Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2015: Rockmusik 1965-1989
-
AutorBeiträge
-
DE64625Damit ist dann auch die leise Hoffnung, Du könntest ernsthafte Voschläge machen, zerschlagen.
+1
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deDas sind die 50 teuersten Vinyl-Platten der Welt
Die besten Musiker aller Zeiten: The Who – Essay von Eddie Vedder
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
Die Mauer steht wieder: So inszenierte Roger Waters „The Wall“ im Jahr 2010
„Malcolm Young zeigte Rock’n’Roll den Mittelfinger“: AC/DC über ihr stilles Genie
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
WerbungClapton? Sehr witzig!
--
Frumpy für Blue Oyster Cult ist aber auch hart…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Manche haben halt den Ehrgeiz, das Niveau der Liste deutlich hinunterzuziehen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinsparchFrumpy für Blue Oyster Cult ist aber auch hart…
Ebenso wie The Sound für Motörhead …
Ich muss nachher wohl mal tätig werden.:)
--
sparchFrumpy für Blue Oyster Cult ist aber auch hart…
Ja.
Ich dachte, ich mach mich mal wieder mausig.Nein, den Oyster Cult Track habe ich persönlich sowas von satt, also nur eine persönliche Einschätzung.
@ Rossi: The sound sind perfekt, natürlich.
--
Nes
@ Rossi: The sound sind perfekt, natürlich.Stimmt, man spürt nach ungefähr 1 Minute schon nichts mehr, perfekt betäubend … :)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
„The Sound“ passen hier wohl genauso wenig wie diverse andere schon vorgeschlagene Bands…
(wenn man es denn so sehen will)--
Du bist doch nur neidisch weil ich The sound of the lions mouth und Jeopardy als Vinyl besitze, hä!
--
Elmo Ziller“The Sound“ passen hier wohl genauso wenig wie diverse andere schon vorgeschlagene Bands…
(wenn man es denn so sehen will)Wieso passen die hier nicht hin? Weil irgendwer sagt, das sei Post Punk?
Es ist auf jeden Fall auch Rockmusik, und es ist gut, für mich.--
Herr RossiEbenso wie The Sound für Motörhead …
Ich muss nachher wohl mal tätig werden.:)
Ja, pralle war das nicht….
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
NesWieso passen die hier nicht hin? Weil irgendwer sagt, das sei Post Punk?
Es ist auf jeden Fall auch Rockmusik, und es ist gut, für mich.Ja, weil alle sagen, dass es Post-Punk ist. Und hier soll der Schwerpunkt eben auf Classic-Rock (+ halbwegs direkten Verwandten/Nachfahren) liegen, das ist der Sinn des Spiel. Ob es für dich oder mich gut ist, ist dabei scheißegal.
--
Bisher dachte ich , das Spiel könnte bis Ostern 2017 fertig sein, jetzt setze ich auf 2018
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!Elmo Ziller“The Sound“ passen hier wohl genauso wenig wie diverse andere schon vorgeschlagene Bands…
(wenn man es denn so sehen will)Da findet sich sicher jemand, der das will, aber der Track von „The Sound“ ist trotzdem prima.
--
Living Well Is The Best Revenge.
DE64625Bisher dachte ich , das Spiel könnte bis Ostern 2017 fertig sein, jetzt setze ich auf 2018
Ich vertraue auf den einsetzenden Ermüdungseffekt…
--
-
Schlagwörter: Alle keine Ahnung!, Alles nur geclaut?, born to be borniert, Fruchtzwergenaufstand, Grundkurs Realität für Anfänger, Heulsusen galore, Kick dich selbst!, Laber Rhabarber!, Mein Konsens und Dein Konsens, Perlen vor die Säue, sehr witzig!, St. Elmo's fire, Wimps and posers leave the hall!, zartbesaitet
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.