Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Lady Gaga
-
AutorBeiträge
-
Leider kann man hinschauen, wo man will: Musikzeitschriften, Nachrichten, Tageszeitungen … Sie macht es einem nicht leicht.
--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: UnknownHighlights von Rolling-Stone.deRolling Stones: Die 15 spannendsten Cover-Versionen ihrer Songs
München, 1. März 1994: Nirvana geben ihr allerletztes Konzert – Video hier
Elliott Smith: Die letzten Tage im Leben von „Mr. Misery“
Traurige Liste: Musiker mit Hörsturz, Tinnitus oder Hörverlust
Diese 10 Schauspieler machen auch Musik
Dies sind die geilsten Fotos von Iggy Pop, die Sie je sehen werden
Werbunglovely_creatureLeider kann man hinschauen, wo man will: Musikzeitschriften, Nachrichten, Tageszeitungen … Sie macht es einem nicht leicht.
Auf dem Spex Cover sieht sie natürlich toll aus
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollIch würde nur gern wissen, was der Sinn und das Ziel des Hypes ist, denn sie um sich macht (und das provoziert sie, nicht die anderen, denn sie sucht ständig Neues). Ist sie ein lebendes Kunstwerk ? Oder was sonst. Ich möchte das gern nachvollziehen können.
--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: UnknownVielleicht gehst du auch eine Spur zu verkopft an Lady Gaga heran. Wenn dir ihre Musik nicht gefällt, dann ist das doch nicht schlimm, dann lass es einfach. Man muss sich doch keine Künstler schön hören bzw. interpretieren.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen solllovely_creatureIch würde nur gern wissen, was der Sinn und das Ziel des Hypes ist, denn sie um sich macht (und das provoziert sie, nicht die anderen, denn sie sucht ständig Neues). Ist sie ein lebendes Kunstwerk ? Oder was sonst. Ich möchte das gern nachvollziehen können.
Zur Pop-Musik gehört immer eine Inszenierung des Künstlers oder kennst du Pop-Musik, die ohne optische Reize Erfolg hatte? Seinen es nun Elvis oder Madonna, die Beatles oder Neil Young – jeder von denen hat sich inszeniert, durch Kleidung, Gesten, Sprache etc. Wenn man mit einem Künstler nicht anfangen kann, dann sollte man einfach nicht hinsehen. Aber ihr nicht die Medienpräsenz vorwerfen.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoZur Pop-Musik gehört immer eine Inszenierung des Künstlers oder kennst du Pop-Musik, die ohne optische Reize Erfolg hatte? Seinen es nun Elvis oder Madonna, die Beatles oder Neil Young – jeder von denen hat sich inszeniert, durch Kleidung, Gesten, Sprache etc. Wenn man mit einem Künstler nicht anfangen kann, dann sollte man einfach nicht hinsehen. Aber ihr nicht die Medienpräsenz vorwerfen.
Ich werfe es ihr nicht vor, ich möchte ihre Botschaft verstehen.
--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: UnknownBotschaft, Botschaft…
Der hier hatte eine Botschaft:
http://www.youtube.com/watch?v=0VstjOx7zAU
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMozza, Du lenkst ab.
Sage mir, was ist die Botschaft der Glatze.
Where is the beef?--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: UnknownVielleicht hat sie gar keine Botschaft?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Sie hat doch in Interviews häufig genug über ihre Intentionen berichtet.
Im übrigen sind mir ihre Songs wichtiger als die Interviews oder Fotos. Love it or leave it.
Hört euch doch mal ihre Stücke, am besten die „Fame Monster“ EP an. Wenn ihr dann immer noch keine „Botschaft“ hört, dann würde euch auch kein berittener Bote mehr helfen.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMozzaSie hat doch in Interviews häufig genug über ihre Intentionen berichtet.
Im übrigen sind mir ihre Songs wichtiger als die Interviews oder Fotos. Love it or leave it.
Ich kann sie nicht lassen, weil sie mich täglich beschäftigt durch ihre Omnipräsenz.
Okay vertagen wir das, es ist schon spät. Gute Nacht.
--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: Unknownlovely_creatureIch kann sie nicht lassen, weil sie mich täglich beschäftigt durch ihre Omnipräsenz.
? Natürlich kann man sie trotzdem ignonieren. Du musst, wie Nail schon völlig richtig angemerkt hat, die Texte über sie nicht lesen.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMozzaSie hat doch in Interviews häufig genug über ihre Intentionen berichtet.
Hört euch doch mal ihre Stücke, am besten die „Fame Monster“ EP an. Wenn ihr dann immer noch keine „Botschaft“ hört, dann würde euch auch kein berittener Bote mehr helfen.
Ich hab‘ ja kein Problem mit ihr. Weder mit ihrer Musik noch ihrer „Verkleidung“. Ganz im Gegenteil, ich gehöre ja zu den Mögern.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Ich hab‘ ja kein Problem mit ihr. Weder mit ihrer Musik noch ihrer „Verkleidung“. Ganz im Gegenteil, ich gehöre ja zu den Mögern.
Weiß ich doch, das „ihr“ ging an alle Lady Gaga Skeptiker raus (also Lovely Creature + X) nicht an dich, sorry, wenn das missverständlich klang.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMozzaWeiß ich doch, das „ihr“ ging an alle Lady Gaga Skeptiker raus (also Lovely Creature + X) nicht an dich, sorry, wenn das missverständlich klang.
Skeptiker akzeptiere ich gern. Ich lehne sie als Künstlerin nicht grundsätzlich ab. Jeder hat das Recht sich auszuleben.
--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: Unknown -
Schlagwörter: Born This Way, Lady Gaga, The Fame, The Fame Monster
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.