Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Lady Gaga
-
AutorBeiträge
-
lovely_creatureIch werfe es ihr nicht vor, ich möchte ihre Botschaft verstehen.
Die Glatze als Botschaft, das ist Sinead O’Connor, aber das ist nicht Lady Gaga. Auch dazu mehr in der aktuellen SPEX, Stichworte „Empire“ und „Post-Empire“.
--
Highlights von Rolling-Stone.deRolling Stones: Die 15 spannendsten Cover-Versionen ihrer Songs
München, 1. März 1994: Nirvana geben ihr allerletztes Konzert – Video hier
Elliott Smith: Die letzten Tage im Leben von „Mr. Misery“
Traurige Liste: Musiker mit Hörsturz, Tinnitus oder Hörverlust
Diese 10 Schauspieler machen auch Musik
Dies sind die geilsten Fotos von Iggy Pop, die Sie je sehen werden
Werbunglovely_creatureSage mir, was ist die Botschaft der Glatze.
Where is the beef?Bei dem „Glatzen“-Gig im TV (Klick!) hat sie „Hair“ performt. Lies die Lyrics, dann kannst du dir die Botschaft selbst zusammenreimen.
Alec: „Hair song is about the difficulties of growing up when not wanting to conform to the values of normal society. Perhaps autobiographical, the song features a main character who “can’t be who they wanna be” because “whenever they’re dressed cool”, they get into trouble with their parents. The character’s multi-colored hair, which is the expression of their rebellion and non-conformity, gets cut off at night by their mom. However, in spite of this, the song is optimistic and the character states in the chorus “this is my prayer, I swear, I’m as free as my hair, I am my hair”. Even though the character’s hair can be cut, it will always grow back again. The hair in the song represents the character’s true feelings and is reflected in the lyrics; “I just wanna be myself and I want you to love me for who I am”. In this sense, Hair seems to be about accepting people for who they are, regardless of how they choose to dress or express themselves. I am unsure whether or not the hair cutting incident comes from Lady Gaga’s own childhood, although the song’s lyrics are similar to her other optimistic tracks about non-conformity such as Born This Way.“
Man sieht, Lady Gaga geizt nicht mit Botschaften.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHerr RossiDie Glatze als Botschaft, das ist Sinead O’Connor, aber das ist nicht Lady Gaga. Auch dazu mehr in der aktuellen SPEX, Stichworte „Empire“ und „Post-Empire“.
Deine andauerende Werbung für SPEX und den mainstream-Kinderstar L GAGA fängt „intellektuell“ allmählich an zu nerven ! Gestern gesehen ??:
http://www.3sat.de/page/?source=/kulturzeit/tips/155073/index.html--
SatieeDeine andauerende Werbung für SPEX fängt an zu nerven !
Überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil bin ich Rossi dankbar.
Nervig sind Deine wirr formulierten Wort-Tsunamis.
--
man in blackÜberhaupt nicht. Ganz im Gegenteil bin ich Rossi dankbar. Nervig sind Deine wirr formulierten Wort-Tsunamis.
Das weiß ich:lol: …von GAGAs „kleinen Monstern“ wie auch Dir.
„Das kommt an bei den Kids, ihren Fans. Botschaften der Toleranz verpackt sie in Mainstream-Pop. Lady Gaga nennt die Fans liebevoll „Little Monsters“ – „kleine Monster“.“
--
SatieeDeine andauerende Werbung für SPEX und den mainstream-Kinderstar L GAGA fängt „intellektuell“ allmählich an zu nerven !
Nö!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“SatieeDas weiß ich:lol: …von GAGAs „kleinen Monstern“ wie auch Dir.
„Das kommt an bei den Kids, ihren Fans. Botschaften der Toleranz verpackt sie in Mainstream-Pop. Lady Gaga nennt die Fans liebevoll „Little Monsters“ – „kleine Monster“.“
1. Die Spex liegt hier auch, und mal ne 1 A Ausgabe.
2. Danke für die Übersetzung von little Monsters – das hätte hier sonst keiner gewusst, KEINER.
3. was turnst Du hier rum, wenn Dich das so annervt?
Geh in den Rot- Grün- Gelb Thread oder lies mal wieder ein gutes Buch.--
Satiee“Das kommt an bei den Kids, ihren Fans. Botschaften der Toleranz verpackt sie in Mainstream-Pop. Lady Gaga nennt die Fans liebevoll „Little Monsters“ – „kleine Monster“.“
Wahnsinn. Ist das nun auch schon zu Dir durchgedrungen? Dank 3sat gar?
--
man in blackWahnsinn. Ist das nun auch schon zu Dir durchgedrungen? Dank 3sat gar?
Stimmt: der WAHNSINN ist nun auch zu mir durchgedrungen:lol:
--
Zappa1ich gehöre ja zu den Mögern.
Was sind das denn für Viecher?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #160: Barre Phillips (1934-2024) - 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy tail windWas sind das denn für Viecher?
Das sind sie:
schöne Grüsse von David Byrne’s ‚road to nowhere‘:sonne:
http://www.youtube.com/watch?v=MoPoeSAFDPo&feature=fvst--
MozzaAuf ihre Musik kommt es an, und da stehen bisher zwei Alben und eine Ep zu Buche.
Es fällt aber schon auf, dass in diesem Thread auch die, die ihr wohlwollend begegnen, vergleichsweise wenig über Musik schreiben. Es geht viel mehr um Titelbilder, Skandälchen und künstlerische Gesamtkonzepte, als zum Beispiel um das neue Album. Das scheint geradezu Nebensache zu sein.
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.Das hat ja auch einen eigenen Thread.
--
Stimmt eigentlich auch wieder
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen. -
Schlagwörter: Born This Way, Lady Gaga, The Fame, The Fame Monster
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.