Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2015: Rockmusik 1965-1989
-
AutorBeiträge
-
DemonOh, danke, wieder was gelernt; damit wird natürlich auch eine andere Lesart des Wortes »Blockbuster« möglich.
„Ballroom Blitz“ ist aber ein super Ersatz. War zwischen dem und „Blockbuster“ am hin und her pendeln.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
WerbungDE64625
The Zombies – Time of the Season (12.10., 22.48)Astrein. Kann man den Song nicht saven?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPinball WizardChoosefruit hat die Liste von einer großen Grausamkeit befreit. Mann, ich muss bei meinen Kicks ja echt Matsche auf den Augen gehabt haben, dass ich Sebastian durchgehen ließ:lol:.
Ähem, gibt es bei „Sebastian“ auch Missverständnisse aufzuklären, die daran hindern, es als das Meisterwerk wahrzunehmen, das es ist?
--
Herr RossiIch finde das Intro von „Block Buster“ großartig, ist meine drittliebste Sweet-Single nach „Teenage Rampage“ und „The Six Teens“.
Teenage Rampage, Ballroom Blitz, Blockbuster! In der Reihenfolge bei mir. Teenage Rampage ist das fehlende Teil zwischen Helter Skelter und Holidays In The Sun, behaupte ich mal.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiÄhem, gibt es bei „Sebastian“ auch Missverständnisse aufzuklären, die daran hindern, es als das Meisterwerk wahrzunehmen, das es ist?
scheint so
--
Herr RossiÄhem, gibt es bei „Sebastian“ auch Missverständnisse aufzuklären, die daran hindern, es als das Meisterwerk wahrzunehmen, das es ist?
Nein gar nicht. Ich find den Song einfach nur schrecklich schnulzig und kann mir den nicht anhören.
pumafreddyscheint so
Nö
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
Rock scheint also sowas zu sein wie Oldie + Band.
Interessant…--
Pinball Wizard
Herr Rossi
Ähem, gibt es bei „Sebastian“ auch Missverständnisse aufzuklären, die daran hindern, es als das Meisterwerk wahrzunehmen, das es ist?
Nein gar nicht. Ich find den Song einfach nur schrecklich schnulzig und kann mir den nicht anhören.
Ich kann mit solchen Leuten nicht arbeiten!
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
Elmo ZillerRock scheint also sowas zu sein wie Oldie + Band.
Interessant…Früher waren Oldies schon Oldies als sie grad mal 10 Jahre alt waren. Heute unvorstellbar, einen Song aus 2005 als Oldie zu bezeichnen.
--
Gerade läuft „Beggars Banquet“. Sagt Bescheid, wann wir die Stones in die Endliste bringen können.
--
DE64625Ich kann mit solchen Leuten nicht arbeiten!
Heul doch;-)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinchoosefruitGerade läuft „Beggars Banquet“. Sagt Bescheid, wann wir die Stones in die Endliste bringen können.
man hat sich hier schon vor längerer Zeit darauf geeinigt, dass The Rolling Stones nie Rockmusik gemacht haben.
--
schaifalaHier geht es nicht um gute Musik – sondern um einen bestimmten Stil, von dem 20 Tracks gefunden werden wollen. (Punkt)
Damit bestätigst Du alle meine Befürchtungen.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluechoosefruitGerade läuft „Beggars Banquet“. Sagt Bescheid, wann wir die Stones in die Endliste bringen können.
Bitte nicht versuchen. Setzt Metal oder US-Mainstream oder sowas wie Status Quo.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluePinball WizardNein gar nicht. Ich find den Song einfach nur schrecklich schnulzig und kann mir den nicht anhören.
Der Soundtrack für die Tour nach Ibbenbüren. :lol:
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Schlagwörter: Alle keine Ahnung!, Alles nur geclaut?, born to be borniert, Fruchtzwergenaufstand, Grundkurs Realität für Anfänger, Heulsusen galore, Kick dich selbst!, Laber Rhabarber!, Mein Konsens und Dein Konsens, Perlen vor die Säue, sehr witzig!, St. Elmo's fire, Wimps and posers leave the hall!, zartbesaitet
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.