Lady Gaga

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,576 bis 1,590 (von insgesamt 2,577)
  • Autor

blitzkrieg-bettina

Mikko
    Familie zu Guttenberg beim AC/DC Konzert

Sag ich doch. Dort sind sie dann sicher Zeugen so unzüchtiger Szenen und dermassen moralisch verdorbener Musik geworden, dass zumindest sie sich dachte „Na, dass muss ja nicht sein, dass sich dass bei unseren Kindern wiederholt“.;-)

--

Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7353597  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Blitzkrieg BettinaSag ich doch. Dort sind sie dann sicher Zeugen so unzüchtiger Szenen und dermassen moralisch verdorbener Musik geworden, dass zumindest sie sich dachte „Na, dass muss ja nicht sein, dass sich dass bei unseren Kindern wiederholt“.;-)

Und wie erklärt sie den Kindern die Hörnchen auf ihrem Kopf?

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #7353599  | PERMALINK

blitzkrieg-bettina

Zappa1Und wie erklärt sie den Kindern die Hörnchen auf ihrem Kopf?

Ihr Karl-Theodor hat ja als CSU-Mitglied auch irgendwie eine schwarze Seele, dass passt schon;-)

--

Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
    #7353601  | PERMALINK

flash

Irgendwer hat doch immer schlechten Einfluss auf irgendetwas, früher war es Judas, heute eben Lady GaGa.

--

#7353603  | PERMALINK

coleporter

FlashIrgendwer hat doch immer schlechten Einfluss auf irgendetwas, früher war es Judas, heute eben Lady GaGa.

Die Leute vergessen immer, dass Judas ein wichtiger Teil des großen Masterplans war – aber das gehört wohl eher in den Religions-Thread… :sonne:

--

Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, Zürich 1988, S.531)
    #7353605  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Blitzkrieg BettinaIhr Karl-Theodor hat ja als CSU-Mitglied auch irgendwie eine schwarze Seele, dass passt schon;-)

:lol:

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #7353607  | PERMALINK

blitzkrieg-bettina

Mal was anderes: Welche Tags gefallen euch eigentlich am besten?

„Rilke was here“ und „Gezwitscher zwischen Liberace und Disneyland“ sind meine Favoriten. „Golden Lady“ klingt irgendwie komisch, wie der Klorollenhalter von Sia Furler, will ich gar nicht wissen was dass ist…

--

#7353609  | PERMALINK

cassavetes

Blitzkrieg BettinaWo soll dass alles hinführen, fragt die Ministergattin? Es geht zwar um Heidi Klum, aber auch die Lady verdirbt unsere Jugend!

Klasse. Das hat unserem Land noch gefehlt: die deutsche Antwort auf Tipper Gore.

#7353611  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Die Gagaisten unter Euch kennen diesen Artikel vielleicht schon von der englischen Originalveröffentlichung, aber ich dachte doch ich poste das mal hier:

In der Seifenblasen-Welt: Wie aus einer adretten Schülerin der Popstar Lady Gaga gemacht wurde. [I]Vanessa Grigoriadis, Das Magazin 37/2010, (c) New York Magazine

Hab den Artikel noch nicht gelesen, will also damit, dass ich ihn hier poste keinerlei Kommentar abgeben.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #160: Barre Phillips (1934-2024) - 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #7353613  | PERMALINK

blitzkrieg-bettina

Ich kann mir zwar nicht richtig etwas unter einer „prominenten italienischen Nase“ vorstellen, aber sonst klasse Text, Gypsy!

--

#7353615  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #160: Barre Phillips (1934-2024) - 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #7353617  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Sehr viel besser als der Artikel von Welke. Die Autorin interessiert ich tatsächlich für ihr Thema und hat offensichtlich intensiv recherchiert. Dass sie trotzdem nicht viel von Gagas Musik hält, ist kein Manko.

--

#7353619  | PERMALINK

motoerwolf

An der University of South Carolina gibt es demnächst einen Lady Gaga-Kurs.

--

And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
    #7353621  | PERMALINK

cassavetes

motörwolfAn der University of South Carolina gibt es demnächst einen Lady Gaga-Kurs.

Absolut keine schlechte Idee für ein kultursoziologisches Seminar.
    Selbst unser lokales Käseblatt hat heute morgen darüber gescherzt – und weitere Kurse empfohlen: „Mel Gibson und die Erzielung positiver Effekte aus fundamental-christlichen Werten“, „Brad Pitt und die gesellschaftliche Integration von Vätern im Schatten der Familie“ und „Nicolas Cage und die Grundlagen für einen schnellen Kursabschwung des Dollars“. Nur bedingt lustig, aber wie gesagt: Lokalpresse.

#7353623  | PERMALINK

rockbabechikita42

Hi, ich bin neu hier und wollte mich gleich mal einbringen, vorstellen kann man sich ja anscheinend nirgendwo extra, aber ich bin zwar jung aber Liebe Musik und Kunst und Mode!
    Zu diesem Thema muss ich sagen, ob sie ne 2. Madonna wird, wird man mit der zeit sehen, Madonna lebt ja von ihrer Langwierigkeit, den Skandalen und den Typveränderungen. Außerdem hat Madonna meines Erachtens nach eine schlechtere Stimme als die besagte Germanotta.
    Das ganze Trara drum herum stört zwar viele, aber trifft nunmal gerade den Zahn der Zeit. Zu Zeiten von Twitter, Facebook….etc. und da passt halt eine Künstlerin, die sich 24/7 inszeniert und nur noch Kunstfigur ist, sehr gut rein.
    Ich bin aber auch sehr begeistert von den Kostümen und den Videos z.B. und letztendlich ist ihre viele Zusammenarbeit das faszinierendste für mich und die Detailgenauigkeit!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,576 bis 1,590 (von insgesamt 2,577)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.