Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Lady Gaga
-
AutorBeiträge
-
TheMagneticFieldMich hat diese Häppchenpolitik schon bei der neuen R.E.M. gestört, und auch dort hatte sie nur zur Folge, dass plötzlich nahezu alle, die vorher über ein paar probegehörte Tracks gemosert hatten, plötzlich das Album ganz ganz lieb hatten. Mal sehen wie das hier läuft.
Ich höre auch nur noch komplette Streams oder explizite Singles, keine Einzeltracks mehr.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Highlights von Rolling-Stone.deDiese 10 Schauspieler machen auch Musik
Dies sind die geilsten Fotos von Iggy Pop, die Sie je sehen werden
Sechs Erotikfilme, die die Lust nach Körpern und Sehnsucht nach Sinnlichkeit wecken
Eminem im Video: „Ich bin homosexuell“
Karaoke-Hits: Die besten Songs zum Mitsingen
Klassiker einer Ära: Die 10 besten Alben des Britpop
Werbungnail75Ich höre auch nur noch komplette Streams oder explizite Singles, keine Einzeltracks mehr.
Wo ist der Unterschied zwischen Singles und Einzeltracks? Ich bin in den letzten Monaten dazu übergegangen, meine Musiksammlung in Playlisten nach Stimmung / Genre / Bands zu organisieren. Ständig einzelne Tracks zu suchen udn zu listen ist dann auf Dauer doch zu nervig geworden.
randeeWo ist der Unterschied zwischen Singles und Einzeltracks?
Eine Single ist eine Form der Veröffentlichung. Es gibt nach wie vor Vinyl- und CD-Singles, auch von Lady Gaga.
--
Nach dem Bombenerfolg von „The Edge Of Glory“, wird der Song nun doch als dritte Single erhalten.
--
randeeWo ist der Unterschied zwischen Singles und Einzeltracks? Ich bin in den letzten Monaten dazu übergegangen, meine Musiksammlung in Playlisten nach Stimmung / Genre / Bands zu organisieren. Ständig einzelne Tracks zu suchen udn zu listen ist dann auf Dauer doch zu nervig geworden.
Rossi hat das schon erklärt, ich wollte hinzufügen, dass ich mich nur auf aktuelle Alben vor ihrer offiziellen Veröffentlichung bezog.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.[U][COLOR=“Blue“]Gaga geht neue Wege bei der Werbung für ihr neues Album. Unabhängig von der Musik finde ich die Idee ziemlich clever.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame2 neue Songs. Also „Hair“ finde ich durchschnittlich, aber „Marry The Night“ finde ich ganz groß.
--
Ich warte jetzt auf das Album … „The Edge Of Glory“ ist allerdings großartig. Kein „schönhören“ nötig, instant classic.
--
Forbes sagt:
#1 Celebrity 100
#8 in Money
#3 in TV/Radio
#2 in Press
#1 in Social
#1 in Web
#7 Powerful Womenhttp://www.forbes.com/profile/lady-gaga
--
Ich wollte was über Lady gaga hier schreiben, aber ich sehe, dass das Thema jetzt über irgenwas anderes ist. Es ist für mich nicht mehr nachvollziehbar.:laola0: :lala:
--
Wieso ist das Thema „über irgendwas anderes“? Das Forbes-Ranking bezieht sich auf Gaga.
Das Album hat jetzt einen eigenen Thread: http://forum.rollingstone.de/showthread.php?t=44835
--
Herr RossiIch warte jetzt auf das Album
Voilà – seit heute steht sie zum Stream bereit:
[COLOR=“Blue“]Lady Gaga – Born This Way
In der Disco geht die Scheibe richtig ab, aber im Radio muss ich so was nicht haben.
--
Das Album steht schon seit Tagen zum Stream bereit Kollege
--
Gut zu wissen, danke sehr für deine Information. Kann ich nach was anderes fragen? Warum seid ihr so begeistert von Lady Gaga? Selbst mag ich sie wirklich! Aber ich wollte eure Meinung kennen :) Peace! :D
--
Lies einfach den Thread.:) Oder den zum aktuellen Album.
--
-
Schlagwörter: Born This Way, Lady Gaga, The Fame, The Fame Monster
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.