Lady Gaga

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,981 bis 1,995 (von insgesamt 2,577)
  • Autor

slow-train

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7354415  | PERMALINK

cassavetes

Slow Train[COLOR=“Lime“]Judas ist da!

Das ist jetzt aber erschreckend schwach. Sollte der Rest des Albums in einer ähnlichen Liga spielen, dann hat schon jetzt Britney Spears gewonnen, wenn es um den Preis „(Bisher) bestes Pop-Album des Jahres“ geht.
    Es kann aber beides noch getoppt werden – von Tengo DiNeros „Himmel, Arsch und Hirn“ (erscheint an Heiligabend). :sonne:

#7354417  | PERMALINK

zeze

CassavetesDas ist jetzt aber erschreckend schwach. Sollte der Rest des Albums in einer ähnlichen Liga spielen, dann hat schon jetzt Britney Spears gewonnen, wenn es um den Preis „(Bisher) bestes Pop-Album des Jahres“ geht.

„Born This Way“ war doch auch ein Grower. An deiner Stelle würde ich „Judas“ Zeit und intensive Hörgänge einräumen und den Lautstärkepegel dabei möglichst nach oben verschieben. Geht alles. :-)

--

#7354419  | PERMALINK

ramanujan

Judas ist schon beim ersten Hören groß, tolle Melodie und starke Produktion.
    Man kann sich schon auf die vielen Remixes freuen.

--

He does go where angels fear to tread
    #7354421  | PERMALINK

candycolouredclown
    Moderator

Kann mit „Judas“ gerade auch so gar nix anfangen. Der Refrain geht ja noch, aber den Rest verstehe ich nicht.

Aber vielleicht wird das Video ja wieder toll.

--

Flow like a harpoon daily and nightly
    #7354423  | PERMALINK

slow-train

Mit Judas komme ich auch noch nicht zu recht, aber ich habe die Hoffnung, dass es ein Grower wird.

Bei dem Album-Cover habe ich weitaus weniger Hoffnung – aber Motorräder sind mir sowieso unglaublich egal.

--

#7354425  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Positiv ist erstmal, dass „Judas“ nicht nach irgendwem anderes klingt (so wie „Born This Way“ nach Madonna), sondern nach Gaga. Da ich mit Pokerface und Bad Romance beim ersten Hören auch nichts anfangen konnte, setze ich hier auch auf den Grower-Effekt.

--

#7354427  | PERMALINK

nail75

Herr RossiPositiv ist erstmal, dass „Judas“ nicht nach irgendwem anderes klingt (so wie „Born This Way“ nach Madonna), sondern nach Gaga. Da ich mit Pokerface und Bad Romance beim ersten Hören auch nichts anfangen konnte, setze ich hier auch auf den Grower-Effekt.

Ich gebe zu, dass Born This Way etwas gewachsen ist, so von ** auf **1/2-***, aber Judas muss von * wachsen und das begrenzt die Möglichkeiten. Sehr enttäuschend.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #7354429  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Etwas besser als „Born this way“ aber ebenfalls alles andere als gut. Diese zwei belanglosen neuen Tralalala-Songs der Lady verhalten sich doch völlig konträr zu ihrem radikalen Image! Ganz merkwürdige Entwicklung, ob nun „Grower“ oder nicht.

--

#7354431  | PERMALINK

nail75

pinchEtwas besser als „Born this way“ aber ebenfalls alles andere als gut. Diese zwei belanglosen neuen Tralalala-Songs der Lady verhalten sich doch völlig konträr zu ihrem radikalen Image! Ganz merkwürdige Entwicklung, ob nun „Grower“ oder nicht.

Guter Punkt, vielleicht sind ihr einfach die Ideen ausgegangen, sie wollte aber im Gespräch bleiben und gleich nachlegen. Aber die Berechenbarkeit („Ju-das Ga-ga“) ist schon erschreckend. Ich gebe zu, das ist Spekulation.

--

#7354433  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Eben genau dieses Berechnende ist das Erschreckende. Ich glaube nicht mal, dass ihr die Ideen ausgehen. Viel mehr wird doch hier bereits mit einem scheinbaren Mythos kokettiert, der sich erst noch hätte „beweisen“ müssen. Ein völlig dämlicher Ansatz. Dass LADY GAGA nun auf eine solch billige Methode ausweicht, ist wirklich… nun ja, eine Überraschung.

Wie auch immer: die beiden Songs an sich sind einfach scheiße.

--

#7354435  | PERMALINK

nail75

pinchEben genau dieses Berechnende ist das Erschreckende. Ich glaube nicht mal, dass ihr die Ideen ausgehen. Viel mehr wird doch hier bereits mit einem scheinbaren Mythos kokettiert, der sich erst noch hätte „beweisen“ müssen. Ein völlig dämlicher Ansatz. Dass LADY GAGA nun auf eine solch billige Methode ausweicht, ist wirklich… nun ja, eine Überraschung.

Interessante Überlegung, damit könntest Du Recht haben. Wenn es stimmt, dann wäre es verheerend.

--

#7354437  | PERMALINK

realman

Slow Train[COLOR=“Lime“]Judas ist da!

Grausam! „Born this way“ fand ich ja noch recht catchy, aber „Judas“ ist nervtötend. Vielleicht ist in dem Track sogar ein guter Song versteckt, aber diese unsagbar billige und völlig plumpe Produktion zerstört alles. Lady Gaga sollte sich in meinen Augen schnellstmöglich um einen neuen Producer bemühen, ansonsten wird sie musikalisch mehr oder weniger auf Bravo-Hits Niveau stagnieren.

--

#7354439  | PERMALINK

onkel-tom

pinch

Ziemlich gut auf den Punkt gebracht.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #7354441  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

„Judas“ zündet bei mir schon mal besser als „born this way“ (aus einer Zeile wie „baby, you were born this way“ hätte sie viel viel mehr machen müssen!)

„Judas“ * * * 1/2 bis * * * *

Sicherlich noch nicht die ganz große Gaga Kunst, aber ich denke, die Dame hat die besten Tracks noch im Ärmel.

--

Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,981 bis 1,995 (von insgesamt 2,577)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.