ihm – vermieden werden wollte.
Erstaunen? Ich find’s peinlich für einen Ü40er. Wie Anno Tobak die Beatles versus Stones Debatte, gähn!
--
Highlights von Rolling-Stone.deRolling Stones: Die 15 spannendsten Cover-Versionen ihrer Songs
München, 1. März 1994: Nirvana geben ihr allerletztes Konzert – Video hier
Elliott Smith: Die letzten Tage im Leben von „Mr. Misery“
Traurige Liste: Musiker mit Hörsturz, Tinnitus oder Hörverlust
Diese 10 Schauspieler machen auch Musik
Dies sind die geilsten Fotos von Iggy Pop, die Sie je sehen werden
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiSiehst Du, das ist der Unterschied: Ich habe die Adele-Alben gehört.
Ich auch. Du reitest allerdings die ganze Zeit auf ihrer Inszenierung rum.
--
man in black
Satiee, ich weiss nicht, was DU* uns sagen willst/möchtest…
Wo ein Tunnel ist, da ist auch ein Ausgang. DU* musst nur dem Licht folgen.Ich teile so manche posts in diesem thread, die – wie ich- , in L Gaga keineswegs
den Mega-Star quasi ‚aller Zeiten‘ erkennen. Also „nerve“ ICH* hier nicht allein!
Ansprachen wie Deine:“was Du UNS* sagen willst/möchtest“, grenzen also nicht nur mich aus.
Der WIR*-Anspruch reduziert sich lediglich auf diesen ‚LG-Fan-hardcore-fan-club-thread’….keineswegs auf die Vielzahl registrierter RS-Foris.Weil das eindeutig so ist, überlasse ich jetzt diesen Tunnel-thread sofort EUCH, die so fangläubig überzeugt scheinen, dem LICHT zu folgen:wave:
PS-Zitat:
„aber achten Sie darauf, daß Licht am Ende des Tunnels könnte ebensogut
der nächste Zug sein, der Ihnen auf gleichem Gleis entgegenrast“.--
Satiee
Also „nerve“ ICH* hier nicht allein!Doch! Denn du nervst nicht nur mit den fragwürdigen, ständig wiedergekäuten Inhalten, sondern vor allem auch mit der Form deiner Posts, die meist nur Kryptologen auf Anhieb verstehen können. Hier und in allen Threads, die du heimsuchst.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameMick67Erstaunen? Ich find’s peinlich für einen Ü40er. Wie Anno Tobak die Beatles versus Stones Debatte, gähn!
Ich kenne ü40er, die kloppen sich fast 40 Jahre nach Erscheinen noch darum, ob „Exile“ nun ein perfektes Album ist oder nicht. Peinlich? Gähn? Nein – das ist eben Leidenschaft. Es wird mir ja wohl gestattet sein, Adele langweilig zu finden und das auch zu äußern. Da sie nun in wirklich jedem Bericht als „Anti-Gaga“ tituliert wurde und sie sich selbst auch entsprechend geäußert hat (siehe RS), wird es wohl noch erlaubt sein, das aufzuspießen.
Was Liam Gallagher angeht: Es gehört auch zu den Absurditäten der Gaga-Debatte, dass so ein Statement sofort relativiert wird.
--
Liam oder Noel? Wer hat sich denn nun geäußert über Lady Gaga? In früheren Posts steht Liam, später soll es dann Noel gewesen sein.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollSorry, das hab ich durcheinander gebracht. Liam, nicht Noel. Ich hab’s wohl automatisch Noel zugeordnet, weil mich bei Liam so ein Statement überrascht.
--
Herr RossiSorry, das hab ich durcheinander gebracht. Liam, nicht Noel. Ich hab’s wohl automatisch Noel zugeordnet, weil mich bei Liam so ein Statement überrascht.
Okay. Mich hätte jetzt gewundert, wenn die zerstrittenen Brüder wieder einer Meinung gewesen wären.
Was auffällt ist doch, dass Lady Gaga eine Vielzahl sehr unterschiedlicher Musiker fasziniert. Oder sich zumindest mit ihnen ablichten lässt, gerne auch mit älteren Künstlern wie Springsteen, James Taylor oder Elton John.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollWas ihre musikalischen Idole angeht, ist sie doch insgesamt eher konservativ. Wenn ich mich recht erinnere gehört das „Weiße Album“ zu ihren Lieblingsalben. Und es gibt doch diesen Konzertmitschnitt von 2006, damals noch mit ihrer „Indie“-Band, wo sie „D’Yer Maker“ covert.
--
Ich kreide ihr das nicht an.
Ich würde mir wünschen, wenn sie sich auf ihre kompositorischen und gesanglichen Fähigkeiten (die sehr beachtlich sind!) konzentrieren würde und das Brimborium etwas zurückschrauben würde.
Wenn sie Springsteen, James Taylor und Elton John mag, ist sie über jeden Zweifel erhaben.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll
[COLOR=“Blue“]Lady Gaga fällt:lol:
--
Mozza
Was auffällt ist doch, dass Lady Gaga eine Vielzahl sehr unterschiedlicher Musiker fasziniert. Oder sich zumindest mit ihnen ablichten lässt, gerne auch mit älteren Künstlern wie Springsteen, James Taylor oder Elton John.Dazu wurden ja mehrfach hier Fotos gepostet, mich interessiert dabei immer ob das eher so eine Art Promo-Aktion der Plattenfirma ist (oder gestellte Pressefotos, oder was weiss ich) , oder ob dies wirklich auf Wertschätzung durch die älteren Künstler beruht.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.@ pumafreddy
Selbst dieser „Fall“ ist ästhetisch wertvoller als so mancher Auftritt gut abgehangener Rock-Formationen (um mal wieder ein Klischee zu bedienen).
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollBlitzkrieg Bettina… oder ob dies wirklich auf Wertschätzung durch die älteren Künstler beruht.
Warum denn nicht? Musiker unter sich sind doch weitaus aufgeschlossener und an anderen Projekten interessiert als ihre Fans. Weil Musiker sind wie sie sind und nicht, was Fans in ihnen sehen oder gerne sehen wollen. Neil Young steht nach dem Konzert im Hotel sicher nicht vor dem Spiegel und sagt: „Mann, was habe ich heute wieder ehrliche, handgemachte Musik gemacht!“.
Musiker strecken ihre Fühler weitaus mehr aus, eben weil sie Musiker sind und interessiert sind, Fans tun das leider oft nicht.
Bin mir sicher, wenn Zappa noch leben würde, der würde alles dran setzen, Mrs. Germanotta produzieren zu dürfen.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Zappa1
Bin mir sicher, wenn Zappa noch leben würde, der würde alles dran setzen, Mrs. Germanotta produzieren zu dürfen.„Weil Musiker sind wie sie sind und nicht, was Fans in ihnen sehen oder gerne sehen wollen.“
--
-
Schlagwörter: Born This Way, Lady Gaga, The Fame, The Fame Monster
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.