Kula Shaker – K.2.0 (12.02.2016)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Kula Shaker – K.2.0 (12.02.2016)

Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor

roughale

Dennis BlandfordSuper Platte, weiterhin. Paris gig gestern leider abgesagt. One-off Single demnächst und für den Herbst sind 20th „K“ anniversary events in Planung.

1) Ja absolut.

2) Der Paris Gig wurde auf den 8.3. verschoben und ist schon ausverkauft (laut Meldung auf der Bandseite)

3) auf die Events zum Jubiläum bin ich sehr gespannt!

--

living is easy with eyes closed...
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9772455  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Ich habe im Moment meine Pläne aufgegeben am Dienstag mit dem ICE für 19 Euro nach München zu fahren. Konzert, eine Übernachtung und mittwochs wieder zurück. Hoffe wirklich, sie kommen im Herbst zum K-Jubiläum nochmal zu uns. Wenn ich mir die die Gigs seit der Reunion anschaue sind sie live eher limitiert und seltener unterwegs.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #9772457  | PERMALINK

roughale

Hier mal ein schönes Interview mit Crispian und Paul:

http://rockshot.co.uk/19110/interview-the-rebirth-of-kula-shaker/

--

#9772459  | PERMALINK

aybee

Bolo Krishna, Hari Bol

Wer mal nach ‚the SUN‘ und ‚Kula Shaker‘ sucht, findet das Album (noch) als kompletten Stream!

Das Konzert in Berlin war super, wenn auch nur ‚Infinite Sun‘ und ‚Mountain Lifter‘ vom neuen Album ihren Platz fanden. Ansonsten war es ein Feuerwerk von Klassikern und einigen nicht auf den Standard-Alben veröffentlichen Titeln. Ich hoffe, da kommt noch mehr Neues auf die Bühne. Wert wäre es das allemal – grandioses Werk!!!

Let Love be with You!
    AyBee

--

#9772461  | PERMALINK

roughale

AyBeeBolo Krishna, Hari Bol

Wer mal nach ‚the SUN‘ und ‚Kula Shaker‘ sucht, findet das Album (noch) als kompletten Stream!

Das Konzert in Berlin war super, wenn auch nur ‚Infinite Sun‘ und ‚Mountain Lifter‘ vom neuen Album ihren Platz fanden. Ansonsten war es ein Feuerwerk von Klassikern und einigen nicht auf den Standard-Alben veröffentlichen Titeln. Ich hoffe, da kommt noch mehr Neues auf die Bühne. Wert wäre es das allemal – grandioses Werk!!!

Let Love be with You!
    AyBee

Klasse, ich hatte schon befürchtet, dass hier keiner beim Berlin Konzert gewesen ist, danke schon mal für den Kurzbericht! Kannst du mal auf der vorangegangenen Seite mein Post mit dem Bild des Setlist-Puzzles anschauen und uns sagen, ob die Setlist so auch in Berlin ausgesehen hat? Danke auch schon mal dafür!

--

Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.