Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2015: Rockmusik 1965-1989
-
AutorBeiträge
-
ich würde auch durchwinken
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
entweder Paket oder nichts davon wird das Ziel sehen…
--
Dann wird leider nichts davon das Ziel sehen. Lita Ford geht nämlich gar nicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindie Frisuren von den Sonics müssen auch nicht unbedingt sein
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Sonics oder nix!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Pinball WizardDann wird leider nichts davon das Ziel sehen. Lita Ford geht nämlich gar nicht.
Ist auch für mich die Kröte, die ich aber zu schlucken bereit wäre.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue„Couldn’t Get It Right“ darf von mir aus bleiben, sonst kann alles raus.
--
j.w.Ist auch für mich die Kröte, die ich aber zu schlucken bereit wäre.
Wenn die anderen Tracks danach auch durchkommen, würde ich Lita Ford schweren Herzens akzeptieren, auch wenn mir das ganz und gar nicht gefällt. Nur: wer garantiert uns, dass die anderen Sachen dann nicht doch gekickt werden?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPinball WizardNur: wer garantiert uns, dass die anderen Sachen dann nicht doch gekickt werden?
Rocker-Ehrenwort \m/
--
Pinball WizardNur: wer garantiert uns, dass die anderen Sachen dann nicht doch gekickt werden?
Niemand, und deshalb sind solche „Deals“ auch sinnlos.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchNiemand, und deshalb sind solche „Deals“ auch sinnlos.
Mein Denken. Bin kein Freund von solchen Deals.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinschaifalaRocker-Ehrenwort \m/
:bier:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Das Problem mit solchen Deals ist, dass nicht alle beteiligt sind.
--
Keep on Rocking!Der Spielleiter könnte was an den Regeln ändern
--
I was born with a plastic spoon in my mouthNö.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Alle keine Ahnung!, Alles nur geclaut?, born to be borniert, Fruchtzwergenaufstand, Grundkurs Realität für Anfänger, Heulsusen galore, Kick dich selbst!, Laber Rhabarber!, Mein Konsens und Dein Konsens, Perlen vor die Säue, sehr witzig!, St. Elmo's fire, Wimps and posers leave the hall!, zartbesaitet
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.