Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2015: Rockmusik 1965-1985 – Vorbereitungsthread
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlWenn man es schafft, „Urgent“ in die Liste zu bringen, werden weitere Konsensspiele obsolet, da man dann bewiesen hat, dass hier alles geht. Urgent…Urgent…Urgent…Emergency. Das als Schund zu bezeichnen, wäre eine Beleidigung für Schund.
Gibt es einen Thread wo man Asyl beantragen kann?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
WerbungElmo ZillerUrgent könnte ich mit einem Augenzwinkern passieren lassen. Bei Led Zeppelin gibt es kein Zwinkern.
Also ohne Zwinkern passieren lassen?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Elmo ZillerUrgent könnte ich mit einem Augenzwinkern passieren lassen.
Ist „Urgent“ denn schlimmer als z.B. der ganze Bon Jovi – Mist…?
--
August RamoneGibt es einen Thread wo man Asyl beantragen kann?
Konsensspiel-Threads galten nach den bisherigen Forums-Statuten als sichere Herkunftsthreads.
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."
jottklasIst „Urgent“ denn schlimmer als z.B. der ganze Bon Jovi – Mist…?
schwierige Frage. Bei diesem Spiel wird es ganz besonders drauf ankommen, schlimme 1*-Tracks von akzeptablen 1*-Tracks zu unterscheiden…
--
Bei diesem Teilnehmerfeld wäre die erste Sensation, wenn bis Weihnachten der erste Konsenstrack gefunden ist und die zweite Sensation, wenn wir nach Ende des Spiels überhaupt noch Lust auf das Forum haben.
choosefruit
j.w.
DE64625
KarmaComa
Herr Rossi
sparch
Demon
Blossom Toe
Brundlefly
wahr
Malibu
Jan Lustiger
Rob Fleming
Clau
pumafreddy
Pinball Wizard
schaifala
Wenzel
Close to the edge
Bonjour
August Ramone
Stormy Monday
Mikko
Elmo Ziller
TheMagneticField
nikodemus
jottklas--
Das „Bumerang“ dieser Runde wird jedenfalls „Smoke On The Water“ sein.:)
--
Wenn jottklas und CTTE hier beschäftigt sein werden, stehen uns ja richtig gute, fruchtbare Zeiten am Fußballstammtisch bevor.
Viel Spaß beim
--
choosefruitBei diesem Teilnehmerfeld wäre die erste Sensation, wenn bis Weihnachten der erste Konsenstrack gefunden ist und die zweite Sensation, wenn wir nach Ende des Spiels überhaupt noch Lust auf das Forum haben.
Wenn jeder seine Favoriten ins Ziel bringen will, dann kommt das so. Das ist aber nicht der Sinn eines Konsensspiels. (Das musste ich auch unlängst erst lernen.)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Noch einmal zwecks Startliste:
Wie erstellen wir diese nun? Ich wäre auch dafür, diese hier zu füllen. Jeder wirft einfach einen Track in die Runde, bis wir 20 voll haben.--
Das läuft ja letztlich auf dasselbe hinaus wie mein Vorschlag. Sonntag 20 Uhr hattest du geschrieben? Ok, dann bekommen die Tracks der Startliste also diesen Zeitstempel verpassst. Here we go:
01. Jefferson Airplane – White Rabbit (11. Okt., 20:00)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Mick67Wenn jottklas und CTTE hier beschäftigt sein werden, stehen uns ja richtig gute, fruchtbare Zeiten am Fußballstammtisch bevor.
Ich frage mich ernsthaft, wer dir noch ein Mandat erteilt hat, dass du im Plural sprichst…?
--
01. Jefferson Airplane – White Rabbit (11.10., 20:00)
02. Rainbow – Since You’ve Been Gone (11.10., 20:00)--
choosefruitMal ganz unter uns… Muss man in den 70ern und 80ern irgendwie dabeigewesen sein, um ein Gräuel gegenüber Journey, Toto, Foreigner und Co. zu haben?
Nein, man muss nur gute Musik präferieren.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?01. Jefferson Airplane – White Rabbit (11.10., 20:00)
02. Rainbow – Since You’ve Been Gone (11.10., 20:00)
03. Dr. Feelgood – Milk And Alcohol (11.10., 20:00)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.