Lady Gaga

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,356 bis 2,370 (von insgesamt 2,584)
  • Autor

satiee

fincky87Das hat ja auch einen eigenen Thread.

Ja so ist es !
    Und es scheint in der objektiven Meinungsbildung der RS-Foris begründet, daß dort das reale Interesse an L Gaga’s neuer CD zuweilen auf erst Seite 2 abrutschte.

Allein darüber sollte in diesem Thread endlich einmal fair+sachlich reflektiert werden, als es der musikalisch interessierten Überzahl der RS-Fori-Klientel weiterhin n i c h t am Herzen zu liegen scheint, ‚Pop-Mainstream-Stars‘ a la L Gaga die unentwegt beanspruchte „höchste Priorität“ einzuräumen –
    wie dies so manche ‚Erz-GAGA-Fans, resp. SPEX-fans’* hier am liebsten hätten.

Es erscheinen allmählich zunehmend eher sie* als ‚untypisch‘ gegenüber dem überwiegenden RS-Fori-Geschmacksnerv, der sich musikalisch interessiert weitaus facettenreicher darstellt.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7355165  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Satiee, Du fängst langsam an, mir auf die Nerven zu gehen …

--

#7355167  | PERMALINK

pink-nice

Herr RossiSatiee, Du fängst langsam an, mir auf die Nerven zu gehen …

Gott bewahre das Forum vor Leuten mit übersteigertem Sendungsbewusstsein.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #7355169  | PERMALINK

obee

Hat hier jemand gerade meinen Namen gerufen?

--

Once you figure out what a joke everything is, being the Comedian's the only thing that makes sense.
    #7355171  | PERMALINK

man-in-black

Willkommen im Club.

--

#7355173  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Dabei ist das hier doch der Satz des Tages:

SatieeEs erscheinen allmählich zunehmend eher sie als ‚untypisch‘ gegenüber dem überwiegenden RS-Fori-Geschmacksnerv, der sich musikalisch interessiert weitaus facettenreicher darstellt.

Gut Deutsch will Gaga haben…

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #7355175  | PERMALINK

man-in-black

SatieeEs erscheinen allmählich zunehmend eher sie* als ‚untypisch‘ gegenüber dem überwiegenden RS-Fori-Geschmacksnerv, der sich musikalisch interessiert weitaus facettenreicher darstellt.

Satiee, ich weiss nicht, was DU* uns sagen willst/möchtest, muss es auch nicht, so mein damaliger Lehrer, man muss nicht immer alles verstehen, man muss es nur begreifen, wenn DU* begreifst, was ich meine.

Ich wünsche Dir eine erholsame Zeit, in welchen Sphären DU* Dich auch gerade befinden magst. Lass mich nur noch eines sagen: Wo ein Tunnel ist, da ist auch ein Ausgang. DU* musst nur dem Licht folgen.

*Ja, DU!

--

#7355177  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Liam Gallagher über Lady Gaga:

„I f*cking like her. Some of it’s bordering on ridiculous, but she brings it back around again because she can sing, she can dance, she’s out there taking chances and she’s not like all the other girl acts. She seems like she’s a bit f*cking mad and I like that. I like her, man.“

--

#7355179  | PERMALINK

maniac

Lady Gaga ist momentan der größte Star der Welt. Und auch ich finde sie wohlmöglicham Interessantesten von den aktuellen Stars. Allerdings steht bei ihr die Musik nicht unbedingt an erster Stelle. Ich kenne ca 4 oder 5 Songs von ihr.
    Ich denke, sie ist vor allem eine ziemlich clevere Geschäftsfrau, die sich zu inszenieren versteht.Man kann sie da vielleicht mit Madonna vergleichen, die keine großen Songs hatte, aber sie immer wieder neu verkaufen konnte. LAdy Gaga ht angeblich schon ca 70 (!) MIO CDs verkauft und das in nur 2-3 JAhren. Das sind ( zumindest laut WIKIpedia) schon 20 MIO mehr als die Super-Star-Gruppe Oasis bisher in ca 20 Jahren verkauft hat.

--

#7355183  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Ja, wie bereits bemerkt, sobald dieser Wichtigtuer anfängt Threads mit kaum Lesbarem vollzuposten dreht sich alles um ihn – Ignorieren wäre das beste.

kramerLiam Gallagher über Lady Gaga:

Das sollte jetzt eigentlich die Beady-Eye-Crowd umstimmen.

Maniac[…]Allerdings steht bei ihr die Musik nicht unbedingt an erster Stelle. Ich kenne ca 4 oder 5 Songs von ihr.
    […]

Wie willst du das dann beurteilen?

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #7355185  | PERMALINK

mick67

Gegen Liams Einschätzung zu Gaga ist absolut nichts einzuwenden. Bezeichnenderweise spricht er nicht über ihre Songs oder Platten, sondern über das ganze Drumherum und das macht sie nun mal zum größten Pop-Act unserer Tage.

--

#7355187  | PERMALINK

blitzkrieg-bettina

Mick67Gegen Liams Einschätzung zu Gaga ist absolut nichts einzuwenden. Bezeichnenderweise spricht er nicht über ihre Songs oder Platten, sondern über das ganze Drumherum und das macht sie nun mal zum größten Pop-Act unserer Tage.

Das klingt etwas so als würdest du das ganze „Drumherum“, also ihren visuellen Aspekt inzwischen durchaus schätzen?

--

Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
    #7355189  | PERMALINK

mick67

Blitzkrieg BettinaDas klingt etwas so als würdest du das ganze „Drumherum“, also ihren visuellen Aspekt inzwischen durchaus schätzen?

Ja, das ist absolut clever und totally Pop. Und, nein, ich will mich nicht an Rossi ranschleimen. ;-)

Wenn jedoch irgendwas von ihr im Radio läuft, wird geskippt. Daran ändert auch ein Fleischkleid nichts.

--

#7355191  | PERMALINK

maniac

lathoJa, wie bereits bemerkt, sobald dieser Wichtigtuer anfängt Threads mit kaum Lesbarem vollzuposten dreht sich alles um ihn – Ignorieren wäre das beste.

Das sollte jetzt eigentlich die Beady-Eye-Crowd umstimmen.

Wie willst du das dann beurteilen?

Bei dem ganzen Wirbel bekommt man einfach nicht viel von ihrer Musik mit. Ich kenne auch keinen, der mehr als 3-4 Lieder von ihr kennt und ich hab schon ein paar gefragt. Bei ihr gehts ständig um Outfits oder Skandale. Damit meine ich nicht, dass ich ihre Musik nicht gut finde bzw ausschließen will, dass sie gut ist. Die paar Sachen, die ich kenne, finde ich auch ganz gut bis gut.

--

#7355193  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

Mick67Wenn jedoch irgendwas von ihr im Radio läuft, wird geskippt. Daran ändert auch ein Fleischkleid nichts.

Ehrlich? Du magst das Fleischkleid?

Ist bei mir eher andersrum. Ich mag ihre Musik zum Teil ganz gern. Aber das ganze Drumherum ist mir relativ wurscht (um beim Fleischkleid zu bleiben).

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,356 bis 2,370 (von insgesamt 2,584)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.