Konsensspiel 2015: Rockmusik 1965-1989

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung Das Spiel- und Quiz-Forum Konsensspiel 2015: Rockmusik 1965-1989

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,871 bis 9,885 (von insgesamt 10,012)
  • Autor

amadeus

choosefruitDann schlage ich als nächstes „The Doors – When The Music’s Over“ vor, wenn es dir um einen Licht-ausschalten-Track als Abschluss geht. Deinen Segen dürfte ich dann ja haben. :-)

. Ich schlage vor, dass du einen konsensfähigen und würdigen Track vorschlägst. Wir waren jetzt ein paar mal nahe dran und für Extrawürste gibt es keine Toleranz mehr.

--

Keep on Rocking!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9669087  | PERMALINK

choosefruit
    low fidelity

Amadeus. Ich schlage vor, dass du einen konsensfähigen und würdigen Track vorschlägst. Wir waren jetzt ein paar mal nahe dran und für Extrawürste gibt es keine Toleranz mehr.

Wenn wir schon vor dem Setzen wissen würden, welche Tracks konsensfähig und würdig sind, wären wir 24h nach Spielbeginn fertig. Das, was du lobpreist, kann von einem anderen Mitspieler in Einzelteile zerissen werden. Und meine Vorschläge hatten bisher immer gute Absichten.

--

#9669089  | PERMALINK

amadeus

choosefruitWenn wir schon vor dem Setzen wissen würden, welche Tracks konsensfähig und würdig sind, wären wir 24h nach Spielbeginn fertig. Das, was du lobpreist, kann von einem anderen Mitspieler in Einzelteile zerissen werden. Und meine Vorschläge hatten bisher immer gute Absichten.

Wenn hier bereits einige Teilnehmer einen Track für gut befinden und es noch keine verbale Ablehnung gab, stehen die Chancen ganz gut. Dafür dann etwas zu bringen was schon gescheitert war, lässt keine gute Absicht erkennen.

--

Keep on Rocking!
    #9669091  | PERMALINK

nes

Jan LustigerSchade, dass Dylan keinen Song for Bowie gemacht hat, das gab’s nur andersrum.

Ja, schade.
    Wobei Song for Bob Dylan natürlich großartig ist.

--

#9669093  | PERMALINK

choosefruit
    low fidelity

AmadeusWenn hier bereits einige Teilnehmer einen Track für gut befinden und es noch keine verbale Ablehnung gab, stehen die Chancen ganz gut. Dafür dann etwas zu bringen was schon gescheitert war, lässt keine gute Absicht erkennen.

Muss ich erneut mit dem antworten, was ich vor einigen Tagen schrieb? Du kannst es hier oder hier noch einmal nachlesen, wenn du magst. Und wenn sich eine handvoll Mitspieler für einen Track aussprechen, macht ihn das nicht automatisch unantastbar.

--

#9669095  | PERMALINK

amadeus

choosefruitMuss ich erneut mit dem antworten, was ich vor einigen Tagen schrieb? Du kannst es hier oder hier noch einmal nachlesen, wenn du magst. Und wenn sich eine handvoll Mitspieler für einen Track aussprechen, macht ihn das nicht automatisch unantastbar.

. Liest du überhaupt, was ich geschrieben habe? Es war kein Rede von „unantastbar“.

--

Keep on Rocking!
    #9669097  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

choosefruitDann schlage ich als nächstes „The Doors – When The Music’s Over“ vor, wenn es dir um einen Licht-ausschalten-Track als Abschluss geht. Deinen Segen dürfte ich dann ja haben. :-)

Das ist keine schlechte Idee, würde ich gerne mal testen. :-)

--

#9669099  | PERMALINK

de64625

Nur um zu sehen, wie Clau die Nummer kickt?

Soll ich Dir Slow-Mos von seinen früheren Doors-Kicks schicken? Clau ist da nicht ganz so schenll wie Sparch bei Led Zep-Kicks, aber Du kannst drauf wetten!

--

Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
    #9669101  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

DE64625Nur um zu sehen, wie Clau die Nummer kickt?

So gute Musik kickt Clau nicht, er ist für den Schund zuständig :-)

--

#9669103  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

When The Music’s Over war schon mal dran. Und jetzt darfst Du 3 mal raten, wer es gekickt hat.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #9669105  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

sparchWhen The Music’s Over war schon mal dran. Und jetzt darfst Du 3 mal raten, wer es gekickt hat.

Du oder Elmo. Den dritten Versuch laß ich mal noch offen, ich gucke auch nicht nach….:-)

--

#9669107  | PERMALINK

wahr

pumafreddyDu oder Elmo. Den dritten Versuch laß ich mal noch offen, ich gucke auch nicht nach….:-)

Clau

#9669109  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Der Cult Mist muss jedenfalls raus. Was ist denn jetzt eigentlich mit „Fame“ von John Lennon?

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9669111  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

wahrClau

:wow: Hätte ich für einen Who/Hendrix/Zep/Beatles/Stones Fan nicht für möglich gehalten……

--

#9669113  | PERMALINK

wahr

pumafreddy:wow: Hätte ich für einen Who/Hendrix/Zep/Beatles/Stones Fan nicht für möglich gehalten……

Da kannste mal sehen. :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,871 bis 9,885 (von insgesamt 10,012)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.