Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Lady Gaga
-
AutorBeiträge
-
Mich verwundert und enttäuscht etwas, dass es hier noch keine emotionalen Ausbrüche der Handmademusikstirnbandrockercrowd und den Purepoppleasurehedonistenposse gegeben hat ob der Äußerung von Elton John im jüngsten Stone. Das von EJ kolportierte Springsteen-Zitat müsste doch eigentlich pures Entsetzen bei der einen Fraktion („Oh Gott, wir haben Bruce verloren!“) ausgelöst und wenigstens ein bisschen Lust zur Süffisanz bei der anderen geweckt haben („Seht Ihr, selbst der alte Klampfengrattler ist jetzt glücklich gaga“).
Vielleicht sollte man sich darüber im Thread „zur Lage des Forums“ auslassen.
Muss erst Lou Reed Toto loben, bis hier mal wieder ein Streitskandal losbricht?
--
Highlights von Rolling-Stone.deDies sind die geilsten Fotos von Iggy Pop, die Sie je sehen werden
Sechs Erotikfilme, die die Lust nach Körpern und Sehnsucht nach Sinnlichkeit wecken
Eminem im Video: „Ich bin homosexuell“
Karaoke-Hits: Die besten Songs zum Mitsingen
Klassiker einer Ära: Die 10 besten Alben des Britpop
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Februar
WerbungbullschuetzMich verwundert und enttäuscht etwas, dass es hier noch keine emotionalen Ausbrüche der Handmademusikstirnbandrockercrowd und den Purepoppleasurehedonistenposse gegeben hat ob der Äußerung von Elton John im jüngsten Stone. Das von EJ kolportierte Springsteen-Zitat müsste doch eigentlich pures Entsetzen bei der einen Fraktion („Oh Gott, wir haben Bruce verloren!“) ausgelöst und wenigstens ein bisschen Lust zur Süffisanz bei der anderen geweckt haben („Seht Ihr, selbst der alte Klampfengrattler ist jetzt glücklich gaga“).
Meine Güte, hier im Thread wurde doch schon festgestellt das Neil Young und Lady Gaga sich nicht ausschliessen, wieso sollten Bruce und Gaga jetzt irgendwen schocken?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.bullschuetzMich verwundert und enttäuscht etwas, dass es hier noch keine emotionalen Ausbrüche der Handmademusikstirnbandrockercrowd und den Purepoppleasurehedonistenposse gegeben hat ob der Äußerung von Elton John im jüngsten Stone. Das von EJ kolportierte Springsteen-Zitat müsste doch eigentlich pures Entsetzen bei der einen Fraktion („Oh Gott, wir haben Bruce verloren!“) ausgelöst und wenigstens ein bisschen Lust zur Süffisanz bei der anderen geweckt haben („Seht Ihr, selbst der alte Klampfengrattler ist jetzt glücklich gaga“).
Viel interessanter finde ich eigentlich den Pop-Poll der neuesten Ausgabe des , des Rockismus eher unverdächtigen, Musikexpress.
Platz 1 für LG als Solokünstlerin des Jahres und bei Darling des Jahres Platz 2 nach Lena. Aber jetzt kommts: von den beiden stammen, laut den Lesern des ME, auch die schlimmsten Songs. Platz 1 „Satellite“, Platz 2: na klar „Alejandro“. Dazu Platz 2 bei schlimmstes Album des Jahres und bei Depp des Jahres Platz 3 hinter dem Berliner Privatgelehrten und dem deutschen Aussenminister. Wie nun?
--
I hunt aloneBlitzkrieg BettinaMeine Güte, hier im Thread wurde doch schon festgestellt das Neil Young und Lady Gaga sich nicht ausschliessen, …
Von wem ?
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.Close to the edgeVon wem ?
Von mir, von kramer…Alles im Rahmen eines generellen Appells bei der Musikbetrachtung Scheuklappen zu abzulegen!
(Und das Springsteen und die Lady sich gegenseitig schätzen ist doch schon länger bekannt, oder? Wie Lou Reed jetzt zu Toto steht, keine Ahnung…)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg Bettina
(Und das Springsteen und die Lady sich gegenseitig schätzen ist doch schon länger bekannt, oder?)
ist das so oder findet er nur Bad Romance ganz gut?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“genosse schulz
Platz 1 für LG als Solokünstlerin des Jahres und bei Darling des Jahres Platz 2 nach Lena. Aber jetzt kommts: von den beiden stammen, laut den Lesern des ME, auch die schlimmsten Songs. Platz 1 „Satellite“, Platz 2: na klar „Alejandro“. Dazu Platz 2 bei schlimmstes Album des Jahres und bei Depp des Jahres Platz 3 hinter dem Berliner Privatgelehrten und dem deutschen Aussenminister. Wie nun?Das ist nicht ungewöhnlich, ähnliches gab es bei früheren Jahrespolls auch schon mit anderen. Menschen mit hoher Medienpräsenz polarisieren halt stärker als andere.
--
pink-niceist das so oder findet er nur Bad Romance ganz gut?
Na, zumindest standen die beiden schon mal gemeinsam auf der Bühne, das heisst doch schon mal was.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Hilfe! Ich brauche einen neuen Link, der gepostete funktioniert nicht mehr. Rettet mich! Ich wohne doch auf einer Insel.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Lady Gaga liebt Liam Gallagher.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Herr Rossi@foka: Rettung naht hier (Leider schlechte Soundqualität.)
Danke, Signore Rossi, auf Dich ist Verlass. Ich bin nicht voellig begeistert, aber sehr catchy und ein garantierter Hit ist das. Mit grossem Potenzial, totgedudelt zu werden, leider. Macht Lust auf das Album, thats for sure.
(Man entschuldige die seltsame Zeichenwahl, ich bin weder zu Hause noch auf der Arbeit.)
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Wenn kramer mich schon korrigiert…
kramerRainer Maria Rilke.
…sollst du hier nicht ungeschoren davonkommen:
Blitzkrieg BettinaVon mir, von kramer…Alles im Rahmen eines generellen Appells bei der Musikbetrachtung Scheuklappen zu abzulegen!
Ich und Du,
Müllers Kuh,
Müllers Esel,
der bist Du.Herr RossiRettung naht hier
Klingt eher nach Untergang.
--
I hunt alone
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Der Song ist leider ziemlicher Mist.
--
Vielleicht kann der Song noch wachsen, bisher bin ich auch enttäsuscht.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Schlagwörter: Born This Way, Lady Gaga, The Fame, The Fame Monster
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.