Lady Gaga

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,861 bis 1,875 (von insgesamt 2,577)
  • Autor

pink-nice

MozzaVor allem fehlt dem Lied eine einnehmende Melodie.

Mozza“just dance“ finde ich wesentlich besser.

kramerAbsolut. Sehr viel besser.

Das hört sich alles nicht so gut an…..wo doch „Just Dance“(***) schon meilenweit von „Bad Romance“(*****) entfernt ist.

Nur einer versucht es noch gutzuhören…

Hier werden formale Strukturen aufgelöst und Erwartungshaltungen konterkariert, jawohl …

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7354173  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

pink-nice
    Nur einer versucht es noch gutzuhören…

Musste ich diesen ;-) jetzt unbedingt dazu setzen? Ich hab den Track erst ein paar Mal in bescheidener Soundqualität gehört. Was ich höre, gefällt mir, ohne dass ich jetzt aus dem Häuschen gerate. Allerdings hab ich auch bei Poker Face und Bad Romance eine Weile gebraucht.

--

#7354175  | PERMALINK

fincky87

Du magst „Just Dance“ nicht so sehr Rossi? Das ist bitter :lol:

Ich bin übrigens immer noch der Meinung, dass „Born This Way“ wie eine Sammlung der Nummer 1 Hits des Jahres 2010 klingt, durchgequirlt im Mixer und zu einer hörbaren, ja fast exzellenten Fassung erneuert. Aber besonders einfallsreich ist es wirklich nicht, zu mal ich jetzt also auch bei Gaga diesen David Guetta ungewollt raus hören muss.

--

#7354177  | PERMALINK

pink-nice

Herr Rossi Ich hab den Track erst ein paar Mal in bescheidener Soundqualität gehört. Was ich höre, gefällt mir, ohne dass ich jetzt aus dem Häuschen gerate. .

Ich werde ihn auch erst nach hören der CD beurteilen.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #7354179  | PERMALINK

castles-in-the-air

Im Prinzip bin ich erst einmal ganz zufrieden, das einzige Problem ist hier und da ihre Stimme. Je mehr sie versucht, eine „eindrucksvolle“ Gesangsleistung abzuliefern, umso austauschbarer wird sie. War schon früher so.

--

#7354181  | PERMALINK

santander

Habe den Track dank Rossis Link abgehört und muss sagen, dass auch hätte drüberstehen können: „Indira aus dem Dschungelcamp – ihre neue Scheibe ist da“ oder „Brosis endlich wiedervereint – Indira lässt das Silikon tanzen“… Mich hätte es jedenfalls nicht sonderlich verwundert (und ich hätte sofort geglaubt, dass es von Indira ist). Gibt genau einen Stern, mit Gaga-Sympathiebonus noch einen halben mehr.

--

#7354183  | PERMALINK

latho
    No pretty face

SantanderHabe den Track dank Rossis Link abgehört und muss sagen, dass auch hätte drüberstehen können: „Indira aus dem Dschungelcamp – ihre neueste Scheibe“ oder „Brosis endlich wiedervereint – Indira lässt die Brüste tanzen“… Mich hätte es jedenfalls nicht sonderlich verwundert. Gibt einen Stern, mit Gaga-Sympathiebonus noch einen halben mehr.

Wo tanzen denn da Brüste? Wieso verpasse ich so etwas immer?

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #7354185  | PERMALINK

santander

lathoWo tanzen denn da Brüste? Wieso verpasse ich so etwas immer?

Habe es schon editiert, latho – womöglich leide ich unter einer übermäßig stark ausgeprägten visuellen Phantasie, aber der Track kam mir so synthetisch und unecht vor, dass da nur noch eine Assoziation blieb – Silikon halt.

--

#7354187  | PERMALINK

foka

Jetzt ist der Song offiziell verfügbar: http://www.youtube.com/watch?v=Z4a8QtvOkBQ

--

Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #7354189  | PERMALINK

foka

Okay, anscheinend nicht erreichbar aus D. Wie so oft. Den Link habe ich von Gaga auf facebook. Also von ihr persönlich natürlich. Leider kann man ihn wohl in D nicht ansehen. Wer einen hat, bitte hier posten. Danke.

--

Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #7354191  | PERMALINK

jim-keats

fokaOkay, anscheinend nicht erreichbar aus D. Wie so oft. Den Link habe ich von Gaga auf facebook. Also von ihr persönlich natürlich. Leider kann man ihn wohl in D nicht ansehen. Wer einen hat, bitte hier posten. Danke.

In solchen Fällen hilft http://hidemyass.com/

Zum Song: noch ideen- und belangloser als alle Singles davor. Den hier zelebrierten Hype um die Lady werd ich in diesem Leben wohl nicht mehr verstehen.

--

We'll meet again, don't know where, don't know when...
    #7354193  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Welcher Hype?

--

#7354195  | PERMALINK

latho
    No pretty face

kramerWelcher Hype?

Eben. Mindestens die Hälfte der Posts in diesem Threads jammern doch über „unechte“ Musik.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #7354197  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

lathoEben. Mindestens die Hälfte der Posts in diesem Threads jammern doch über „unechte“ Musik.

Über „unechte“ Musik zu lamentieren ist schon ziemlich dumm. Ähnlich blöd wie das Verlangen nach „ehrlicher“ Musik.

--

#7354199  | PERMALINK

sonicsister

in einem morrissey forum wird grade darüber argumentiert ob gaga sich bei dem songtitel bei james maker, einem langjährigen freund und wegbegleiter mozzers inspiriert hat lassen…
    james maker born that way
    http://www.youtube.com/watch?v=xJXlC4OGMiU
    andere version
    http://www.youtube.com/watch?v=08Tm8Wl9tJE
    ich glaubs ja eher nicht, trotz ihrer affinität zu morrissey

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,861 bis 1,875 (von insgesamt 2,577)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.