Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2015: Rockmusik 1965-1985 – Vorbereitungsthread
-
AutorBeiträge
-
sparchHere I Go Again ist von 1982, dafür hätte es die Erweiterung nicht gebraucht. Dürfte aber so oder so chancenlos sein.
Pinball Wizard“Eye Of The Tiger“ hat keine Chance.
Ich sollte es mir vorbehalten, Mitspieler für das Spiel zu sperren.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungchoosefruitIch sollte es mir vorbehalten, Mitspieler für das Spiel zu sperren.
Möchtest Du etwa alleine spielen;-)?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPinball WizardMöchtest Du etwa alleine spielen;-)?
Sobald jedoch Led Zeppelin gekickt wird, sollte man dies zumindest in Erwägung ziehen. Man muss sich ja auch nicht alles gefallen lassen.
--
Erst mal abwarten, Tee trinken und losspielen. Und dann schaun mer mal,ne?:-)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Pinball Wizard
Ebenso „The Final Countdown“.also das ist wirklich furchtbar.
--
choosefruitIch werde zumindest nicht von dem abrücken, was ich mir vorgenommen habe, ins Spiel zu bringen. Im Genenzug sollten sich vielmehr andere Mitspieler fragen, ob ihre Teilnahme an diesem Spiel der Interesse am Classic Rock geschuldet ist, oder liebe jene, welche diese Musik lieben, ärgern/vorführen wollen. Ich würde es unschön finden, wenn sich einige aus Trotz querstellen.
ANGST liegt über dem Spiel …
wahrANGST liegt über dem Spiel …
ja, hier wird schon von Anfang an mit Ausgrenzung der Mitspieler gearbeitet…
--
Elmo Zillerja, hier wird schon von Anfang an mit Ausgrenzung der Mitspieler gearbeitet…
Ich hoffe, es handelt sich dabei mehr um „bellende“ als wirklich „beißende“ Hunde. Es wäre schade, wenn wirklich allgemein anerkannt gute Rocksongs auf der Strecke blieben, nur weil sie sonst Gefahr liefen, tatsächlich konsensfähig zu sein…
--
Es gibt allgemein annerkannt gute Rocksongs?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ich glaube daß ich mich wirklich gut einbringen könnte. Rock unter anderem ist mein Beritt, und die Anfangsliste finde ich spannend.
Nur hab ich die Modalitäten nicht so richtig begriffen.
--
Es gibt keine allgemein anerkannten Rocksongs. Auch wenn einem Mags wie Mojo und RS das weismachen wollen.
Bestimmt alles von den Stones?
--
Ganz bestimmt!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
NesIch glaube daß ich mich wirklich gut einbringen könnte. Rock unter anderem ist mein Beritt, und die Anfangsliste finde ich spannend.
Nur hab ich die Modalitäten nicht so richtig begriffen.
Ja, die Anfangsliste ist ziemlich gut. Ich kann mich also erstmal zurücklehnen.
Machst du mit?--
sparchEs gibt allgemein annerkannt gute Rocksongs?
Er meint die Beatles.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.