Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Lady Gaga
-
AutorBeiträge
-
Blitzkrieg BettinaVon mir, von kramer…Alles im Rahmen eines generellen Appells bei der Musikbetrachtung Scheuklappen zu abzulegen!
Dann gilt aber auch:
Lady Gaga und DJ Ötzi schließen sich nicht aus.--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.Highlights von Rolling-Stone.deDies sind die geilsten Fotos von Iggy Pop, die Sie je sehen werden
Sechs Erotikfilme, die die Lust nach Körpern und Sehnsucht nach Sinnlichkeit wecken
Eminem im Video: „Ich bin homosexuell“
Karaoke-Hits: Die besten Songs zum Mitsingen
Klassiker einer Ära: Die 10 besten Alben des Britpop
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Februar
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Close to the edgeDann gilt aber auch:
Lady Gaga und DJ Ötzi schließen sich nicht aus.Okay, Lady Gaga und DJ Ötzi schließen sich nicht aus. Sonst noch was?
--
Close to the edgeDann gilt aber auch:
Lady Gaga und DJ Ötzi schließen sich nicht aus.Solltest du beide mögen wird dir das niemand im Forum übel nehmen, man ist ja tolerant…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Mit DJ Ötzi habe ich mal paar Bierchen an der Bar getrunken. Netter Kerl.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Blitzkrieg BettinaSolltest du beide mögen wird dir das niemand im Forum übel nehmen, man ist ja tolerant…
Genau das meinte ich. Ich fand es einfach unnötig, für diesen Nicht-Ausschlußvergleich ausgerechnet Neil zu bemühen. Natürlich schließen die sich nicht aus. Aber die beiden zu vergleichen, ist ein reichlich absurder Gedanke.
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.Das Lied klingt wirklich wie ein Madonna-Outtake.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.pinchDer Song ist leider ziemlicher Mist.
Warten wir mal den Clip an, der wird bestimmt next level.
--
Close to the edgeGenau das meinte ich. Ich fand es einfach unnötig, für diesen Nicht-Ausschlußvergleich ausgerechnet Neil zu bemühen. Natürlich schließen die sich nicht aus. Aber die beiden zu vergleichen, ist ein reichlich absurder Gedanke.
Vergleicht man jetzt schon zwei Musiker wenn man sie als Beispiel für eine möglichst grosse Bandbreite anführt?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Diese „Version“ von „born this way“ gefällt mir besser.
Aber wer ist das im Video?
http://www.youtube.com/watch?v=7eKAWG-Jpk0&feature=fvsr
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMozzaAber wer ist das im Video?
Devon Kelly.
--
the man in blackNein.
Notorische Querulanten und Nervensägen werden das aber sicherlich anders sehen.
Exakt, und schon bereue ich es hier eine sinnlose Diskussion angefangen zu haben. Bin daher vorläufig raus aus dem Thema.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.the man in black
Notorische Querulanten und Nervensägen werden das aber sicherlich anders sehen.ich find das Lied eigentlich total ok.
--
.redbeansandriceich find das Lied eigentlich total ok.
Als Querulant bist Du auch noch nicht aufgefallen.;-)
--
-
Schlagwörter: Born This Way, Lady Gaga, The Fame, The Fame Monster
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.