Lady Gaga

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,221 bis 2,235 (von insgesamt 2,577)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Was ist nur mit Nick Knight los? Eine seiner schlechtesten mir bekannten Arbeiten.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7354895  | PERMALINK

werner
    Gesperrt

Na, na, kramer, das finde ich nun aber nicht. Okay, seine Dior-Sachen sind unschlagbar, aber er hat ja auch schon Porträts abgeliefert, die einfach nur okay, aber mehr nicht waren. Diese Arbeit finde ich gelungen.

--

Include me out!
    #7354897  | PERMALINK

werner
    Gesperrt

Übrigens: Special Edition (2 CD) für 13.99 und einfach CD für 8.99 bei CD.Play (keine Versandkosten).

--

Include me out!
    #7354899  | PERMALINK

hotblack-desiato

kramerWas ist nur mit Nick Knight los? Eine seiner schlechtesten mir bekannten Arbeiten.

Ist das der Cover-Designer? Selten sowas dämliches gesehen.

--

~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #7354901  | PERMALINK

blitzkrieg-bettina

kramerWas ist nur mit Nick Knight los? Eine seiner schlechtesten mir bekannten Arbeiten.

Hotblack DesiatoIst das der Cover-Designer? Selten sowas dämliches gesehen.

Sollte wahrscheinlich eine Persiflage auf die übliche Rockergeste sein, tatsächlich sehr enttäuschend da Knight doch eigentlich gezeigt hat das er sowohl Gaga als auch andere Popstars wie z.B. Björk gekonnt in Szene zu setzen weiss.

--

Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
    #7354903  | PERMALINK

koenigvonmuenchen

wernerÜbrigens: Special Edition (2 CD) für 13.99 und einfach CD für 8.99 bei CD.Play (keine Versandkosten).

Meinst du play.com? Wenn ja, stimmen die Preisangaben nicht.

--

#7354905  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

„Judas“ gefällt mir inzwischen wider Erwarten recht gut. Eigentlich stört mich an dem Track nur der versatzstückhafte Aufbau. Klingt ein wenig, als hätte man unterschiedliche Ideen etwas unglücklich kombiniert, was den Track dann sperriger als alle anderen Gaga-Singles erscheinen lässt.

--

#7354907  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Herr RossiDer Clip

Gar nicht schlecht!

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #7354909  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

lathoGar nicht schlecht!

Vielleicht könnte sie sich für das Make-up noch ein paar Tipps von Siouxsie Sioux holen.

--

#7354911  | PERMALINK

themagneticfield

Hab den Song vorher nicht gehört und weiß jetzt nicht, ob es am Video liegt, aber das Lied gefällt mir ausgesprochen gut. Jetzt versteh ich die Aufschreie über den Qualitätsverfall, der auf den letzten Seiten vorherrschte gar nicht mehr. Gefällt mir auch besser als „Born This Way“ (auch besser als der gute Remix), nur das Shakiraesque im Video hätte sie sich schenken dürfen.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #7354913  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Ich meinte die Massenszenen mit den Abendmahl-Rockern. An irgendwas erinnern die mich.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #7354915  | PERMALINK

cassavetes

Herr RossiDer Clip

Die Hook ist immer noch kacke.

#7354917  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Habe eben übrigens Das HBO-Special “Lady Gaga Presents the Monster Ball Tour: Live At Madison Square Garden“ gesehen. Die Show entspricht zum größten Teil auch den Konzerten, die letztes Jahr in Deutschland zu sehen waren. Gut gemacht, aber die Stimmung einer Gaga-Show kann man nicht über einen Konzertfilm transportieren. So taugt das Ganze eher als nettes Souvenir für alle, die tatsächlich bei einem der Konzerte vor Ort waren bzw. für einen oberflächlichen Eindruck, was einen bei einer Gaga-Show in etwa erwartet.

--

#7354919  | PERMALINK

fincky87

Der dritte veröffentlichte Track „The Edge Of Glory“ ist leider auch nicht das, was ich erwartet habe. Schade. Wird wohl doch nicht mein Album des Jahres.

--

#7354921  | PERMALINK

themagneticfield

Mich hat diese Häppchenpolitik schon bei der neuen R.E.M. gestört, und auch dort hatte sie nur zur Folge, dass plötzlich nahezu alle, die vorher über ein paar probegehörte Tracks gemosert hatten, plötzlich das Album ganz ganz lieb hatten. Mal sehen wie das hier läuft.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,221 bis 2,235 (von insgesamt 2,577)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.