Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel II: 1980-2005
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ich finde die kings of convenience langweilig. schade, dass dafür einfach hüsker dü gekickt wurden.
--
Highlights von Rolling-Stone.deD’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
WerbungAlso von mir aus kann die Liste jetzt so bleiben.
--
Wegen Hüsker Dü tut es mir auch leid, daß sie einfach ohne Diskussion gekickt wurden. Aber die Kings of Convenience sind schon sehr gut, gerade auch mit diesem Song.
--
kings of convenience gehen nicht.
bin eher für die pixies.--
Können wir noch über den Titel bei New Order verhandeln? Ich hätte gern „Bizarre Love Triangle“ in der Liste.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Faspotunbin eher für die pixies.
Nicht so unbedingt mein Ding…
--
Was ist mit einem neuerlichen Versuch für eine schöne Frauenstimme? Ich liebe Lauryn Hill!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauWas ist mit einem neuerlichen Versuch für eine schöne Frauenstimme? Ich liebe Lauryn Hill!
Ich nicht.
(Ihr immer mit euren „schönen Frauenstimmen“.)
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Bauer Ewald Aber die Kings of Convenience sind schon sehr gut, gerade auch mit diesem Song.
Kannst Du ihn mir bitte schicken?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Sagt mal, euch ist schon klar, „Welcome to the Pleasuredome“ knapp 14 Minuten lang ist, oder? Nicht, dass es mich stört, wollte es nur mal sagen.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)MistadobalinaSagt mal, euch ist schon klar, „Welcome to the Pleasuredome“ knapp 14 Minuten lang ist, oder? Nicht, dass es mich stört, wollte es nur mal sagen.
Bist Du besorgt, daß am Ende nicht alle Stücke auf eine CD gehen?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ClauBist Du besorgt, daß am Ende nicht alle Stücke auf eine CD gehen?
glaube, das geht auf meine kappe: habe mista gefragt, ob sie mir den titel mal schicken könnte. wusste natürlich nicht, dass der so lang ist, sorry.
--
bitte noch das datum korrigieren bei den kings of convenience.
--
ClauKannst Du ihn mir bitte schicken?
Habe ihn selber nur auf Vinyl, lade ihn aber grad mal runter. Geht dann gleich raus!
--
jimmyjazzglaube, das geht auf meine kappe: habe mista gefragt, ob sie mir den titel mal schicken könnte. wusste natürlich nicht, dass der so lang ist, sorry.
Magst Du ihn mir weiterleiten?
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.