Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2015: Rockmusik 1965-1989
-
AutorBeiträge
-
Pinball WizardAlso, wenn „Like A Rolling Stone“ kein Rock sein soll, dann ist AC/DC eine Reggae- und Bon Jovi eine Free Jazz-Band;-).
Tut mir leid, aber unter Rock verstehe ich etwas anderes als „Like A Rollig Stone“. Mag sein, dass sich Dylan damit in Richtung Rock bewegte, aber nach meinem (rein subjektiven) Empfinden ist es keiner.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Malcolm Young zeigte Rock’n’Roll den Mittelfinger“: AC/DC über ihr stilles Genie
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Von mies bis groß: Alle U2-Alben im Ranking
ROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
WerbungNur zur Erinnerung: GnR niemals!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMpumafreddyMit GnR wär ich einverstanden, Metallica kommt drauf an.
Aber eigentlich bräuchten wir zum Schluß einen LongtrackClose To The Edge hätte mein Wohlwollen. Rockt auch wie Hölle.
Ohne Lennon/McCartney wäre die Liste eine Farce.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Sparch kennt bestimmt auch Beatles Covers von 80s Trash Bands, oder?
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!DE64625Sparch kennt bestimmt auch Beatles Covers von 80s Trash Bands, oder?
U2 – Helter Skelter
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?ClauOhne Lennon/McCartney wäre die Liste eine Farce.
A day in the life darf man eigentlich nicht kicken. Das wäre ein starker Abschluss. Ich werde aber nicht aktiv, da ein guter Track in der aktuellen Liste steht.
--
Keep on Rocking!–
--
I was born with a plastic spoon in my mouth
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rod Stewart – Every Picture Tells A Story
--
j.w.…
Rod Stewart – Every Picture Tells A Story (09.01., 0:48)
…****
--
I was born with a plastic spoon in my mouthj.w.
Rod Stewart – Every Picture Tells A Story (09.01., 0:48)
Hatte ich auch schon vorgeschlagen. Darf drinbleiben:sonne:
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMr. Stewart kann meinetwegen auch bleiben.
18. Edgar Broughton Band – Hotel Room (03.01., 11:11)
19. Pink Floyd – See Emily Play (05.01., 18:42)Einmal „Lady In Black“ ohne den Nervkram und einmal „Nummer sicher“ … Für #20 solltet ihr Euch mehr anstrengen.:)
--
„Every Picture …“ stolpert immer noch ohne die Prägnanz, die Hooks und den Charme von „Maggie May“ ziellos vor sich hin …
--
Herr Rossi“Every Picture …“ stolpert immer noch ohne die Prägnanz, die Hooks und den Charme von „Maggie May“ ziellos vor sich hin …
mach was
--
I was born with a plastic spoon in my mouth -
Schlagwörter: Alle keine Ahnung!, Alles nur geclaut?, born to be borniert, Fruchtzwergenaufstand, Grundkurs Realität für Anfänger, Heulsusen galore, Kick dich selbst!, Laber Rhabarber!, Mein Konsens und Dein Konsens, Perlen vor die Säue, sehr witzig!, St. Elmo's fire, Wimps and posers leave the hall!, zartbesaitet
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.