Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Lady Gaga
-
AutorBeiträge
-
Thomas ZimmerDa bin ich gern ein reaktionärer, vertrockneter Verfechter handgemachter Musik. Natürlich bringt die Diskussion nichts. Es liegen einfach Welten zwischen Menschen, die Lady Gaga für Musik halten und uns reaktionären, vertrockneten. Da gibt es auch keine Dolmetscher-Sprache, die Brücken bauen könnte…..
Zumal die Vertrockneten, Reaktionären anscheinend auch nicht lesen können: kramer hat doch in seinem Post geschrieben, was er außerdem noch hört. Oder sind The Dead für dich auch Plastikmucke à la Gaga?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Highlights von Rolling-Stone.deDiese 10 Schauspieler machen auch Musik
Dies sind die geilsten Fotos von Iggy Pop, die Sie je sehen werden
Sechs Erotikfilme, die die Lust nach Körpern und Sehnsucht nach Sinnlichkeit wecken
Eminem im Video: „Ich bin homosexuell“
Karaoke-Hits: Die besten Songs zum Mitsingen
Klassiker einer Ära: Die 10 besten Alben des Britpop
WerbunglathoZumal die Vertrockneten, Reaktionären anscheinend auch nicht lesen können: kramer hat doch in seinem Post geschrieben, was er außerdem noch hört. Oder sind The Dead für dich auch Plastikmucke à la Gaga?
Ich habe mich nur auf Lady Gaga und Konsorten bezogen. Grateful Dead sind eine stinkllangweilige Drogenkapelle mit ein paar wenigen lichten Momenten. Ich habe kürzlich das Rockpalast Konzert von 81 nochmal versucht zu sehen, und mich schon gewundert, dass es so etwas einmal gab….
--
lathoNicht vergessen, Kirchentagsauftragmusiker H.-R. Kunze hatte ich oben indirekt erwähnt.
Übrigens als bekennender Ungläubiger, der es nicht nötig hat, Glaubensgemeinschaften zu bedienen.
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.Thomas ZimmerGrateful Dead sind eine stinklangweilige Drogenkapelle mit ein paar wenigen lichten Momenten. …
Das gleiche könnte man aber auch über die frühen Genesis sagen, oder nicht? Ich weiss zwar nicht, welche Drogen die genommen haben, aber immerhin hatten sie auch lange Bärte …
--
Thomas, zwar bin ich mit Deiner Post #2057 einverstanden, aber das mit dem guten Pop, den es nicht gibt, ist natürlich Quatsch.
--
Well, he puts his cigar out in your face just for kicks Contre la guerreWirklich erstaunlich wie verbohrt hier einige User sind.
--
fincky87Wirklich erstaunlich wie verbohrt hier einige User sind.
In solchen Momenten wünsche ich mir Bender ganz besonders zurück.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75In solchen Momenten wünsche ich mir Bender ganz besonders zurück.
Warum ? Als Mediator habe ich ihn nicht gerade in Erinnerung .
Meine (auch nicht so besonders originelle) Erkenntnis: für die Forumskollegen, die gleichzeitig Prog- und Deutschrockfans sind, ist Gaga das , was früher die Sex Pistols für ELP-Fans waren.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Thomas ZimmerIch habe mich nur auf Lady Gaga und Konsorten bezogen. Grateful Dead sind eine stinkllangweilige Drogenkapelle mit ein paar wenigen lichten Momenten. Ich habe kürzlich das Rockpalast Konzert von 81 nochmal versucht zu sehen, und mich schon gewundert, dass es so etwas einmal gab….
Wow. Du hast The Grateful Dead einmal im Fernsehen gesehen und Lady Gaga vielleicht mal im Radio gehört. Beeindruckend. Gibt es auch Themen, bei denen Du wirklich mitreden kannst?
--
WenzelWarum ? Als Mediator habe ich ihn nicht gerade in Erinnerung .
Meine (auch nicht so besonders originelle) Erkenntnis: für die Forumskollegen, die gleichzeitig Prog- und Deutschrockfans sind, ist Gaga das , was früher die Sex Pistols für ELP-Fans waren.Was ja für Gaga (oder die Pistols) spricht.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Ga ga goo goo guckst du hier: Mehr gaga brauche ich nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=XUWfL32S5PA
--
Pink Floyd? I didn't know she got a last name.kramerWow. Du hast The Grateful Dead einmal im Fernsehen gesehen und Lady Gaga vielleicht mal im Radio gehört. Beeindruckend. Gibt es auch Themen, bei denen Du wirklich mitreden kannst?
Berichtigung: Er hat sogar bloß VERSUCHT zu sehen. Genauso, wie er wahrscheinlich bloß VERSUCHT, Musik im Allgemeinen und Gaga im Besonderen zu verstehen.
--
Include me out!wernerBerichtigung: Er hat sogar bloß VERSUCHT zu sehen. Genauso, wie er wahrscheinlich bloß VERSUCHT, Musik im Allgemeinen und Gaga im Besonderen zu verstehen.
Ich glaube, Kramer kommt auch ohne deine Hilfe aus. Zumal sie etwas mickrig ausfällt.
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.WenzelMeine (auch nicht so besonders originelle) Erkenntnis: für die Forumskollegen, die gleichzeitig Prog- und Deutschrockfans sind, ist Gaga das , was früher die Sex Pistols für ELP-Fans waren.
So ist es. Was nun allerdings, wenn man sowohl die Sex Pistols als auch Emerson Lake & Palmer ziemlich gut findet?
Ansonsten finde ich es doch sehr beruhigend, von allwissenden gottgleichen Musikkennern umgeben zu sein. Komme mir manchmal vor, als wäre ich in Nick Hornbys „Juliet Naked“ hinengeraten
--
WenzelDas gleiche könnte man aber auch über die frühen Genesis sagen, oder nicht? Ich weiss zwar nicht, welche Drogen die genommen haben (…)
Keine. Das macht vieles aus dem Frühwerk sogar noch schockierender.
-
Schlagwörter: Born This Way, Lady Gaga, The Fame, The Fame Monster
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.