Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2015: Rockmusik 1965-1989
-
AutorBeiträge
-
ClauDa sind sechs Tracks in der Liste, denen ich nicht mehr als *1/2 zugestehe.
Du warst halt im Urlaub.
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungClauDa sind sechs Tracks in der Liste, denen ich nicht mehr als *1/2 zugestehe.
Über „The Band“ ärgere ich mich auch jeden Tag.
Das ist für die Liste wie wenn man auf die Grillfleisch-Pizza von Pizza-Bauer 10 Gramm Honig verteilt.--
„The Weight“ ist nicht nur die beste The-Band-Aufnahme, sondern zugleich neben „Heroes“ der stärkste Track dieser Liste. Besser geht es nun wirklich nicht.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ClauDa sind sechs Tracks in der Liste, denen ich nicht mehr als *1/2 zugestehe.
Was aber eher für als gegen die Songs spricht…;-)
--
Wer schmeißt denn endlich den Langeweiler der Dire Straits raus? Ich habe leider nicht den Überblick, was schon alles gesetzt wurde, da ich das Spiel nur gelegentlich verfolgen kann.
--
MinosWer schmeißt denn endlich den Langeweiler der Dire Straits raus? Ich habe leider nicht den Überblick, was schon alles gesetzt wurde, da ich das Spiel nur gelegentlich verfolgen kann.
Nicht halb so langweilig wie die Deppen von Loudness.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
MinosWer schmeißt denn endlich den Langeweiler der Dire Straits raus? Ich habe leider nicht den Überblick, was schon alles gesetzt wurde, da ich das Spiel nur gelegentlich verfolgen kann.
ZZ Top und Motörhead waren noch nicht so häufig dran
Die Dire Straits sollten aber bleiben.--
pink-niceNicht halb so langweilig wie die Deppen von Loudness.
Mir wäre es richtiggehend peinlich, so einen Schund zu nominieren…
--
1. Can – Full Moon On The Highway (15.10., 00:05)
2. The Band – The Weight (16.10., 16:12)
3. Thin Lizzy – The Boys Are Back In Town (22.10., 19:28)
4. Black Sabbath – The Wizard (29.10., 18:57)
5. Neil Young – Cortez The Killer (29.10., 19:21)
6. The Jimi Hendrix Experience – Castles Made Of Sand (31.10., 11:27)
7. Roxy Music – Virginia Plain (08.11., 20:42)
8. Iggy Pop – The Passenger (13.11., 17:00)
9. David Bowie – Heroes (13.11., 18:12)
10. Blue Öyster Cult – Joan Crawford (17.11., 17:26)
11. Randy – The Beast (18.11., 18:56)
12. Deep Purple – Black Night (21.11., 23:11)
13. Shocking Blue – Never Marry A Railroad Man (02.12., 21:10)
14. Brian Eno – The True Wheel (15.12., 17:05)
15. Hoodoo Gurus – What’s My Scene (18.12., 17:00)
16. Picture – Lady Lightning (19.12., 00:21)The Rolling Stones – Rock And A Hard Place (22.12., 13:14)
Tom Petty & The Heartbreakers – American Girl (22.12., 16:04)
Dire Straits – Telegraph Road (21.12., 20:12)
Slade – Merry Xmas Everybody (22.12., 13:38)raus
Loudness – This Lonely Heart--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueClose to the edgeÜber „The Band“ ärgere ich mich auch jeden Tag.
Das ist für die Liste wie wenn man auf die Grillfleisch-Pizza von Pizza-Bauer 10 Gramm Honig verteilt.Honig am Fleisch ist jetzt aber auch nicht sooo abwegig.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!pumafreddy
Die Dire Straits sollten aber bleiben.Mich wundert, dass ausgerechnet Du solche „Hausfrauenmusik“ drinlassen willst.;-)
--
Telegraph Road ist klasse und sollte bleiben!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
MinosMich wundert, dass ausgerechnet Du solche „Hausfrauenmusik“ drinlassen willst.;-)
:lol:Welche Hausfrau hört am Kochherd „Telegraph Road“? Zu der Musik könnte sie in der Küche nicht mal richtig tanzen.
--
Mit fällt auf, dass die Qualität der Vorschläge mit abnehmender Trackzahl besser wird. Ich seh in letzter Zeit wenig Handlungsbedarf und wenn, regeln es andere Mitspieler.
--
pumafreddy:lol:Welche Hausfrau hört am Kochherd „Telegraph Road“? Zu der Musik könnte sie in der Küche nicht mal richtig tanzen.
Wieso sollte sie beim Bügeln oder Kochen tanzen?
--
-
Schlagwörter: Alle keine Ahnung!, Alles nur geclaut?, born to be borniert, Fruchtzwergenaufstand, Grundkurs Realität für Anfänger, Heulsusen galore, Kick dich selbst!, Laber Rhabarber!, Mein Konsens und Dein Konsens, Perlen vor die Säue, sehr witzig!, St. Elmo's fire, Wimps and posers leave the hall!, zartbesaitet
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.