Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Lady Gaga
-
AutorBeiträge
-
rockbabechikita42Hi, ich bin neu hier und wollte mich gleich mal einbringen, vorstellen kann man sich ja anscheinend nirgendwo extra, aber ich bin zwar jung aber Liebe Musik und Kunst und Mode!
Zu diesem Thema muss ich sagen, ob sie ne 2. Madonna wird, wird man mit der zeit sehen, Madonna lebt ja von ihrer Langwierigkeit, den Skandalen und den Typveränderungen. Außerdem hat Madonna meines Erachtens nach eine schlechtere Stimme als die besagte Germanotta.
Das ganze Trara drum herum stört zwar viele, aber trifft nunmal gerade den Zahn der Zeit. Zu Zeiten von Twitter, Facebook….etc. und da passt halt eine Künstlerin, die sich 24/7 inszeniert und nur noch Kunstfigur ist, sehr gut rein.
Ich bin aber auch sehr begeistert von den Kostümen und den Videos z.B. und letztendlich ist ihre viele Zusammenarbeit das faszinierendste für mich und die Detailgenauigkeit!Willkommen im Forum! Und dazu jemand, der Lady Gaga verstanden hat. Hier ist der Vorstellungsthread.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Highlights von Rolling-Stone.deDies sind die geilsten Fotos von Iggy Pop, die Sie je sehen werden
Sechs Erotikfilme, die die Lust nach Körpern und Sehnsucht nach Sinnlichkeit wecken
Eminem im Video: „Ich bin homosexuell“
Karaoke-Hits: Die besten Songs zum Mitsingen
Klassiker einer Ära: Die 10 besten Alben des Britpop
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Februar
Werbung„…ihre viele Zusammenarbeit “ ??
--
"Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass"und“ihre Langwierigkeit“? Songs von Led Zeppelin sind doch viel langwieriger als die von Madonna?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg Bettinaund“ihre Langwierigkeit“? Songs von Led Zeppelin sind doch viel langwieriger als die von Madonna?
Du kannst aber auch kein Deutsch. Korrekt heißt das „Songs von Led Zeppelin sind doch viel langweiliger als die von Madonna?“
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoUnd dazu jemand, der Lady Gaga verstanden hat.
Dieses explizite „Verstehen“ bezüglich Lady Gaga hier im Forum oder auch generell Popmusik nervt ziemlich. Man muss sie nicht mehr oder weniger verstehen als andere Künstler auch, um sie gut zu finden (oder auch nicht).
--
VigoDieses explizite „Verstehen“ bezüglich Lady Gaga hier im Forum oder auch generell Popmusik nervt ziemlich. Man muss sie nicht mehr oder weniger verstehen als andere Künstler auch, um sie gut zu finden (oder auch nicht).
Außerdem ist diese Verständnisargumentation für Oasis reserviert.
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.VigoDieses explizite „Verstehen“ bezüglich Lady Gaga hier im Forum oder auch generell Popmusik nervt ziemlich. Man muss sie nicht mehr oder weniger verstehen als andere Künstler auch, um sie gut zu finden (oder auch nicht).
Klar. Aber etwas Verstehen jenseits von „ist ja künstlich“ muss auch drin sein.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoKlar. Aber etwas Verstehen jenseits von „ist ja künstlich“ muss auch drin sein.
Muss? Warum dieses Beharren gerade bei jemanden mit den höchsten Plattenverkäufen?
--
VigoMuss? Warum dieses Beharren gerade bei jemanden mit den höchsten Plattenverkäufen?
Was hat das mit den Verkaufszahlen zu tun?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoWas hat das mit den Verkaufszahlen zu tun?
Dass Lady Gaga wohl nicht gerade die unverstandenste Person im Musik-Biz ist.
--
VigoDass Lady Gaga wohl nicht gerade die unverstandenste Person im Musik-Biz ist.
Gewagt. Du gehst ja davon aus, dass alle Käufer/Hörer sich eingehender mit Musik/Image/Videos etc beschäftigt haben?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.VigoDass Lady Gaga wohl nicht gerade die unverstandenste Person im Musik-Biz ist.
Allerdings wird ja häufig bei Künstlern die kommerziell erfolgreich sind deren künstlerischer Wert in Frage gestellt…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.lathoGewagt. Du gehst ja davon aus, dass alle Käufer/Hörer sich eingehender mit Musik/Image/Videos etc beschäftigt haben?
Wie intensiv die Beschäftigung ist, bleibt ja jedem selbst überlassen. Es gibt jedenfalls keinen Grund zur Sorge, dass sie es nicht in genügendem Maße getan haben.
--
Blitzkrieg BettinaAllerdings wird ja häufig bei Künstlern die kommerziell erfolgreich sind deren künstlerischer Wert in Frage gestellt…
Es ging ja nicht um den Wert, sondern ums Verstehen.
--
lathoGewagt. Du gehst ja davon aus, dass alle Käufer/Hörer sich eingehender mit Musik/Image/Videos etc beschäftigt haben?
Aber dann sind ja nicht nur die Gaga-Basher, sondern auch die meisten Gaga-Fans unverständig?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Schlagwörter: Born This Way, Lady Gaga, The Fame, The Fame Monster
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.