Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2015: Rockmusik 1965-1985 – Vorbereitungsthread
-
AutorBeiträge
-
Ich werde dieses Spiel gemütlich vom Sessel aus verfolgen… :lol:
--
l'enfer c'est les autres...Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Elmo Zillerach, wenn ich reinhöre kenn ich bestimmt mehr. Vermutlich alles so ausgelutschtes Rock-Zeugs, von dem ich mir nicht den Namen merke. Muss dann alles raus!
Du wirst uns dafür bestimmt jede Menge taufrische noch nie gehöhrte Klassiker im Austausch anbieten. Ich bin gespannt.
--
Wenzel… Scorps …müssen raus, ansonsten ist das eine gute Classic Rock Liste .
Genau das habe ich befürchtet, als ich die Nominierung las. Leute, »Taken by Force« gehört doch noch noch zu den frühen, guten Scorpions-Alben, die man nicht verdammen muss!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DE64625
Ich fordere die Disqualifikation von Elmo Ziller, damit wir wenigstens an Ostern fertig werden!
Ziller hat eine Wildcard…
--
Rock wird mit mir übrigens nicht gehen!
--
DE64625Du kennst (nur) 7 Stück?! Ich schätze mal: Jefferson Airplane, Hendrix, Thin Lizzy, Iron Butterfly, Foreigner, Deep Purple und entweder Rainbow, Mott The Hoople oder die Small Faces.
Und die müssen auch noch raus?
Ich fordere die Disqualifikation von Elmo Ziller, damit wir wenigstens an Ostern fertig werden!
Wahrscheinlich macht es mehr Spaß ein Spiel zu ruinieren. Vielleicht halte ich mich besser hier raus und melde mich lieber bei Konsensspielen zum Thema 80er Synthie Pop oder Country an, um alles zu kicken was danach klingt….
--
Hm, gab es bei irgendeinem Konsensspiel schon jemals so viel Aufregung im Vorfeld? Kann mich nicht erinnern? Nehme allerdings auch erst seit 2012 regelmäßig teil.
--
Ich plädiere mittlerweile doch stark dafür, den Zeitraum auf 1989 auszudehnen.
Elmo ZillerRock wird mit mir übrigens nicht gehen!
Jetzt wirds kompliziert.
--
I was born with a plastic spoon in my mouth
wahrIch plädiere mittlerweile doch stark dafür, den Zeitraum auf 1989 auszudehnen.
Ich wäre ja eher für 2015.
--
talking headHm, gab es bei irgendeinem Konsensspiel schon jemals so viel Aufregung im Vorfeld? Kann mich nicht erinnern? Nehme allerdings auch erst seit 2012 regelmäßig teil.
doch das gab es, mit Elmos Zweitnick
--
talking headHm, gab es bei irgendeinem Konsensspiel schon jemals so viel Aufregung im Vorfeld?
Gab es bei irgendeinem Konsensspiel schon jemals so ein diffuses oder breites Thema? Noch dazu eines, wo jeder glaubt mitreden zu müssen, selbst wenn er von 20 Titeln nur 7 kennt?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pumafreddyWahrscheinlich macht es mehr Spaß ein Spiel zu ruinieren. Vielleicht halte ich mich besser hier raus und melde mich lieber bei Konsensspielen zum Thema 80er Synthie Pop oder Country an, um alles zu kicken was danach klingt….
Gute Güte, der erste bekommt schon nasse Füße, bevor das Spiel überhaupt begonnen hat. ;)
Ich bin sehr zuversichtlich, dass jeder Spieler über Wohl und Wehe eines Tracks danach entscheidet, ob er ihm gefällt oder nicht, und nicht danach, ob ein Kick dem Image eines Track-Terminators gut tut.
DemonGenau das habe ich befürchtet, als ich die Nominierung las. Leute, »Taken by Force« gehört doch noch noch zu den frühen, guten Scorpions-Alben, die man nicht verdammen muss!
den Song finde ich nervig. Ich würde aber nicht grundsätzlich alles von unseren Hannoveraner Freunden kicken…
--
talking headIch wäre ja eher für 2015.
Ein „Konsensspiel 2015 only“ wäre was fürs Jahresende oder für Anfang 2016.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.