Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Kula Shaker
-
AutorBeiträge
-
25.10.07 Hamburg
Grünspan--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Werbungendlich gibt’s bestätigte Tourdaten:
Kula Shaker
17.10.07 Cologne / Prime Club
22.10.07 Munich / Atomic Café
24.10.07 Berlin / Lido
25.10.07 Hamburg / Grünspan
--
ich erinnere mich noch an das konzert 1999 in der columbiahalle. es war so „gut“ besucht, dass ich mal freiwillig in reihe 1 stand. :lol:
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Ich gehe nach der starken Comeback-Platte hin.
--
Hin!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Hab ne Karte geschenkt bekommen, also werd ich mir jetzt auch die neue Platte anhören.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."songbirdIch gehe nach der starken Comeback-Platte hin.
hätte ich ja nicht gedacht, dass sie dir gefällt. aber schlecht ist sie nicht. kann mich noch nicht entscheiden wie ich sie finde. wobei sie nie ne Band waren, die über die ganze Albumlänge haben fesseln können.
songbirdIch gehe nach der starken Comeback-Platte hin.
ja, notiert. :bier:
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
JanPPhätte ich ja nicht gedacht, dass sie dir gefällt. .
Der Grund für diese Annahme würde mich dann doch interessieren.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
edit
--
War jemand in Köln gestern? Soll wohl ziemlich gut gewesen sein….
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Geht jemand in Hamburg hin?
--
ich bin echt beeindruckt von kula shaker gestern abend. der neue organist passt gut zu den jungs, denn „rofl“ (jay darlington) steht ja bekanntlich bei den gallaghers in lohn und brot. leider habe ich es ganz vorne nur die ersten drei songs ausgehalten, da es so laut war, dass mir fast die perücke vom kopf geflogen ist. hinten war der sound dann gut und kraftvoll. ein paar sichtprobleme bereiteten ab und an die ganzen baskeballspieler, die immer dort auftauchten, wo ich es mir gerade bequem gemacht hatte. alonza feierte gestern abend seine ehrentag und crispian nötigte dem publikum ein „happy birthday“ ab. hatte ich vor zwei jahren schon mal bei i am kloot. immer etwas peinlich für den betreffenden auf der bühne. das erste mal seit langem hab ich das berliner publikum ordentlich mitsingen gehört, wenn es sich auch auf hits aus den neunzigern wie tattva, govinda, 303 oder die coverversion hush beschränkte. gestern haben kula shaker wirklich spaß gemacht. ich hatte das letzte konzert ’99 eher als peinlickheit und belustigung für uns in erinnerung. diesen eindruck konnten sie revidieren.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Schön zu lesen, popkid. Ich hab’s gestern aus eher privaten Gründen nicht geschafft. Schade auch.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Schlagwörter: Kula Shaker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.