Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel II: 1980-2005
-
AutorBeiträge
-
Wenn ich mir das Gespräch so anschaue, keimt in mir das Gefühl, daß alle Schäfchen heute Abend wieder zur Schlachtbank geführt werden. Ist dem so?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
D’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
WerbungPrince ist schon so lange in der Liste, mir würde direkt was fehlen, wenn er nicht mehr drin wäre. Ich finde die ewigen Diskussonen um den richtigen Prince Song grenzen an seelische Grausamkeit. Wenn Clau von sich aus ändert, okay. Ansonsten wird es über andere Songs auch noch Diskussionen geben. Versprochen.
--
Keep on Rocking!AmadeusPrince ist schon so lange in der Liste, mir würde direkt was fehlen, wenn er nicht mehr drin wäre. Ich finde die ewigen Diskussonen um den richtigen Prince Song grenzen an seelische Grausamkeit. Wenn Clau von sich aus ändert, okay. Ansonsten wird es über andere Songs auch noch Diskussionen geben. Versprochen.
Wobei ich gar nicht gemerkt hätte wie öde der Prince-Song ist, wenn Mista ihn nicht auf Claus Initiative hin verschickt hätte!
--
ClauWenn ich mir das Gespräch so anschaue, keimt in mir das Gefühl, daß alle Schäfchen heute Abend wieder zur Schlachtbank geführt werden. Ist dem so?
Das ganze ist wie eine Kartenhaus. Wenn einer die falsche Karte zieht, fällt alles zusammen.
--
Keep on Rocking!PRINCE?? der ist noch drin…schreit ich mal zur Tat
--
and now we rise and we are everywherekann mir jemand sagen, wo die aktuelle liste ist? ich lese es später nach. danke.
--
atheism is a non-prophet organisationBauer EwaldWobei ich gar nicht gemerkt hätte wie öde der Prince-Song ist, wenn Mista ihn nicht auf Claus Initiative hin verschickt hätte!
Jeder muß doch die Möglichkeit haben, zu wissen, was er kickt oder nicht kickt. Prince hat kein Freilos.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?AmadeusPrince ist schon so lange in der Liste, mir würde direkt was fehlen, wenn er nicht mehr drin wäre. Ich finde die ewigen Diskussonen um den richtigen Prince Song grenzen an seelische Grausamkeit. Wenn Clau von sich aus ändert, okay. Ansonsten wird es über andere Songs auch noch Diskussionen geben. Versprochen.
also, ich rühre ihn nicht an, möchte aber clau ermutigen, es nochmals mit te amo corazon zu versuchen. klappt diesmal bestimmt!
--
Faspotunich weiss – ich werde mich ja auch dem diktat der mehrheit fügen :zensur:
Ist ein feiner Zug von dir. Dafür gebe ich einen aus. :bier:
--
Keep on Rocking!Faspotunalso, ich rühre ihn nicht an, möchte aber clau ermutigen, es nochmals mit te amo corazon zu versuchen. klappt diesmal bestimmt!
Da wäre ich mir nicht allzu sicher.
--
Faspotunalso, ich rühre ihn nicht an, möchte aber clau ermutigen, es nochmals mit te amo corazon zu versuchen. klappt diesmal bestimmt!
Ist das Dein voller Ernst?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Bauer EwaldDa wäre ich mir nicht allzu sicher.
dochdoch, bestimmt!
--
AmadeusPrince ist schon so lange in der Liste, mir würde direkt was fehlen, wenn er nicht mehr drin wäre. Ich finde die ewigen Diskussonen um den richtigen Prince Song grenzen an seelische Grausamkeit. Wenn Clau von sich aus ändert, okay. Ansonsten wird es über andere Songs auch noch Diskussionen geben. Versprochen.
Tja, ich kann mich auch offen gestanden an keinen Prince-Song erinnern, der mich jemals aufs Geringste angesprochen hätte. Den neuen fand ich allerdings okay.
Prince ist wohl eigentlich weit davon entfernt, viele Leute unter ein Dach zu bekommen. Dafür ist die Stimme und die Art, wie er instrumentiert, einfach zu speziell. Seine musikalische Leistung will ich damit nicht herabwürdigen.__________________
Darf ich auch Bowie platzieren, wenn ich ihn noch 10 mal in die Liste setze?:teufel:
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Faspotunalso, ich rühre ihn nicht an, möchte aber clau ermutigen, es nochmals mit te amo corazon zu versuchen. klappt diesmal bestimmt!
Ich fand den auch erträglich. Aus meinem Mund für einen Prince Song ist dies das höchstmögliche Kompliment. Aber wie gesagt: es ist die Sache von Clau. Ich halte mich bei Prince jetzt raus.
--
Keep on Rocking!Was ist eigentlich mit Hüsker Dü und Prefab Sprout?
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.