Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2015: Rockmusik 1965-1989
-
AutorBeiträge
-
1. Can – Full Moon On The Highway (15.10., 00:05)
2. The Band – The Weight (16.10., 16:12)
3. Thin Lizzy – The Boys Are Back In Town (22.10., 19:28)
4. Black Sabbath – The Wizard (29.10., 18:57)
5. Neil Young – Cortez The Killer (29.10., 19:21)
6. The Jimi Hendrix Experience – Castles Made Of Sand (31.10., 11:27)
7. Roxy Music – Virginia Plain (08.11., 20:42)
8. Iggy Pop – The Passenger (13.11., 17:00)
9. David Bowie – Heroes (13.11., 18:12)
10. Blue Öyster Cult – Joan Crawford (17.11., 17:26)
11. Randy – The Beast (18.11., 18:56)
12. Deep Purple – Black Night (21.11., 23:11)
13. Shocking Blue – Never Marry A Railroad Man (02.12., 21:10)
14. Brian Eno – The True Wheel (15.12., 17:05)
15. Hoodoo Gurus – What’s My Scene (18.12., 17:00)
16. Picture – Lady Lightning (19.12., 00:21)
17. The Rolling Stones – You Can’t Always Get What You Want (31.12. 15:43)
18. Edgar Broughton Band – Hotel Room (03.01., 11:11)
19. Pink Floyd – See Emily Play (05.01., 18:42)The Beatles – A Day In The Life (09.01., 18:25)
raus:
Status Quo – Tune To The Music (09.01., 16:51)--
Keep on Rocking!Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
„A Day In The Life“ hat große Klasse!
--
@ Amadeus
Eins versteh ich aber nicht… Du monierst nach jeder LedZep-Nominierung, dass die Band doch chancenlos sei, The Beatles, welche mittlerweile sicherlich genauso oft vorgeschlagen wurden, unterstützt du aber zugleich, obwohl auf gefühlt 40 Beatles-Vorschlägen genauso viele Kicks folgten, ergo die Liverpooler genauso aussichtsreich wie Led Zeppelin wirken (müssten). Versteh mich nicht falsch, ich habe absolut nichts gegen all die Led-Zeppelin- und Beatles-Nominierungen, jedoch messe ich dann nicht mit zweierlei Maß.
--
@amadeus
Nebenbei ist der Track in meinen Ohren „vertrackter“ als „S. F. Sorrow“, welchen du mir aus genanntem Grund gekickt hast.--
I was born with a plastic spoon in my mouthLed Zeppelin mit demselben Maß wie die Fabs zu behandeln, wäre ja auch mehr als vermessen…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Mein Gott. Wenn das so weiter geht, dann werfe ich den Track selbst wieder raus….
--
Keep on Rocking!ClauLed Zeppelin mit demselben Maß wie die Fabs zu behandeln, wäre ja auch mehr als vermessen…
Sicher. Allerdings sind die Fabs zum Thema mittelmäßig relevant.
--
I was born with a plastic spoon in my mouthAmadeusMein Gott. Wenn das so weiter geht, dann werfe ich den Track selbst wieder raus….
:)
AmadeusMein Gott. Wenn das so weiter geht, dann werfe ich den Track selbst wieder raus….
Ich kicks nicht.
--
I was born with a plastic spoon in my mouthchoosefruit@ Amadeus
Eins versteh ich aber nicht… Du monierst nach jeder LedZep-Nominierung, dass die Band doch chancenlos sei, The Beatles, welche mittlerweile sicherlich genauso oft vorgeschlagen wurden, unterstützt du aber zugleich, obwohl auf gefühlt 40 Beatles-Vorschlägen genauso viele Kicks folgten, ergo die Liverpooler genauso aussichtsreich wie Led Zeppelin wirken (müssten). Versteh mich nicht falsch, ich habe absolut nichts gegen all die Led-Zeppelin- und Beatles-Nominierungen, jedoch messe ich dann nicht mit zweierlei Maß.
Es ist ein Spiel und es ist nicht nur kopfgesteuert. Oder hörst du Musik nur mit den Ohren ohne Emotionen? Doch wohl kaum.
--
Keep on Rocking!AmadeusMein Gott. Wenn das so weiter geht, dann werfe ich den Track selbst wieder raus….
AmadeusEs ist ein Spiel und es ist nicht nur kopfgesteuert. Oder hörst du Musik nur mit den Ohren ohne Emotionen? Doch wohl kaum.
Diese Reaktionen waren gewiss nicht meine Absicht. Wenn dir The Beatles als Abschluss lieber als Led Zeppelin sind, ist das vollkommen legitim. „A Day In The Life“ ist ein gefühlter 6-Sterne-Track. So darf das Spiel gern enden.
--
Schade, dass „Every Picture Tells A Story“ rausgeflogen ist. „Sailing“ ist natürlich vollkommen chancenlos.
Aber vielleicht stellt sich die Frage erst gar nicht. „A Day In The Life“ wäre natürlich ein würdiger Abschluss. Also lasst uns doch schon mal ein wenig an der Uhr drehen…und das Spiel hier zu Ende gehen:-).--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinElmo schon gesichtet?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchElmo schon gesichtet?
Ja, der ist in der Poollandschaft vom Hard Rock Hotel in Kuta.
--
I was born with a plastic spoon in my mouthEin Beatles-Track zum Abschluss wäre natürlich vollkommen albern. Leider ist „A Day In The Life“ nicht schlecht genug zum Kicken.
--
-
Schlagwörter: Alle keine Ahnung!, Alles nur geclaut?, born to be borniert, Fruchtzwergenaufstand, Grundkurs Realität für Anfänger, Heulsusen galore, Kick dich selbst!, Laber Rhabarber!, Mein Konsens und Dein Konsens, Perlen vor die Säue, sehr witzig!, St. Elmo's fire, Wimps and posers leave the hall!, zartbesaitet
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.