Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel II: 1980-2005
-
AutorBeiträge
-
ClauBist Du besorgt, daß am Ende nicht alle Stücke auf eine CD gehen?
z.B. Aber ich wollte es euch auch einfach nur mal sagen, falls nicht alle den Track kennen.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
D’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
WerbungA Forest von Cure ist heut zugunsten von Joy Devisison aus meiner 80 er Compilation für Stone FM geflogen…
Ist das jetzt gut, oder schlecht?--
Kings of Convenience – I’d rather dance with you (14.12., 18:22)
All Saints – Never Ever (15.12., 09:55)
FGTH – Welcome to the pleasuredome (15.12., 11:55)
The The – This is the Day (15.12., 10:11)
New Order – True Faith (15.12., 18:06)
Prince – It (15.12., 18:20)
Gang Starr – Take It Personal (15.12., 16:18)
Morrissey – Irish Blood, English Heart (15.12., 08:38)
Nick Cave – The Mercy Seat (15.12., 13:32)Gesetzt:
1. Portishead – Roads
2. The Jesus And Mary Chain – Just Like Honey
3. The Libertines – Up The Bracket
4. Belle & Sebastian – This is just a modern Rock Song
5. The Roots – The Seed (2.0)
6. The Cure – A Forest
7. The Pearlfishers – We´re gonna save the summer
8. Paul Weller – Sunflower
9. Dead Kennedys – Holiday in Cambodia
10. Talking Heads – Once In A Lifetime
11. Oasis – Live ForeverDer jetzige Stand sieht sehr gut aus. Den Prince-Titel hör ich mir gleich an. Ich bitte um Nick Cave, ich kenn nur die Cash-Version. Und ich würde auch gerne die Songs der KOC und FGTH nochmal hören, die aber auf jeden Mal meinen Segen haben.
--
NesA Forest von Cure ist heut zugunsten von Joy Devisison aus meiner 80 er Compilation für Stone FM geflogen…
Ist das jetzt gut, oder schlecht?Schlecht, da ich Joy Devisison nicht kenne.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)ClauMagst Du ihn mir weiterleiten?
Kommt schon, muss das Teil erst mal rippen. Und zwar in klein – sonst sprenge ich eure mailboxen.
Wer noch will, bitte melden.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)MistadobalinaKommt schon, muss das Teil erst mal rippen. Und zwar in klein – sonst sprenge ich eure mailboxen.
Wer noch will, bitte melden.
ich bitte darum.
--
Hab‘ mir gerade mal den Track von Gangstarr angehört. Kommt bei mir maximal in die Kategorie „Geht so“. Wie seht ihr das?
Ich würde alternativ „Talkin‘ All that Jazz“ von Stetsasonic vorschlagen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?MistadobalinaUnd zwar in klein – sonst sprenge ich eure mailboxen.
Ich so dermaßen viel Platz, von mir aus kannste das Teil auch unkomprimiert schicken…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?sorry, günter, aber die koc gehen bei mir wirklich nicht (hüsker dü waren mir viel lieber). früher oder später hätte ich sie kicken müssen.
die cardigans würden zwei minderheiten stärken: die frauen und die nicht-briten.The Cardigans – I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer (15.12., 19:22)
Prince – It (15.12., 18:20)
1. Portishead – Roads
6. The Cure – A Forest
11. Oasis – Live Forever--
ich habe jetzt mal einige Sachen probegehört, u.a. welche die freundlicherweise rumgeschickt wurden. Oh Mann. Ich glaube, da wird Konsens schwer.
Neil Diamond: Hatte ich mir besser vorgestellt. Wirklich nix dolles.
UNCLE: Seufz. Nicht übel, aber solche Tracks gibt es wirklich zu Tausenden. Da sind New Order oder FGTH tatsächlich noch passendere (und bekanntere) Vertreter.
Prince (It): Ich weiß auch nicht mehr was ich noch zu Prince sagen soll. Gefällt mir wirklich überhaupt nicht.
Gang Starr: *ganz doll seufz*.
Prince UND Gang Starr UND All Saints UND evtl noch frühe Depeche Mode? Ich glaube, an sovielen Kröten auf einmal würde ich mich verschlucken.
--
ClauHab‘ mir gerade mal den Track von Gangstarr angehört. Kommt bei mir maximal in die Kategorie „Geht so“. Wie seht ihr das?
Sehe ich auch so. Gibt Besseres.
Ich hätte ja sehr gern „Jump Around“ von House Of Pain. Das finde ich so genial.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Bauer Ewald
UNCLE: Seufz. Nicht übel, aber solche Tracks gibt es wirklich zu Tausenden.Wie bitte? Dann nenn mir doch mal ein paar Hundert. Ich wäre sehr interessiert. Möglichst auch mit einem Scott Walker Sample und Ian Brown oder Jarvis Cocker als Vokalisten.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
house of pain mag ich nicht so. de la soul mit „the magic number“? public enemys „don’t believe the hype“? „children’s story“ von slick rick? oder was von eric b. & rakim (da finden wir auch noch was, das dominick tolerieren kann)?
--
prine – it (merci, clau): geht in ordnung. bin weit entfernt jeglicher begeisterung, aber tausendmal besser als der april-snow-langweiler!
--
The Cardigans – I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer (15.12., 19:22)
Prince – Starfish and Coffee (15.12., 19:28)
1. Portishead – Roads
6. The Cure – A Forest
11. Oasis – Live Forever--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.