Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2015: Rockmusik 1965-1989
-
AutorBeiträge
-
choosefruitDann schlage ich als nächstes „The Doors – When The Music’s Over“ vor, wenn es dir um einen Licht-ausschalten-Track als Abschluss geht. Deinen Segen dürfte ich dann ja haben.
. Ich schlage vor, dass du einen konsensfähigen und würdigen Track vorschlägst. Wir waren jetzt ein paar mal nahe dran und für Extrawürste gibt es keine Toleranz mehr.
--
Keep on Rocking!Highlights von Rolling-Stone.deRanking: Die besten Alben von Aztec Camera und Roddy Frame
Die wichtigsten Alben von David Bowie
So wurde „Tim und Struppi“ zum größten Comic der letzten 50 Jahre
Hans Zimmer im Interview: „Hassenswerte Musik zu schreiben, auch das ist mein Privileg“
John Carpenter: alle Filme im Ranking, von Flop bis Top
Prince: Der Weg zu „Purple Rain“ – die ROLLING-STONE-Story
WerbungAmadeus. Ich schlage vor, dass du einen konsensfähigen und würdigen Track vorschlägst. Wir waren jetzt ein paar mal nahe dran und für Extrawürste gibt es keine Toleranz mehr.
Wenn wir schon vor dem Setzen wissen würden, welche Tracks konsensfähig und würdig sind, wären wir 24h nach Spielbeginn fertig. Das, was du lobpreist, kann von einem anderen Mitspieler in Einzelteile zerissen werden. Und meine Vorschläge hatten bisher immer gute Absichten.
--
choosefruitWenn wir schon vor dem Setzen wissen würden, welche Tracks konsensfähig und würdig sind, wären wir 24h nach Spielbeginn fertig. Das, was du lobpreist, kann von einem anderen Mitspieler in Einzelteile zerissen werden. Und meine Vorschläge hatten bisher immer gute Absichten.
Wenn hier bereits einige Teilnehmer einen Track für gut befinden und es noch keine verbale Ablehnung gab, stehen die Chancen ganz gut. Dafür dann etwas zu bringen was schon gescheitert war, lässt keine gute Absicht erkennen.
--
Keep on Rocking!Jan LustigerSchade, dass Dylan keinen Song for Bowie gemacht hat, das gab’s nur andersrum.
Ja, schade.
Wobei Song for Bob Dylan natürlich großartig ist.--
AmadeusWenn hier bereits einige Teilnehmer einen Track für gut befinden und es noch keine verbale Ablehnung gab, stehen die Chancen ganz gut. Dafür dann etwas zu bringen was schon gescheitert war, lässt keine gute Absicht erkennen.
Muss ich erneut mit dem antworten, was ich vor einigen Tagen schrieb? Du kannst es hier oder hier noch einmal nachlesen, wenn du magst. Und wenn sich eine handvoll Mitspieler für einen Track aussprechen, macht ihn das nicht automatisch unantastbar.
--
choosefruitMuss ich erneut mit dem antworten, was ich vor einigen Tagen schrieb? Du kannst es hier oder hier noch einmal nachlesen, wenn du magst. Und wenn sich eine handvoll Mitspieler für einen Track aussprechen, macht ihn das nicht automatisch unantastbar.
. Liest du überhaupt, was ich geschrieben habe? Es war kein Rede von „unantastbar“.
--
Keep on Rocking!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
choosefruitDann schlage ich als nächstes „The Doors – When The Music’s Over“ vor, wenn es dir um einen Licht-ausschalten-Track als Abschluss geht. Deinen Segen dürfte ich dann ja haben.
Das ist keine schlechte Idee, würde ich gerne mal testen.
--
Nur um zu sehen, wie Clau die Nummer kickt?
Soll ich Dir Slow-Mos von seinen früheren Doors-Kicks schicken? Clau ist da nicht ganz so schenll wie Sparch bei Led Zep-Kicks, aber Du kannst drauf wetten!
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
DE64625Nur um zu sehen, wie Clau die Nummer kickt?
So gute Musik kickt Clau nicht, er ist für den Schund zuständig
--
When The Music’s Over war schon mal dran. Und jetzt darfst Du 3 mal raten, wer es gekickt hat.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
sparchWhen The Music’s Over war schon mal dran. Und jetzt darfst Du 3 mal raten, wer es gekickt hat.
Du oder Elmo. Den dritten Versuch laß ich mal noch offen, ich gucke auch nicht nach….:-)
--
pumafreddyDu oder Elmo. Den dritten Versuch laß ich mal noch offen, ich gucke auch nicht nach….:-)
Clau
Der Cult Mist muss jedenfalls raus. Was ist denn jetzt eigentlich mit „Fame“ von John Lennon?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
wahrClau
:wow: Hätte ich für einen Who/Hendrix/Zep/Beatles/Stones Fan nicht für möglich gehalten……
--
pumafreddy:wow: Hätte ich für einen Who/Hendrix/Zep/Beatles/Stones Fan nicht für möglich gehalten……
Da kannste mal sehen. :)
-
Schlagwörter: Alle keine Ahnung!, Alles nur geclaut?, born to be borniert, Fruchtzwergenaufstand, Grundkurs Realität für Anfänger, Heulsusen galore, Kick dich selbst!, Laber Rhabarber!, Mein Konsens und Dein Konsens, Perlen vor die Säue, sehr witzig!, St. Elmo's fire, Wimps and posers leave the hall!, zartbesaitet
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.