Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Lady Gaga – ARTPOP
-
AutorBeiträge
-
Single: 19.8. bzw. heute
App: 19.8.
Album: 11.11.Tracklist:
1. AURA
2. Venus
3. G.U.Y. (Girl Under You)
4. Sex Dreams
5. Jewels N‘ Drugs (feat. T.I., Too $hort & Twista)
6. MANiCURE
7. Do What U Want (feat. R. Kelly)
8. ARTPOP
9. Swine
10. Donatella
11. Fashion
12. MJH
13. Dope
14. Gypsy
15. ApplauseDie erste Single „Applause“ kann man z.B. hier oder hier schon hören.
HYPE
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburHighlights von Rolling-Stone.deDire Straits und „Brothers In Arms“: Gitarre in den Wolken
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
13 irre Fakten zu den Videos von Queen und Freddie Mercury
50 Jahre „The Köln Concert“: Fliegen mit gestutztem Flügel
Sid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungDer selbe Kram wie immer nur mit jetzt noch mehr Guetta- und Pink-Anteilen. Und das macht es leider noch langweiliger als bisher. Klar, die Dame hatte ein paar dolle Singles – aber mehr auch nicht. Und als Kunstprodukt auch einfach langweilig.
--
Do you believe in Rock n Roll?Das Kunstprodukt jetzt auch ganz nackich….. Ein wenig Aufmerksamkeit im Sommerloch muss schon sein, ne???
http://www.stern.de/lifestyle/leute/abramovic-kunstprojekt-lady-gaga-laesst-die-huellen-fallen-2049151.html--
Well, he puts his cigar out in your face just for kicks Contre la guerreGruseliges Cover (wenn es das ist Cover ist), oder verstehe ich den Art-Kontext nicht?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Stormy MondayDas Kunstprodukt jetzt auch ganz nackich….. Ein wenig Aufmerksamkeit im Sommerloch muss schon sein, ne???
http://www.stern.de/lifestyle/leute/abramovic-kunstprojekt-lady-gaga-laesst-die-huellen-fallen-2049151.htmlMeine Güte, Marina Abramovic macht solche Aktionen seit 40 Jahren und diese zahme Performance hat auch noch einen Crowdfunding-Hintergrund. Bild, Stern und Co. stürzen sich jetzt natürlich darauf und jeder Depp plappert es nach. Nun ja, vielleicht beschäftigt dadurch ja jemand mit Performance-Kunst. Wünschenswert wäre es.
Die Single finde ich toll.
--
kramerDie Single finde ich toll.
Na bitte, es geht doch. Das klingt schon viel besser als „Die Single ist toll“.
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Close to the edgeDas klingt schon viel besser als „Die Single ist toll“.
Habe ich nie geschrieben.
--
kramerNun ja, vielleicht beschäftigt dadurch ja jemand mit Performance-Kunst. Wünschenswert wäre es.
Nein.
--
Do you believe in Rock n Roll?kramer[…]
Die Single finde ich toll.Mir gefällt sie auch. Und Marina Abramovic ist sowieso toll, wäre schön, wenn die beiden etwas zusammen machen würden.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
lathoUnd Marina Abramovic ist sowieso toll, wäre schön, wenn die beiden etwas zusammen machen würden.
Das wäre ein Traum. Seit der Trennung von Ulay fehlt Abramovic irgendwie der kompromisslose, fordernde Gegenpart. Vielleicht könnte Gaga die Rolle ja übernehmen.
Und falls es nicht allen wie captain kidd geht, diese Abramovic-Biografie ist sehr zu empfehlen:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Und diejenigen*, die nicht lesen wollen, schauen sich bitte diese famose HBO-Produktion über das künstlerische Schaffen Marina Abramovics an:
* alle anderen natürlich auch
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Und danach bitte „7 Easy Pieces“ schauen. Natürlich hat diese Zusammenstellung von berühmten Performances bekannter Künstler, denen Abramovic hier ihren Respekt erweist Schwächen, da die jeweiligen Stücke zwangsläufig gekürzt sind, aber man lernt eine Menge. Zumindest, wenn man das alles nicht nach der ersten (zwangsläufigen) Reaktion des Nichtverstehens oder des Entsetzens als Schwachsinn abtut.
--
pinchUnd diejenigen*, die nicht lesen wollen, schauen sich bitte diese famose HBO-Produktion über das künstlerische Schaffen Marina Abramovics an:
* alle anderen natürlich auch
Mit der habe ich Marina Abramovic auch entdeckt.
kramerUnd danach bitte „7 Easy Pieces“ schauen. Natürlich hat diese Zusammenstellung von berühmten Performances bekannter Künstler, denen Abramovic hier ihren Respekt erweist Schwächen, da die jeweiligen Stücke zwangsläufig gekürzt sind, aber man lernt eine Menge. Zumindest, wenn man das alles nicht nach der ersten (zwangsläufigen) Reaktion des Nichtverstehens oder des Entsetzens als Schwachsinn abtut.
Wobei die Performances – das habe ich durch das Ansehen der HBO-Doku kapiert (hast du die gesehen?) – ja am beeindruckensten sind, wenn man wirklich dabei ist.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.captain kiddDer selbe Kram wie immer nur mit jetzt noch mehr Guetta- und Pink-Anteilen. Und das macht es leider noch langweiliger als bisher. Klar, die Dame hatte ein paar dolle Singles……
Leider ist es so…..nur noch 08/15 Bums-Pop.
Das gab es von ihr alles schon viel besser….die Fame-Moster wird wohl meine einzige von ihr bleiben.--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
lathoWobei die Performances – das habe ich durch das Ansehen der HBO-Doku kapiert (hast du die gesehen?) – ja am beeindruckensten sind, wenn man wirklich dabei ist.
Ja, die habe ich gesehen. Natürlich ist es bei dieser Kunstform eigentlich besonders wichtig, dass man persönlich vor Ort ist. Filme oder Fotos können da nur einen flüchtigen Eindruck vermitteln.
--
-
Schlagwörter: 2013, artpop, dummschwätzerei galore, Lady Gaga
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.