Lady Gaga

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,936 bis 1,950 (von insgesamt 2,577)
  • Autor

latho
    No pretty face

pinchBrillanter Clip zu immer noch völlig indiskutablem Song. Die vielen Madonna-Zitate bescheren mir auch ausschließlich Fragezeichen, dafür reißt der geniale Einsatz des Bernard Herrmann Scores aus „Vertigo“ aber einiges.

Den habe ich nicht erkannt, weil ich Psycho seit gefühlten 30 Jahren nicht gesehen habe… Aber die Zahnlücke ist toll!

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7354325  | PERMALINK

fetenguru

fincky87Umso öfter ich „Born This Way“ höre, desto besser wird der Song. Der Sprung von **** auf ***** ist nicht mehr weit. Macht süchtig.

Auch wenn es bestimmt schon jemand anderes geschriebebn hat: „Express Yourself“ ist um Welten besser als dieser Song. Die größte Überraschung ist noch, dass jemand so dreist covert ohne es Coverversion zu nennen. Madonna wird sicherlich ihren Spaß haben – beim weiteren Beobachten des kletternden Kontostandes.

--

LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stone
    #7354327  | PERMALINK

realman

candycolouredclown

Wobei ich zugeben muss, dass das Lied leicht wächst. Eine Großtat wie „Poker Face“, „Paparazzi“, „Bad Romance“ oder „Dance In The Dark“ wirds dann aber doch nicht werden.

Was macht denn beispielsweise „Poker Face“ im Gegensatz zu „Born this Way“ zu einer Großtat? Für mich ist das ungefähr eine Liga.
    Wobei mir „Born this Way“ durchaus gut gefällt und immer mehr Spaß bereitet. Und das Video ist in der Tat fantastisch.

--

#7354329  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

fincky87Das VIDEO zu „Born This Way“

http://perezhilton.com/2011-02-28-lady-gaga-born-this-way-official-music-video-premiere-debut

Ein absolutes Meisterwerk. Ich bin hin und weg :liebe:

bei vimeo jetzt auch in schön.

--

#7354331  | PERMALINK

themagneticfield

Monroe Stahrbei vimeo jetzt auch in schön.

Stimmt, aber warum spielt Marylin Manson da mit?

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #7354333  | PERMALINK

satiee

Ausgerechnet die Lady fällt erstaunlich humorlos auf:roll:. Zitat :
    „Lady Gaga geht gegen eine Eisdiele vor, die eine neue Eiscreme aus Muttermilch in Anlehnung an den
    Namen der US-Sängerin „BABY GAGA“ getauft hat. Sie habe dem Unternehmen bis Mittwoch Zeit gegeben,
    den Namen der Eiscreme so zu ändern, dass er nicht mehr ihrem Namen ähnele, erklärten die Anwälte
    der Pop-Ikone. Das Cafe Icecreamists im Szeneviertel Covent Garden hat das Eis aus dem Sortiment
    genommen. 15 Frauen hatten ihre Milch gespendet“. (Quelle printmedien)

--

#7354335  | PERMALINK

wolfgang

SatieeAusgerechnet die Lady fällt erstaunlich humorlos auf:roll:. Zitat :
    „Lady Gaga geht gegen eine Eisdiele vor, die eine neue Eiscreme aus Muttermilch in Anlehnung an den
    Namen der US-Sängerin „BABY GAGA“ getauft hat. Sie habe dem Unternehmen bis Mittwoch Zeit gegeben,
    den Namen der Eiscreme so zu ändern, dass er nicht mehr ihrem Namen ähnele, erklärten die Anwälte
    der Pop-Ikone. Das Cafe Icecreamists im Szeneviertel Covent Garden hat das Eis aus dem Sortiment
    genommen. 15 Frauen hatten ihre Milch gespendet“. (Quelle printmedien)

Dann wird es Zeit, das Roger Taylor von Queen die Größenwahnsinnige Dame verklagt, von wegen Namensähnlichkeit mit Radio Gaga… was für ein Quatsch.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #7354337  | PERMALINK

times-achangin

wolfgangDann wird es Zeit, das Roger Taylor von Queen die Größenwahnsinnige Dame verklagt, von wegen Namensähnlichkeit mit Radio Gaga… was für ein Quatsch.

:lol:
    Ich kenne Gaga auch nur von Radio Gaga. Die Dame ignoriere ich aus Prinzip, weil sie für mich
    die Connection Kapitalismus/Musik personifiziert.Bekomme schon Brechreiz, wenn ich sie zwangsweise
    sehen muss.
    Wenn Rock nicht mehr für Rebellion und Aufbruch steht, sollte man, geht es eindeutig nur noch
    um Kohle, sie zur Hölle schicken.

--

#7354339  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Der Tag „Reflexe von Rockisten“ ist so wahr.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #7354341  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Times, das enttäuscht mich jetzt etwas. Gaga ist eines der wichtigsten Pop-Phänomene unserer Zeit. Lies doch mal ein wenig in diesem Thread.

--

#7354343  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Satiee…“BABY GAGA“ …

Da gibt’s noch mehr zu tun:

http://www.baby-gaga.com/

© baby-gaga.com 2003-2011. All Rights Reserved.

--

#7354345  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Times A´ChanginWenn Rock nicht mehr für Rebellion und Aufbruch steht, sollte man, geht es eindeutig nur noch

ich find Beady Eye auch scheiße!

--

#7354347  | PERMALINK

the-man-in-black

Times A´Changin:lol:
    Wenn Rock nicht mehr für Rebellion und Aufbruch steht, sollte man, geht es eindeutig nur noch

Die Lady macht doch aber keinen Rock.

Und welchem Rockmusiker geht es denn nicht um die Kohle?

--

Die Achse des Guten[/url]
    #7354349  | PERMALINK

times-achangin

Herr RossiTimes, das enttäuscht mich jetzt etwas. Gaga ist eines der wichtigsten Pop-Phänomene unserer Zeit. Lies doch mal ein wenig in diesem Thread.

Echt? Hab ich was verpasst? Eines der wichtigsten Pop-Phänomene?
    Lesen werd ichs, kann mir aber nicht vorstellen, dass das was wird mit mir und Gaga.
    Ich war sogar immer der Überzeugung, dass die von den User hier und den RS-Lesern keiner hört.
    Kann ich mich so getäuscht haben?

--

#7354351  | PERMALINK

the-man-in-black

Times A´ChanginKann ich mich so getäuscht haben?

Ja. Warum auch sollte sie niemand aus diesem Board hören?

--

Die Achse des Guten[/url]
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,936 bis 1,950 (von insgesamt 2,577)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.