Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2015: Rockmusik 1965-1989
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MinosIch darf ja noch nicht aktiv eingreifen, aber meine Verwunderung über diesen Kick darf ich auch als (noch) Außenstehender äußern.
Natürlich darfst du das. Weiter oben stehen die Gründe
--
Highlights von Rolling-Stone.deMusiksammlung: So sortieren Sie ihre Schallplatten, CDs und Kassetten am besten
Prince: Dies sind seine entscheidenden Alben
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
Fakten-Check: Alle peinlichen Fehler im Queen-Film „Bohemian Rhapsody“
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Wie aus dem verwunschenen „Get Back“ das letzte Album der Beatles wurde
Werbung
So das wars. Das Bett ruft. Ich nehme an, das war heute nur ein bischen vorgeplänkel. Die Schlacht geht erst los. :lol:
--
Jefferson Airplane – White Rabbit (11.10., 20:00)
UFO – Too hot to Handle (11.10.,23.43)
The Sweet – Blockbuster! (12.10., 0:41)
Small Faces – Tin Soldier (11.10., 20:00)
Black Sabbath – After Forever (11.10., 20:00)
The Sensational Alex Harvey Band – Isobel Goudie (11.10., 20:00)
The Who – Pinball Wizard (11.10., 20:01)
The Jimi Hendrix Experience – Purple Haze (11.10., 20:00)
Big Star – Feel (11.10., 20:00)
Mott the Hoople – All The Young Dudes (11.10., 20:00)
Gasolin – What A Lemon (11.10., 20:00)
The Electric Prunes – I Had Too Much To Dream (Last Night) (11.10., 23:48)
Rory Gallagher – Moonchild (11.10., 20:00)
Yardbirds – Heart Full Of Soul (11.10., 22:55)
Thin Lizzy – Whiskey In The Jar (11.10., 20:00)
Led Zeppelin – Rock and Roll (11.10., 20:41)
Heart – Crazy On You (11.10., 23:27)
Iron Butterfly – In-A-Gadda-Da-Vida (11.10., 20:00)
Love – Alone Again Or (11.10., 20:23)
Deep Purple – Emmaretta (12.10., 00:17)raus:
Judas Priest – Victim Of Changes (12.10., 00:08)--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinpumafreddyNatürlich darfst du das. Weiter oben stehen die Gründe
Ich werde mir morgen diesen und auch den Vorbereitungsthread von Anfang an gründlich durchlesen. Z. Z. komme ich im Schnitt etwa einmal pro Woche dazu, hier im Forum ein wenig nachzulesen. Daher wäre es auch wünschenswert, wenn so wichtige Sachen wie Konsensspiele einige Wochen, statt wenige Tage, vorher angekündigt würden, damit jeder – auch halb inaktive Idioten wie ich – solche Neuigkeiten mitbekommen und rechtzeitig reagieren können. (vermutlich ist mein Hinweis auf das untere Limit viel zu spät)
--
Pinball Wizard
The Sweet – Blockbuster! (12.10., 0:41)Bist du des Wahnsinns fette Beute? Diese musikalische Geschmacklosigkeit erster Klasse zu nominieren! :roll:
Ok, ab morgen werden andere Saiten aufgezogen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonBist du des Wahnsinns fette Beute?
Nö. Der Song ist gut….richtig gut:-).
Demon
Ok, ab morgen werden andere Saiten aufgezogen!Morgen ist Dienstag:wave:.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPinball WizardMorgen ist Dienstag:wave:.
»Morgen« ist nach dem Schlafen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon»Morgen« ist nach dem Schlafen!
Na dann. Gute Nacht. Ich leg mich jetzt auch erst mal in die Heia.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDemon»Morgen« ist nach dem Schlafen!
Eine Art Lebensmotto von mir. Schön, dass es noch jemand so sieht.
--
choosefruitEine Art Lebensmotto von mir. Schön, dass es noch jemand so sieht.
+1
--
pumafreddy
Deep Purple – Emmaretta (12.10., 00:17)raus Smoke On The Water
Okay, damit dürfte sich das Thema „Deep Purple“ erledigt haben.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
Pinball WizardThe Sweet – Blockbuster! (12.10., 0:41)
raus:
Judas Priest – Victim Of Changes (12.10., 00:08)Diesen Spielzug kann ich nicht nachvollziehen. Sweet mag ich, aber in dieser Liste?
ClauOkay, damit dürfte sich das Thema „Deep Purple“ erledigt haben.
Ich glaube, da liegst du falsch.
--
:lol:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?talking head
Clau
Okay, damit dürfte sich das Thema „Deep Purple“ erledigt haben.
Ich glaube, da liegst du falsch.
Vielleicht meint er ja nur, dass er und seine ..:zensur:..kollegen die Nummer gleich durchgehen lassen und damit Deep Purple abgehakt ist?
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!talking headDiesen Spielzug kann ich nicht nachvollziehen. Sweet mag ich, aber in dieser Liste?
Hast Du die Spielregeln nicht gelesen? Hier:
choosefruitStilrichtungen der Rockmusik, welche beispielsweise die Kriterien erfüllen: Glam Rock
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Schlagwörter: Alle keine Ahnung!, Alles nur geclaut?, born to be borniert, Fruchtzwergenaufstand, Grundkurs Realität für Anfänger, Heulsusen galore, Kick dich selbst!, Laber Rhabarber!, Mein Konsens und Dein Konsens, Perlen vor die Säue, sehr witzig!, St. Elmo's fire, Wimps and posers leave the hall!, zartbesaitet
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.