Lady Gaga

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,531 bis 1,545 (von insgesamt 2,577)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

SatieeStimme vollends zu, als Lady Gaga prinzipiell auf dieses „Niveau“ bewußt aus ist.
    Es langweilt auch mich.

aber weil du ja scheinbar exakt in ihre niveaulose Zielgruppe passt, musst du dich immer weiter mit ihr beschäftigen. Schon doof…

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7353507  | PERMALINK

satiee

Close to the edgepsssssst…:-)

guter tipp.

--

#7353509  | PERMALINK

light-of-love

Nicht mal was zum Lachen drin. Gähn! :roll:

--

#7353511  | PERMALINK

realman

Light of LoveNicht mal was zum Lachen drin. Gähn! :roll:

Doch klar. Zum Beispiel, dass Madonna noch voll im Saft steht und ein Dutzend maßstabsetzender Alben veröffentlicht hat.

--

#7353513  | PERMALINK

pink-nice

Herr RossiLogisch. Der wiedergekäute Blabla, den der gleiche Autor vor 25 Jahren exakt so über Madonna geschrieben hätte. Und sie hat keinen Song allein geschrieben, ogottogott, man stelle sich mal vor, was für ein Abgrund …

Stimmt doch auch gar nicht.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #7353515  | PERMALINK

annamax

Jan_JanWurde dieses Bild, das so aussieht als haette Lady Gaga diesen Thread hier gelesen, schon gepostet?

Und wegen dieses Fotos soll ich mich jetzt für die Musikerin Lady Gaga interessieren?

--

I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #7353517  | PERMALINK

latho
    No pretty face

AnnaMaxUnd wegen dieses Fotos soll ich mich jetzt für die Musikerin Lady Gaga interessieren?

Nein, aber auch nicht wegen eines halbgaren Welke-Artikels die Beschäftigung mit ihr ablehnen.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #7353519  | PERMALINK

annamax

lathoNein, aber auch nicht wegen eines halbgaren Welke-Artikels die Beschäftigung mit ihr ablehnen.

Nun, immerhin habe ich einen – wenn auch nicht wissenschaftlichen – Artikel gepostet, den ich vorher auch gelesen habe. Wie du das mit Nichtbeschäftigung gleichsetzen kannst, leuchtet mir nicht ein.
    Ich interessiere mich sehr wohl für Medienphänomene, seinen sie konstruiert, geplant oder nicht. Deshalb: Großen Respekt vor Lady Gaga (oder ihren Beratern) für den Medienaufruhr, den sie mit schöner Regelmäßigkeit erzeugt. Als Musikerin bleibt sie für mich stinkelangweilig und irrelevant.

--

I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #7353521  | PERMALINK

blitzkrieg-bettina

Dann macht dein Satz „Vollste Zustimmung“ aber keinen Sinn, da du dich anders als Herr Welke zumindest zu einem Teil ihres Schaffens positiv geäussert hast, nämlich zu ihrer äusserlichen Inszenierung.

--

Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
    #7353523  | PERMALINK

latho
    No pretty face

AnnaMax[…] Als Musikerin bleibt sie für mich stinkelangweilig und irrelevant.

Welche Platten hast Du denn von ihr gehört?

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #7353525  | PERMALINK

motoerwolf

lathoWeclhe Platten hast Du denn von ihr gehört?

Die Frage war vielleicht nach der ersten Single berechtigt, als man aus dem Radio nur diese kennen konnte (als „normaler“ Formatradiohörer). Heute jedoch kennt man auf diesem Wege bereits ca sieben Tracks. Ich denke schon, daß das ausreicht um zu merken, ob man mit der Lady prinzipiell etwas anfangen kann oder nicht. Da muß man nicht mehr zwangsläufig die Alben hören.

--

And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
    #7353527  | PERMALINK

latho
    No pretty face

motörwolfDie Frage war vielleicht nach der ersten Single berechtigt, als man aus dem Radio nur diese kennen konnte (als „normaler“ Formatradiohörer). Heute jedoch kennt man auf diesem Wege bereits ca sieben Tracks. Ich denke schon, daß das ausreicht um zu merken, ob man mit der Lady prinzipiell etwas anfangen kann oder nicht. Da muß man nicht mehr zwangsläufig die Alben hören.

Wenn man genug kennt, kann man auch darüber urteilen, egal wie man zu den Lieder gekommen ist. Aber ich habe das Gefühl, dass viele Urteile hier darauf beruhen, dass man von Lady Gaga in der Zeitung gelesen hat, ein Lied mit einem halben Ohr gehört hat und schon Madonna nicht mochte.

--

#7353529  | PERMALINK

jan_jan
    Chosen Undead

AnnaMaxUnd wegen dieses Fotos soll ich mich jetzt für die Musikerin Lady Gaga interessieren?

Ich meinte die Tatsache, dass das Lady Gaga RollingStone-Cover hier im Thread mit dem Beatles-Fleisch-Cover verglichen wurde. Jetzt legt Lady Gaga mit Fleisch-Photo nach.

--

Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #7353531  | PERMALINK

satiee

Einerseits eignet sie sich perfekt für Verarschungen –
    http://www.youtube.com/watch?v=h47fNaOb-JU
    andererseits bestreite ich never,was sie eigentlich kann.
    http://www.youtube.com/watch?v=l3R3KqrJAI4
    Vielleicht wird ja aus dem mix irgendwann ‚was echt NEUES.
    Sie ist ja noch so jung :-))

--

#7353533  | PERMALINK

motoerwolf

lathoWenn man genug kennt, kann man auch darüber urteilen, egal wie man zu den Lieder gekommen ist. Aber ich habe das Gefühl, dass viele Urteile hier darauf beruhen, dass man von Lady Gaga in der Zeitung gelesen hat, ein Lied mit einem halben Ohr gehört hat und schon Madonna nicht mochte.

Das wäre in der Tat keine faire Beurteilung. Wie gesagt, ich kenne die Singles aus dem Radio, zudem ein paar Videos, und nichts davon spricht mich persönlich an (na ja, das Telephone-Video ist nicht ganz schlecht ;-)). Also werde ich mir die Alben nicht zulegen oder intensiv anhören.

--

And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,531 bis 1,545 (von insgesamt 2,577)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.