Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2015: Rockmusik 1965-1989
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nö, April hatten wir noch nicht!
--
Highlights von Rolling-Stone.deGeorge Michael: Was ist die Todesursache der Pop-Ikone?
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Punk-Alben aller Zeiten: die komplette Liste
Bob Marley: Leben und Tod der Reggae-Legende
Todesursache Kurt Cobain: Wie starb der Nirvana-Sänger?
WerbungWenzelder war doch schon
Nö, Child In Time hatten wir noch nicht.
talking headNö, April hatten wir noch nicht!
Wohl ein April-Scherz.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
Pinball WizardNö, Child In Time hatten wir noch nicht.
April wäre meiner, Pinball. Du hast aber sicherlich einen anderen im Sinn! Welchen?
--
talking headApril wäre meiner, Pinball. Du hast aber sicherlich einen anderen im Sinn! Welchen?
Child In Time
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinChild in time wird nicht gehen.
--
WenzelChild in time wird nicht gehen.
Wann bist Du für 25 Stunden offline?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
Pinball WizardWohl ein April-Scherz.
Wir haben Oktober, daher kann April wohl kein April-Scherz sein. Child In Time? No! Für mich besteht nach wie vor Plagiatsverdacht zu Bombay Calling von It’s A Beautiful Day!
--
talking head Für mich besteht nach wie vor Plagiatsverdacht zu Bombay Calling von It’s A Beautiful Day!
Da widersprech ich Dir nicht. Dennoch find ich CIT klasse.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPinball WizardBist Du eins;-)?
Magst du Sauerkirschen?;-)
--
I was born with a plastic spoon in my mouthIch würde gern Partei für „Soldier Of Fortune“ ergreifen. Großartige Nummer!
--
Pinball WizardWann bist Du für 25 Stunden offline?
Da müssen dann aber vermutlich mindestens 2/3 der Mitspieler 25h offline sein.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchDa müssen dann aber vermutlich mindestens 2/3 der Mitspieler 25h offline sein.
Mmh, ich schätze, hier müssen mindestens 90% der Spieler so lange offline sein, damit mal überhaupt ein Song durchgeht;-)
--
Pinball WizardDa widersprech ich Dir nicht. Dennoch find ich CIT klasse.
Versuch’s, ich werd’s nicht kicken!
--
Blossom ToeMagst du Sauerkirschen?;-)
:zitter:
--
Ich verstehe trotz allem den Zweck dieses sinnfreien Gekickes nicht. Wenn ich durchaus konsensfähige und in vielen „Best-Of-Listen“ enthaltene Songs von Free, Bad Company, Tom Petty, Ian Hunter u.a. vorschlage und diese überleben nicht einmal einige Stunden, werde ich doch nicht irgendeine Sweet-, ABBA- oder Middle Of The Road – Grütze drin lassen. Soll das denn zur Nervenschlacht werden? Man sollte einfach gute Songs mal drin lassen und nicht nur deshalb kicken, weil sie „gute Songs“ sind…
--
-
Schlagwörter: Alle keine Ahnung!, Alles nur geclaut?, born to be borniert, Fruchtzwergenaufstand, Grundkurs Realität für Anfänger, Heulsusen galore, Kick dich selbst!, Laber Rhabarber!, Mein Konsens und Dein Konsens, Perlen vor die Säue, sehr witzig!, St. Elmo's fire, Wimps and posers leave the hall!, zartbesaitet
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.