Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Lady Gaga
-
AutorBeiträge
-
Nur noch gut 1500 Posts und die Gaga hat Bob Dylan an „Aufmerksamkeit“ in diesem Forum erreicht. Was läuft nur schief in dieser unseren Welt ?
--
Highlights von Rolling-Stone.deDas sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im März 2025
WerbungStell die Frage doch einfach noch 1499 mal. Vielleicht erwartet dich Erleuchtung…
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Meine Erwartung scheint zu hoch.
--
Das ist ein Forum für populäre Musik, da sollte es doch nicht überraschen, dass DAS Pop-Phänomen der letzten Zeit auch ausführlich diskutiert wird, oder?
--
TheMagneticFieldStell die Frage doch einfach noch 1499 mal.
oder tritt zum Pop-Buddhismus über…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.RockhinduNur noch gut 1500 Posts und die Gaga hat Bob Dylan an „Aufmerksamkeit“ in diesem Forum erreicht. Was läuft nur schief in dieser unseren Welt ?
Der Thread ist aber bodenständiger geworden. Was mich hier früher gestört hatte, war diese bravo-hypemäßige Hochjubeln um jeden Preis. Inzwischen sind auch Grautöne geduldet.
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.Close to the edgeWas mich hier früher gestört hatte, war diese bravo-hypemäßige Hochjubeln um jeden Preis.
Was nicht richtig ist. In der Anfangszeit ging es darum, stereotype und z.T. heftig nach Chauvinismus müffelnde Rockisten-Duftmarken aufzuwischen, ehe so etwas wie eine ernsthafte Diskussion stattfinden konnte. Rockhindu hat davon natürlich nichts mitbekommen, solche „unglaublich, dass es diesen Thread gibt“-Statements machen ja alleine schon 53,7 % dieses Threads aus (ich führe Statistik).
--
Umso öfter ich „Born This Way“ höre, desto besser wird der Song. Der Sprung von **** auf ***** ist nicht mehr weit. Macht süchtig.
--
RockhinduNur noch gut 1500 Posts und die Gaga hat Bob Dylan an „Aufmerksamkeit“ in diesem Forum erreicht. Was läuft nur schief in dieser unseren Welt ?
Dylan sollte sich auch einen Fleischanzug und eine Tanztruppe zulegen – dann wird der Thread bei ihm auch wieder länger.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Close to the edgeWas mich hier früher gestört hatte, war diese bravo-hypemäßige Hochjubeln um jeden Preis.
Ich mache das ehrlich gesagt immer noch ganz gern.
Das VIDEO zu „Born This Way“
http://perezhilton.com/2011-02-28-lady-gaga-born-this-way-official-music-video-premiere-debut
Ein absolutes Meisterwerk. Ich bin hin und weg :liebe:
--
Das Video ist wirklich WOW! Völlig over the top, zum Teil sogar recht verstörend. Schade, dass der viel zu konventionelle Track da nicht mal annähernd mithalten kann.
Wobei ich zugeben muss, dass das Lied leicht wächst. Eine Großtat wie „Poker Face“, „Paparazzi“, „Bad Romance“ oder „Dance In The Dark“ wirds dann aber doch nicht werden.
Was ich mich frage:
Warum eigentlich die Madonna-Zitate?--
Flow like a harpoon daily and nightly
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Brillanter Clip zu immer noch völlig indiskutablem Song. Die vielen Madonna-Zitate bescheren mir auch ausschließlich Fragezeichen, dafür reißt der geniale Einsatz des Bernard Herrmann Scores aus „Vertigo“ aber einiges.
--
fincky87Das VIDEO zu „Born This Way“
http://perezhilton.com/2011-02-28-lady-gaga-born-this-way-official-music-video-premiere-debut
Ein absolutes Meisterwerk. Ich bin hin und weg :liebe:Zum „absoluten Meisterwerk“ trägt vor allem das gigantisch orchestrale Intro aus Alfred Hitchcock’s VERTIGO (von 1958) des legendären Filmkomponisten Bernard Herrmann bei (hier der O-sound) :
http://www.youtube.com/watch?v=kC5AzFc3coo&feature=relatedAb dann gehts nach diesem theatralisch gekonnten Plagiat im harmlosen Bikini doch sehr ziemlich wie einst bei Madonna zu.
Der angesagte Hammer ist das irgendwie wirklich nicht.--
Satiee
Der angesagte Hammer ist das irgendwie nicht.Stimmt. Es ist noch mehr.
--
-
Schlagwörter: Born This Way, Lady Gaga, The Fame, The Fame Monster
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.