Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2015: Rockmusik 1965-1989
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Pinball WizardWas, 162 Kicks? So viele? ääääh, wie habe ich die denn zustande gebracht;-)?
Ja, du kommst mir wieder verdammt nahe…………
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung
„Telegraph Road“ hab ich auch schon gesetzt. Weis garnicht mehr, wer da wieder was dran zu mäkeln hatte.
--
Pinball Wizard@th: Joan Jett wurde schon gekickt. Bitte ändern.
…und dann greift er sich irgendeinen aus der Nähe :lol:
--
von Dire Straits wurde mittlerweile aber auch gefühlt das Komplettwerk durchs Spiel gejagt
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
pumafreddy…und dann greift er sich irgendeinen aus der Nähe :lol:
Wie kommst du auf solche abwegige Theorien?
--
„Telegraph Road“ muss raus!
--
sparchvon Dire Straits wurde mittlerweile aber auch gefühlt das Komplettwerk durchs Spiel gejagt
Wie auch von Iron Maiden, Judas Priest, Joan Jett, Helen Schneider, Ten Years After, Queen, Rolling Stones, Uriah Heep, …
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
Minos“Telegraph Road“ muss raus!
Gegen welchen Dire Straits Track möchtest du ihn denn tauschen?
--
Minos“Telegraph Road“ muss raus!
Könnte, aber Muß nicht. Hast du deine Weihnachtsgeschenke noch nicht?;-)
--
ClauWie auch von Iron Maien, Judas Priest, Joan Jett, Helen Schneider, Ten Years After, Queen, Rolling Stones, Uriah Heep, …
…Beatles, Pink Floyd, REO Speedwagon, Velvet Underground und und und…
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
ClauWie auch von Iron Maien, Judas Priest, Joan Jett, Helen Schneider, Ten Years After, Queen, Rolling Stones, Uriah Heep, …
….Beatles, Wings, Lennon……
--
Man stelle sich vor, jeder Interpret darf nur einmal gesetzt werden, dann wären wir bald bei den Bierzeltkapellen.
--
Okay, Leute, wie wär’s denn mal mit einem Knaller von Slade?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauOkay, Leute, wie wär’s denn mal mit einem Knaller von Slade?
Wo wurde der denn veröffentlicht?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
ClauOkay, Leute, wie wär’s denn mal mit einem Knaller von Slade?
Am 24.12. darfst du Merry X Mas Everybody gerne setzen.
--
-
Schlagwörter: Alle keine Ahnung!, Alles nur geclaut?, born to be borniert, Fruchtzwergenaufstand, Grundkurs Realität für Anfänger, Heulsusen galore, Kick dich selbst!, Laber Rhabarber!, Mein Konsens und Dein Konsens, Perlen vor die Säue, sehr witzig!, St. Elmo's fire, Wimps and posers leave the hall!, zartbesaitet
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.