Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Lady Gaga
-
AutorBeiträge
-
RealmanMal völlig unabhängig von Lady Gaga, aber diese MTV-Award Show ist wirklich grausam. Ich habe mir gestern ca. eine halbe Stunde davon angesehen und es war schier unerträglich. Einfach nur laut, dumm und hohl dieser ganze Zirkus. Diese völlig überdrehte und kitschige Show hat mich eher an einen Event der Word Wrestling Federation erinnert, denn an die Verleihung eines Musikpreises.
Darf ich jetzt ‚Vollste Zustimmung!‘ schreiben, ohne das letzte Komma geprüft zu haben?
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.Highlights von Rolling-Stone.deDies sind die geilsten Fotos von Iggy Pop, die Sie je sehen werden
Sechs Erotikfilme, die die Lust nach Körpern und Sehnsucht nach Sinnlichkeit wecken
Eminem im Video: „Ich bin homosexuell“
Karaoke-Hits: Die besten Songs zum Mitsingen
Klassiker einer Ära: Die 10 besten Alben des Britpop
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Februar
WerbungMikkoWie das Ganze inszeniert und verkauft wird, das ist dann eine andere Sache. Das muss man nicht mögen. Man sollte aber schon anerkennen, dass dahinter viel Arbeit und durchaus auch einiges an Talent steckt.
Anerkennung für Fleiß? Gerne. Fleißig bin ich (meistens) auch. Fleißig sind auch Guido Westerwelle und Thilo Sarrazin und Dieter Bohlen und …
Trotzdem gefällt mir deren Output nicht. Und darum geht’s. Man kann das alles mögen, muss man aber nicht.--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.RealmanMal völlig unabhängig von Lady Gaga, aber diese MTV-Award Show ist wirklich grausam. Ich habe mir gestern ca. eine halbe Stunde davon angesehen und es war schier unerträglich. Einfach nur laut, dumm und hohl dieser ganze Zirkus. Diese völlig überdrehte und kitschige Show hat mich eher an einen Event der Word Wrestling Federation erinnert, denn an die Verleihung eines Musikpreises.
Ich habs mir auch 10 Minuten gestern angetan…und habe festgestellt, dass man also hip ist, wenn man sich ’n rohes Schnitzel auf die Birne pappt! Na, dann!
--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansafferRealmanMal völlig unabhängig von Lady Gaga, aber diese MTV-Award Show ist wirklich grausam. Ich habe mir gestern ca. eine halbe Stunde davon angesehen und es war schier unerträglich. Einfach nur laut, dumm und hohl dieser ganze Zirkus. Diese völlig überdrehte und kitschige Show hat mich eher an einen Event der Word Wrestling Federation erinnert, denn an die Verleihung eines Musikpreises.
Ey, nichts gegen Wrestling!
Saffer38Ich habs mir auch 10 Minuten gestern angetan…und habe festgestellt, dass man also hip ist, wenn man sich ’n rohes Schnitzel auf die Birne pappt! Na, dann!
Immerhin diskutieren wir hier darüber … sind also alle schon darauf reingefallen. Mist!
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.Saffer38Ich habs mir auch 10 Minuten gestern angetan…und habe festgestellt, dass man also hip ist, wenn man sich ’n rohes Schnitzel auf die Birne pappt! Na, dann!
AnnaMaxImmerhin diskutieren wir hier darüber … sind also alle schon darauf reingefallen. Mist!
Ich glaube nicht die Aufmachung des MTV-Awards ist das Problem, sondern dass ihr euch für die Zielgruppe haltet….
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Frau Gaga hat ein Geschichtsbuch zerstört und mußte deswegen den melmakanische Bibliozit-Ritus durchführen, deswegen die Fleischkleidung. Nur scheint sie die grüne Sonnenbrille vergessen zu haben oder sie setzt sich noch in ein Raumschiff um einen grünen Mond zu finden.
Übrigens finde ich den Pokerface Remix von oOoOO sehr gut, auch wenn ich ansonsten weiterhin den Output der Lady als unglaublich langweilig empfinde.
--
sonicsisterauch nicht so orginell das es nicht schon dagewesen wäre:die britische künstlerin
und musikerin linder sterling hatte ein fleisch-kleid bereits vor jahren ,als
miss gaga noch gar nicht auf der welt war, auf ner performance getragen.
hier eine history der frau
http://home.planet.nl/~frankbri/ludushis.htmledit 11.53 uhr
hier ist ein interessantes dtsch. interview mit linder
wo sie auch auf den meat dress eingeht
http://i263.photobucket.com/albums/ii133/annadedespair/linder2.jpghier ein aktueller artikel über gaga von camille paglia
http://www.thesundaytimes.co.uk/sto/public/magazine/article389697.ecehmm- kommentar dazu- auch wernn sie aus einem sehr reichen elternhaus kommt,
kann man sich doch trotzdem als „the odd one out“ fühlen
. das ist doch ein persönliches empfinden, natürlich ist sie priviligiert u
nd hätte es ohne kontakte im musik biz schwerer gehabt aber…leider sagen mir die texte und musik nicht zu.
.und ich höre durchaus so einiges im mainstream pop bereich-
da gibts ja auch einiges gutes-erwarte dort in dem bereich also keine wahnsinning
tiefschürfenden ergüsse. bis jetzt sehe ich da noch nichts in der richtung
habe aber das gefühl, das sie durchhaus in der lage wäre ,gute texte zu schreiben.was ich ihr zugute halt ist ihre position in punkto gay rights .als sie zu den vma`s
die wegen ihrer homosexualität entlassenen soldaten mitbrachte
und darüber sprach, war das schon schön, dass dasjemand mit ihrer position macht
apropops vma : .was war das denn?das einzig gute war der auftritt von
florence and the maschine :
http://www.youtube.com/watch?v=YZo9WtDqkIk
ansonsten war das ja ne reine disney veranstaltung.. justin bieber und konsortenVon mir Dank (!) für diesen interessanten Beitrag. Musste spontan an so manche ‚Ladys‘ denken, die die Wege überhaupt für ‚Frauen in der Musik‘
erst öffneten : http://www.youtube.com/watch#!v=lLP35SNOSDY&feature=related--
RuinerFrau Gaga hat ein Geschichtsbuch zerstört und mußte deswegen den melmakanische Bibliozit-Ritus durchführen, deswegen die Fleischkleidung. Nur scheint sie die grüne Sonnenbrille vergessen zu haben oder sie setzt sich noch in ein Raumschiff um einen grünen Mond zu finden.
Lustige Idee. Davon möchte ich ein Foto machen – das glaubt Raquel niemals, wenn sie nach Hause kommt. Das ist direkt was für die Presse. Und jetzt den rechten Fuß vor und dann schüttelt ihn schön und dann in Hokuspokus…
--
I will hold the tea bag.Tut mir leid, das mit dem Buch…
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.Close to the edgeTut mir leid, das mit dem Buch…
:lol:
--
I will hold the tea bag.Wo soll dass alles hinführen, fragt die Ministergattin? Es geht zwar um Heidi Klum, aber auch die Lady verdirbt unsere Jugend!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Haben sich die Guttenbergs nicht auf einer züchtigen Loveparade kennengelernt?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Hört er nicht AC/DC?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
Familie zu Guttenberg beim AC/DC Konzert--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Schlagwörter: Born This Way, Lady Gaga, The Fame, The Fame Monster
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.