Lady Gaga

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,311 bis 2,325 (von insgesamt 2,577)
  • Autor

flint-holloway

CassavetesInzwischen hat sogar das schnarchige Öffentlich-Rechtliche mitbekommen, daß es da eine freche „neue“ Künstlerin namens Lady Gaga gibt.

Aber das kommt doch an bei den Kids – den Fans.

Hihi.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7355075  | PERMALINK

lovely_creature

Heute habe ich gelesen (nebenher bei web.de), dass Lady Gaga nun mit Glatze auftritt.

Nun frage ich mich: was will sie sich damit beweisen? Wen will sie noch toppen? Sich selbst? Jeden Tag wird eine neue Sau durch das Dorf getrieben. Ich nehme sie nicht mehr Ernst nehmen – sie ist mir nur noch über.

Im Überigen: alles war schon mal bei Madonna dagewesen. Nicht Originelles.

Das Cover ihrer neuen CD stößt mich sehr ab – sieht aggressiv aus.

Schade um das Talent, was sie wohl hat. Letztendlich wirkt sie wie ein armseliger, seelisch kaputter Clown.

--

Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: Unknown
    #7355077  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

lovely_creature
    Schade um das Talent, was sie wohl hat. Letztendlich wirkt sie wie ein armseliger, seelisch kaputter Clown.

Den seelischen Zustand von Lady Gaga einzuschätzen muss man sich auch erstmal trauen.

--

Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll
    #7355079  | PERMALINK

man-in-black

.

Auch wurscht…

--

#7355081  | PERMALINK

lovely_creature

MozzaDen seelischen Zustand von Lady Gaga einzuschätzen muss man sich auch erstmal trauen.

Wenn jemand sich so verhält wie sie, der hat ein Defizit. Sie redet ja auch selbst darüber, dass sie gemobbt wurde. Ich möchte diese Frau gern mal als echten Menschen sehen. Sie mutiert immer mehr.

--

Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: Unknown
    #7355083  | PERMALINK

lovely_creature

MozzaDen seelischen Zustand von Lady Gaga einzuschätzen muss man sich auch erstmal trauen.

Ich füge ein „auf mich an“. Rein subjektive Wahrnehmung.

--

#7355085  | PERMALINK

latho
    No pretty face

lovely_creatureHeute habe ich gelesen (nebenher bei web.de), dass Lady Gaga nun mit Glatze auftritt.

Nun frage ich mich: was will sie sich damit beweisen? Wen will sie noch toppen? Sich selbst? Jeden Tag wird eine neue Sau durch das Dorf getrieben. Ich nehme sie nicht mehr Ernst nehmen – sie ist mir nur noch über.

Im Überigen: alles war schon mal bei Madonna dagewesen. Nicht Originelles.

Das Cover ihrer neuen CD stößt mich sehr ab – sieht aggressiv aus.

Was wirfst du ihr vor? Das sie Aufmerksamkeit erregt?

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #7355087  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

lovely_creatureWenn jemand sich so verhält wie sie, der hat ein Defizit. Sie redet ja auch selbst darüber, dass sie gemobbt wurde. Ich möchte diese Frau gern mal als echten Menschen sehen. Sie mutiert immer mehr.

Damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich könnte auf das ganze Brimborium bei ihr auch gut verzichten, die Outfits brauche ich nicht. Ich mag ihre Musik (tolle Kompositionen) und ihren Gesang. Ihre Lyrics haben nicht so wenig Tiefgang wie häufig vermutet, sie ist attraktiv auch ohne extremes Styling. Vielleicht fährt sie demnächst die Inszenierung zurück (wirft also ihr Konzept über den Haufen). Wenn sie einfach nur am Klavier sitzt und singt, begeistert mich das schon. Ihre „Fame Monster“ EP gehört zu den besten Aufnahmen der letzten 10 Jahre, lassen wir die Zurückhaltung sausen: zu den besten Aufnahmen überhaupt.

--

#7355089  | PERMALINK

lovely_creature

lathoWas wirfst du ihr vor? Das sie Aufmerksamkeit erregt?

Mich stört das, dass sie einen damit übersättigt. Heute das Fleischkleid, morgen die Glatze. Sich als Kunstmensch darzustellen, ist vollkommen in Ordnung. Ich frage mich nur, was ist das Ziel? Jeden Tag sich neu zu schöpfen und sich immer mehr zu steigern? Ich verstehe das nicht mehr.

--

#7355091  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Und um das noch mal klar zu sagen: Lady Gagas Songs sind keineswegs glatt polierte Songs ohne Bedeutung, im Gegenteil, ihre Stücke haben eine emotionale Wucht, die auf der Fame Monster EP ganz deutlich zum Tragen kommt. In den Songs werden Ängste künstlerisch aufgearbeitet mit einem extrem hohen Pop-Appeal und einer beeindruckenden Stimme.

Und „Bad Romance“ hat einen Punch, von dem die meisten Künstler nur träumen können (und der Song erinnert in der Tat etwas an Springsteen, wie Elton John mal anmerkte)

--

#7355093  | PERMALINK

lovely_creature

MozzaUnd um das noch mal klar zu sagen: Lady Gagas Songs sind keineswegs glatt polierte Songs ohne Bedeutung, im Gegenteil, ihre Stücke haben eine emotionale Wucht, die auf der Fame Monster EP ganz deutlich zum Tragen kommt. In den Songs werden Ängste künstlerisch aufgearbeitet mit einem extrem hohen Pop-Appeal und einer beeindruckenden Stimme.

Ich zweifele nicht ihr Können an.

--

#7355095  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

lovely_creatureIch zweifele nicht ihr Können an.

„Können“ klingt immer so statisch. Sie hat eine emotionale Ausdruckskraft, die keine aktuelle Künstlerin in ihrem Alter hat.

--

#7355097  | PERMALINK

lovely_creature

Mozza“Können“ klingt immer so statisch. Sie hat eine emotionale Ausdruckskraft, die keine Künstlerin in ihrem Alter hat.

Möglich, mich berührt es nicht so sehr. Ich wünschte, eine Weile mal nichts von ihr zu lesen.

--

#7355099  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

lovely_creatureMöglich, mich berührt es nicht so sehr. Ich wünschte, eine Weile mal nichts von ihr zu lesen.

Aber du musst doch nicht alles über sie lesen. Auf ihre Musik kommt es an, und da stehen bisher zwei Alben und eine Ep zu Buche.

--

#7355101  | PERMALINK

nail75

lovely_creatureMöglich, mich berührt es nicht so sehr. Ich wünschte, eine Weile mal nichts von ihr zu lesen.

Dann lies nichts von ihr.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,311 bis 2,325 (von insgesamt 2,577)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.