Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2015: Rockmusik 1965-1989
-
AutorBeiträge
-
pumafreddyIch kenn fast alles, nur die Songs von Gasolin und Metal Church nicht. Letzteres findet man auf YT, aber Gasolin nicht. Jemand eine Idee?
Ich hatte den Titel im anderen Thread verlinkt:
Hier nochmal
http://my.mail.ru/mail/alex-enm/video/80335/202196.html
Der erste Titel auf dem Album.
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
Werbung@puma: das war der erste LZ-Song, den ich in meinem Leben hörte(mit 12).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DE64625Ich hatte den Titel im anderen Thread verlinkt:
Hier nochmal
http://my.mail.ru/mail/alex-enm/video/80335/202196.html
Der erste Titel auf dem Album.
Danke! Darf auch bleiben
--
das wird ja immer schlimmer…
--
pumafreddyIch kenn fast alles, nur die Songs von Gasolin und Metal Church nicht. Letzteres findet man auf YT, aber Gasolin nicht. Jemand eine Idee?
Ein Tipp: Nicht sofort via YouTube suchen, sondern lieber die Video-Such-Funktion von google (oder einer anderen Suchmaschine deiner Wahl) nutzen. Der Vorteil ist, dass als Suchergebnisse verschiedene Musikplattformen ausgespuckt werden, welche dein Gesuchtes enthalten.
--
Ich bin echt am überlegen mal noch drei LZ-songs reinzuhauen, um die LZ-Hasser gleich aus ihren Löchern zu holen, aber es sind gerade keine drei Titel zum zwingenden Rauswurf da.
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!DE64625Ich bin echt am überlegen mal noch drei LZ-songs reinzuhauen, um die LZ-Hasser gleich aus ihren Löchern zu holen, aber es sind gerade keine drei Titel zum zwingenden Rauswurf da.
Versuche, einen bestimmten Act mit Ach und Krach durchzubringen, gingen bei früheren Konsensspielen meistens daneben und führten zum exakten Gegenteil. Ich würde von der Brechstange abraten.
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."DE64625Ich bin echt am überlegen mal noch drei LZ-songs reinzuhauen, um die LZ-Hasser gleich aus ihren Löchern zu holen, aber es sind gerade keine drei Titel zum zwingenden Rauswurf da.
Das hatte ich mir auch schon überlegt. Wenn das mehrere machen und mindestens 15 LZ-Songs gleichzeitig in der Liste stehen, wirds schwer, die alle rauszuhauen:lol:. Zumindest kann man immer rechtzeitig noch welche nachnominieren.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
es brauch zwei Leute, um innerhalb von ein paar Minuten die Liste komplett auszutauschen.
--
Ich weiß. Das funktioniert aber nur, wenn nicht gleichzeitig ein paar Leute dagegenkeksen:lol:.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinElmo Zilleres brauch zwei Leute, um innerhalb von ein paar Minuten die Liste komplett auszutauschen.
Dazu besteht allerdings überhaupt kein Anlass. Nicht alles ist gut, aber der richtige Schund ist schon raus. Ich weiß gar nicht, was ich kicken sollte, um noch den einen oder anderen meiner Favoriten unterzubringen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Choosefruit hat übrigens eine wichtige Regel vergessen:
Wer LZ kickt, wird für 72 Stunden gesperrt:-).--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIch merke schon, dass es wohl demnächst ein Led Zep-Konsensspiel geben wird, wenn sie diesmal wieder nicht durchkommen…
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."
Eine Frage: Wie reduziere ich einen Link auf ein Wort (z.B. „anhören“)?
--
Wort schreiben, Wort gewöhnlich markieren, über Schaltfläche „Link einfügen/editieren“ Link reinkopieren und bestätigen.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Schlagwörter: Alle keine Ahnung!, Alles nur geclaut?, born to be borniert, Fruchtzwergenaufstand, Grundkurs Realität für Anfänger, Heulsusen galore, Kick dich selbst!, Laber Rhabarber!, Mein Konsens und Dein Konsens, Perlen vor die Säue, sehr witzig!, St. Elmo's fire, Wimps and posers leave the hall!, zartbesaitet
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.