Lady Gaga – 11.05.2010 Berlin

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann Lady Gaga – 11.05.2010 Berlin

Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #7615849  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    fincky87 Zunächst einmal war ich etwas verwundert über die vielen freien Plätze in der Halle. Als dann aber die Support Band, mit Namen „Semi Precious Weapons“, ihr Set eröffnete, war mir alles klar.

    Wegen der Support-Band sind sie ja wahrscheinlich nicht weggeblieben.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7615851  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    castles in the airWar wohl schlicht zu großartig um so schnell verarbeitet werden zu können.

    Ich war danach wirklich ein bisschen überfordert und geplättet. Waren ja sehr viele optische und akustische Eindrücke, die es erst einmal zu verarbeiten galt.

    --

    #7615853  | PERMALINK

    slow-train

    Registriert seit: 25.09.2008

    Beiträge: 2,103

    Ein großartiger Abend mit einer großartigen Künstlerin, die mich schon vom Intro an gefangen nehmen konnte und mit dem ersten Stück, „Dance In The Dark“, klarstellte, dass man keine Angst vor einer Enttäuschung haben muss.
    Die Einspieler in den Umbaupausen waren phantastisch, aber es wäre vermessen sie als Höhepunkte des Abends zu bezeichnen – es gab fast nur Höhepunkte.
    Ich kenne keine andere Künstlerin, die visuell da noch mithalten kann. Aber auch musikalisch sollte man nicht enttäuscht werden. Hier und da war die Gitarre fehl am Platz und über die Klavierparts, die ich mir von Zeit zu Zeit durchaus gern auf Youtube anschaue, kann man sich streiten, aber ansonsten überwogen die positiven Eindrücke.
    Das Publikum war besser als erwartet und bestand bei weitem nicht nur aus 13jährigen Mädchen, die am Rande des Zusammenbruchs standen, im Gegenteil, die Stimmung war ausgelassen, sodass selbst Peinlichkeiten, die man selbst nicht machen würde, eher charmant wirkten.
    Die Vorfreude auf die nächste Tour ist bei mir schon da und alles in allem war der Abend nur eins: gagantisch.

    --

    #7615855  | PERMALINK

    fincky87

    Registriert seit: 30.05.2008

    Beiträge: 6,716

    castles in the airSchöne Besprechungen, denen ich mich nur anschließen kann. Fincky, wo genau warst du eigentlich in der Halle? Du hättest gerne auch an unserem spontanen Forumstreffen teilnehmen können, das uns zu fünft noch bis kurz vor 2 Uhr in ein Lokal in Friedrichshain verschlug. Über das Konzert haben wir uns übrigens fast gar nicht unterhalten. War wohl schlicht zu großartig um so schnell verarbeitet werden zu können.

    Das ärgert mich jetzt wirklich ein wenig. Wäre da gerne bei gewesen. Aber das lässt sich ja im Juni dann nachholen.

    Ich habe in Block 208 gesessen. Bester Blick auf die Bühne und fast ganz unten. War super Sicht.

    kramerIch war danach wirklich ein bisschen überfordert und geplättet. Waren ja sehr viele optische und akustische Eindrücke, die es erst einmal zu verarbeiten galt.

    So erging es mir und meiner Freundin auch. Wir haben ne Weile gebraucht um mehr über das Konzert sagen zu können als „Wahnsinn!“

    pink-niceWegen der Support-Band sind sie ja wahrscheinlich nicht weggeblieben.

    Anschließend wurde es ja voll. Dürften am Ende nicht mehr all zu viele Plätze gewesen sein. Morgenpost sprach von 9000 Zuschauern, ich denke etwas mehr waren es schon.

    --

Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.